Zum Inhalt der Seite

jozu als: Eugene Fitzherbert | Flynn Rider [Ever After]


Eugene Fitzherbert | Flynn Rider [Ever After]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
Foto
Von: Historia (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eugene "Flynn Rider" Fitzherbert aus Rapunzel

Angelegt
28.09.2015, 14:442015-09-28T14:44:52Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2015, 19:04

Zuletzt aktualisiert
28.09.2015, 14:462015-09-28T14:46:33Z

Nicht käuflich


S E L B S T G E F E R T I G T

  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
Bild-Vorlage

Charakter
Eugene "Flynn Rider" Fitzherbert aus Rapunzel

Angelegt
28.09.2015, 14:442015-09-28T14:44:52Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2015, 19:04

Zuletzt aktualisiert
28.09.2015, 14:462015-09-28T14:46:33Z

Nicht käuflich


S E L B S T G E F E R T I G T

This is the story of the day my life ended.. I'm kidding, it was the happiest day in my life! Our wedding day.


/Flut an zu vielen Feels is incoming!
2013 hatten die Mogelbaum und ich schon einmal die normale Version aus dem Movie gemacht und das war einfach zu schön ;A; so viel Liebe an dieses Cosplay, die tollen Erinnungen und all die Feels, da war klar, halllloooooo ja wir müssen die Hochzeitsversion sowas von unbedingt machen! Seit dem war es auch geplant //D wir hatten damals nach der FBM relativ bald die Stoffe gekauft und alles da und für die Animuc'14 geplant, sind dann aber nicht hin, dann für die Ani'14, sind aber nicht fertig geworden und so hat es sich bis auf die Connichi dieses Jahr gezogen ;3; aber das warten hat sich sowas von gelohn ;A;
Der Tag mit meiner Prinzessin war einfach so schön und wir sahen toll aus und aaaaaah //3 ich weiß gar nicht wie sehr ich diese Liebe in Worte fassen soll ;//////A//////; Wir brauchen noch viel mehr RapunzelXFlynn Moments ;3;

Das Kostüm ansich zu nähen war leider nicht sooo simpel wie erhofft //D Es ging erst einmal alles schief!
Die Streifen auf der Hose klappten erst nicht so wie es sollte, dann war sie viel zu groß, ich hab ein Lock mit der Overlock mitten in den Stoff geschnitten oxo und als ich sie tragen wollte, ist das Klettband wieder abgegangen, was ich aus faulheit reingeklebt hatte, anstatt Knopf und Loch zu machen //D
Das Oberteil war zu kurz, dann irgendwann nach nem Jahr noch mal neu ausgeschnitten, wofür der Stoff fast nicht mehr reichte, Muster drauf gemalt (Stoff bemalen find ich im Übrigen sehr entspannend), beim Zusammensetzen festgestellt das vorne und hinten irgendwie alles nicht stimmt, der Reißverschluss war zu lang und knapp neun Meter Umschlagband (Weste + Schärpe) später, war die Weste dann fertig und ich liebe sie trotz all ihrer Fehler //D <3
Die Sonnenbrosche hatte ich aus Styrodur gemacht, was bis auf eine abgebrochene Spitze eigentlich super und besser funktoniert hat, als gedacht //D Das Hemd für drunter war auch schnell genäht und bemalt, vor allem weil ich es erst ganz anders machen wollte, aber so mag ich es noch mehr! Man sollte sich nur nicht den Teil ansehen, der wegen der Weste nicht zu sehen ist, Faulheit läasst grüßen //D In das bin ich auch fast nicht rein gekommen, als ich es im Zug anziehen wollte orz beim Nähen hatte ich kein weiteres Oberteil eingeplant, was ich zwecks Kälte anziehen würde und die zwei haben sich dann auf halb angezogen verbrüdert und Jenni und Sophia mussten ordentlich zupfen und ziehen //D
Stiefel hatte ich daheim, hatte nur während der Con einen bösen Fußzeh, weswegen ich fast nicht in die Schuhe gekommen wäre, weil Schmerz orz Es ging dann doch zum Glück doch, sonst wäre ich sehr traurig gewesen ;A;

Auch wenn da oben jetzt ganz viel Mimimi steht, ich liebe das Cosplay ganz doll und hoffe das wir es bald noch mal anziehen können ;A; Viel Liebe an mein Prinzessin/Königin Mogelbaum <3 <3 <3 Nächstes Jahr muss wieder ein Disney Cosplay her!
Und auch danke an die liebe Historia für die wunderschönen Bilder ;A; *schwebt auf Wolke 7 davon* <3 <3 <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tasu
    2015-12-30T22:50:27+00:00 30.12.2015 23:50
    Ganz viel Liebe an dich als Flynn und dann noch Hochzeitsversion aah
    einfach so klasse >o<
    Von: Nikea
    2015-12-29T10:30:14+00:00 29.12.2015 11:30
    Omg die Hochzeitsversion *-*
    sie war sooooo episch
    und ich liebe dich mit dem Bärtchen total xD hahaha
    sehr viel Liebe <3
    Von:  Emeraldas85
    2015-10-01T15:27:48+00:00 01.10.2015 17:27
    Finde es klasse, grad die version zu Cossen!
    Sehr toll umgesetzt!
    Tolles duo ^^
    Von:  littlehikaru
    2015-09-28T19:06:06+00:00 28.09.2015 21:06
    Du siehst so super aus als Flynn Rider.=^0^=
    Gut, dass du bei dem Cosplay nicht so schnell aufgeben hast, weil das Endergebnis sich echt sehen lassen kann.
    Das Muster bei der Weste ist mega toll geworden und das Cosplay ist wie für dich gemacht.
    Außerdem find ich dass du Flynn Rider sehr gut rüber bringst auf den Fotos.

    Zurück