Zum Inhalt der Seite

-Hina als: Rapunzel ~Concept Art~


Rapunzel ~Concept Art~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Fotodschungel
Foto
Von: Fotodschungel (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rapunzel aus Rapunzel

Angelegt
26.06.2016, 01:272016-06-26T01:27:07Z Genauer

Freigeschaltet
26.06.2016, 16:42

Zuletzt aktualisiert
26.06.2016, 01:352016-06-26T01:35:04Z

Nicht käuflich

Kosten
unter 100€

Bequemlichkeit
momentan 7/10 (sobald das Kleid angepasst ist, wird es besser sein)

Zuerst getragen
LBM/ MCC 2016

  • Top-3-Foto - von Fotodschungel
Bild-Vorlage

Charakter
Rapunzel aus Rapunzel

Angelegt
26.06.2016, 01:272016-06-26T01:27:07Z Genauer

Freigeschaltet
26.06.2016, 16:42

Zuletzt aktualisiert
26.06.2016, 01:352016-06-26T01:35:04Z

Nicht käuflich

Kosten
unter 100€

Bequemlichkeit
momentan 7/10 (sobald das Kleid angepasst ist, wird es besser sein)

Zuerst getragen
LBM/ MCC 2016

Eigentlich hatte ich Rapunzel nie auf meiner Liste-der-Cosplays-die-ich-mal-machen-möchte gehabt. Hauptgrund waren die Haare und ihr Kleid. Ich kann der Farbe Lila und Violett einfach nicht all zu viel abgewinnen.
Aber dann bin ich durch meine liebe Freundin abgemeldet auf die Concept Art Versionen von Rapunzel gestoßen und habe mich durch diese geschmökert. Die waren alle wunderschön aber in ihr grünes Kleid habe ich mich irgendwie auf Anhieb verliebt <3

Also viel Ende des Jahres 2015 dannspontan die Entscheidung doch ein Rapunzel Cosplay zu nähen.

Der grüne Chiffon für ihr Kleid war schnell organisiert, genauso wie die wunderschöne Borte in der Mitte und den Rest hatte ich bereits zu Hause.
Das Kleid war auch schnell genäht allerdings ist es im Eifer des Gefechts im Brustbereich so eng geworden, dass ich den Reißverschluss nicht mehr komplett zu bekam und somit mit halb geöffnetem Kleid auf der LBM durch die Gegend lief. Glücklicherweise hat Rapunzel aber seeeeeeeeeeeeeeehr lange Haare, die dieses Manko gekonnt verdeckt haben.


Die Perücke:
Ein Wort: Hass!
2 mal eine 1,50m lange Perücke bestellt und dann erst aus einer sämtliche Tressen rausgetrennt und "versucht" diese in die andere einzunähen. Ging am Ansatz noch ganz gut. Unterhalb der Ohren hab ich es dann aufgegeben.
Die nächste lass ich mir lieber als Commission anfertigen....freiwillige vor?

Es ist einfach nur ein schreckliches Wirrwarr von Haaren gewesen und ihr lieben Menschen die alle schon Rapunzels Perücken bisher so wunderbar gemacht haben:ICH HABE DEN ALLERGRÖSSTEN RESPEKT VOR EUCH!l

Das ich in diese Masse von Haaren überhaupt irgendwie Locken/ Wellen/ was auch immer reinbekommen habe, grenzt an ein Wunder.

Dennoch mag ich das Cosplay und werde es nach einer Überarbeitung irgendwann nochmal tragen.

Ganz großes Dankeschön geht an Fotodschungel für die schönen Fotos von der LBM❤️❤️❤️

Und nochmals an abgemeldet für ihren Pascalersatz Suse xD <3


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  AmericanHero
    2016-07-21T21:40:38+00:00 21.07.2016 23:40
    Awww!
    Dieses Cosplay ist so wunderschön geworden und ich liebe deine Wig ♥
    es hat mich so gefreut es mal in live gesehen zu haben, wenn
    auch nur kurz
    Aber das Design und die Liebe die du rein gesteckt hast waren wirklich zu sehen
    Antwort von:  -Hina
    27.07.2016 20:18
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;3; es freut mich sehr, dass es dir gefällt.
    Von:  pluesch_ki-chan
    2016-06-27T07:24:08+00:00 27.06.2016 09:24
    Hina du siehst toll aus *____*
    Es steht dir sehr gut und grün finde ich auch schöner. ^^
    Von:  KaiohMichiru
    2016-06-26T21:22:18+00:00 26.06.2016 23:22
    Wirklich wunderschön. ^^ Und dass mit den Haaren hält mich bisher auch von einem Rapunzel Cos ab. Hast du doch aber ganz gut hinbekommen. Und die Fotos sind wirklich toll. :)
    Von:  Fotodschungel
    2016-06-26T18:35:14+00:00 26.06.2016 20:35
    So endlich darf ich auch <3
    Das Cosplay Live zu sehen war so schön gewesen!
    Wie der Stoff fiel und das Design, gefällt mir sehr sehr gut.
    Danke dir das du mich gefragt hast ob ich nicht ein Shooting mit dir machen mag ;)
    Sehtr gerne wieder, warst super und Hochachtung das du mit deinen Füßen ins kalte Wasser bist xD
    Von:  gelberKlebezettel
    2016-06-26T14:54:33+00:00 26.06.2016 16:54
    Das Kleid sieht wahnsinnig schön aus. Ich kenne das Concept-Art von ihr nicht, muss aber sagen, dass es mir doch wesentlich besser als das Original gefällt /D Irgendwie wirkt es harmonischer zusammen.
    Es sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus und passt auch zu dir! Richtig toll. (:
    Antwort von:  -Hina
    26.06.2016 16:58
    Vielen vielen Dank ❤️
    Freut mich sehr, dass es gefällt. Es gibt noch so viele Concept Art Kleider von ihr und irgendwie gefallen mir fast alle besser als das im Film.
    Von:  MerledieDritte
    2016-06-26T14:31:56+00:00 26.06.2016 16:31
    Das Kostüm ist wirklich sehr schön geworden und ich findes es farblich auch schöner als das lila-rosa-Kleid. Auch das Design ansich ist schöner. Deine Umsetzung finde ich auch sehr gelungen, gerade mit den Chiffin fällt es sehr schön und hat ein tolles Gesamtbild.
    Antwort von:  -Hina
    26.06.2016 16:36
    Vielen Dank für das Lob <3 ich mochte dieses Design auch besonders auf Grund der Farbgebung. Es harmonisiert meiner Meinung nach viel besser mit ihren Haaren und hat eine wärmere Ausstrahlung.

    Zurück