Zum Inhalt der Seite

Ricchan als: Rapunzel


Rapunzel
Gespeichert.
    Foto
    Von: MOT_Photography (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rapunzel aus Rapunzel

    Angelegt
    20.06.2018, 08:362018-06-20T08:36:00Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.06.2018, 09:32

    Zuletzt aktualisiert
    20.06.2018, 08:362018-06-20T08:36:37Z

    Nicht käuflich

    Wie lang dran genäht?
    4 Wochen...

    Kosta Quanta?
    Viel zu viel.

    Erste Con?
    Ongaku Matsuri 20

    Liebe?
    Leider nein y_y

    Bequem?
    Auch nicht...

    Schwierigkeiten?
    Alles!

    Cosplaypartner
    Silverfoxy als Flynn Rider

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rapunzel aus Rapunzel

      Angelegt
      20.06.2018, 08:362018-06-20T08:36:00Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.06.2018, 09:32

      Zuletzt aktualisiert
      20.06.2018, 08:362018-06-20T08:36:37Z

      Nicht käuflich

      Wie lang dran genäht?
      4 Wochen...

      Kosta Quanta?
      Viel zu viel.

      Erste Con?
      Ongaku Matsuri 20

      Liebe?
      Leider nein y_y

      Bequem?
      Auch nicht...

      Schwierigkeiten?
      Alles!

      Cosplaypartner
      Silverfoxy als Flynn Rider

      « ♥ » "Wann fängt mein Leben an?" « ♥ »

      ________________________________________________________

      Mein Schatz Silverfoxy und ich wollten 2017 mal bei der DCM mitmachen und suchten uns leider Rapunzel als Kostüm aus.
      Also: Ich liebe den Film mega! Aber das Kostüm mit seinen ganzen Details und bedruckten Stoffen hat mich wahnsinnig gemacht. Es sind so viele Fehler passiert, die Schnitte stimmten nicht und es sitzt auch nicht richtig, drückt an den Armen und verzieht sich die ganze Zeit... Ich habe mir bereits vorgenommen es in der Serienversion noch einmal zu nähen. y_y Hoffentlich dann besser um mit meinem sexy Flynn noch ein paar tolle Fotos machen zu können <33


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück