Zum Inhalt der Seite

TrueKnight als: Flynn Rider


Flynn Rider
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TrueKnight
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von TrueKnight
Foto
Von: Yinchan (Fotograf), TrueKnight
Bild-Vorlage

Charakter
Eugene "Flynn Rider" Fitzherbert aus Rapunzel

Angelegt
06.02.2011, 15:142011-02-06T15:14:51Z Genauer

Freigeschaltet
06.02.2011, 17:10

Zuletzt aktualisiert
13.02.2011, 18:302011-02-13T18:30:54Z

Cosplay
39

Zufriedenheit
7/10

Getragen
Mexxtreffen Februar/ Aikocon 2011 München

Weste
hat leider nicht die richtige Farbe D:

  • Top-3-Foto - von TrueKnight
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von TrueKnight
Bild-Vorlage

Charakter
Eugene "Flynn Rider" Fitzherbert aus Rapunzel

Angelegt
06.02.2011, 15:142011-02-06T15:14:51Z Genauer

Freigeschaltet
06.02.2011, 17:10

Zuletzt aktualisiert
13.02.2011, 18:302011-02-13T18:30:54Z

Cosplay
39

Zufriedenheit
7/10

Getragen
Mexxtreffen Februar/ Aikocon 2011 München

Weste
hat leider nicht die richtige Farbe D:

"Alright listen! I didn't wanna have to do this. But you leave me no choice .... here comes the smolder!"


Flynn Rider ist einfach so genial im Film gewesen
ich wollte ihn cossen und das auch für meine Rapunzel Yinchan
ich weiß das ich kein sonderlich guter Flynn bin XD
und das die Weste nicht ganz der Farbe entspricht wie im Film ....
aber hab leider nicht so ein Leder gefunden
*das traurig gemacht hat*
bei Gelegenheit werde ich vll nochmal die Weste neu nähen oo
obwohl ich finde das sie in diesem blau auch nicht schlecht aussieht :D
hat spaß gemacht Flynn zu cossen
auch wenn ich ihn nur kurz anhatte

Cosplaypartner: Yinchan als Rapunzel und Konan- als Pascal


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nobue
    2011-02-11T19:48:02+00:00 11.02.2011 20:48
    Wow ein echt toller FLynn <3 <3 <3
    echt super umgesetzt ^^
    Von:  Hidan
    2011-02-10T17:10:25+00:00 10.02.2011 18:10
    Ich mag deinen Flynn
    Von:  _Nikora_
    2011-02-07T11:06:52+00:00 07.02.2011 12:06
    Wow!!

    Also ich finde auch das du ein toller Flynn bist ^^

    Super klasse
    Von:  Yinchan
    2011-02-06T18:44:41+00:00 06.02.2011 19:44
    mein flynn 8D
    ich liebe dich als flynn <3
    du bist so in charakter XDDD und ich finde auch wenn die weste die falsch farbe hat, das sie trotzdem geil ist D: und super genäht und einfach toll ><
    wir finden auf jedenfall noch den richtigen stoff und dann machen wir meinen rock und deine weste nochmal ;D
    aber du bist trotzdem toll °^° und ich mag den bart und das nächste mal müssen wir das echt länger anhaben D: ich will nochmal fotos mit dir machen >3<
    aaaaaaaaawh ichl iebe dich als flynn <3

    in großer großer liebe deine rapunzel 8D <3<3<3
    wir sind beide nicht perfekt, aber wir sind soooooow incharakter XDDD
    Von:  TheComedian
    2011-02-06T17:00:58+00:00 06.02.2011 18:00
    echt tolles cos^^
    steht dir auch sehr gut
    nur die perü müsste nochmal überarbeitet werden die ist zu lang
    Von:  Playboy_Reita
    2011-02-06T16:21:02+00:00 06.02.2011 17:21
    Ich war im Kinofilm und hab Flynn eigtl eher als draufgängerischen, geilen Kerl in Erinnerung - du wirkst eher schnuffig. Aber ich bin der selben Meinung wie meine Vorgänger - mit etwas überarbeitung könnte man hier noch einiges reißen.
    Von: abgemeldet
    2011-02-06T16:16:05+00:00 06.02.2011 17:16
    du wars soooo ein zuckersüßer ken <3<3<3

    bin dein barbie-fangirl! XDDDD

    ich find das blau von der weste so hübsch, auch wenns die falsche farbe ist.. aber.. die ist liebe<3
    Von:  Callie
    2011-02-06T15:35:00+00:00 06.02.2011 16:35
    in der beschreibung steht: "ich weiß das ich kein sonderlich guter Flynn bin", und dazu muss ich sagen: ich glaueb du wärst sogar ein SEHR guter flynn, wenn du das cosplay nochmal überarbeiten bzw teilweise neu machen würdest,

    ich finde du wirkst irgendwie voll schnuffig..also dein gesicht, die posen usw! ich mag deine fotos, dein lächeln usw..auch wenn es eher weiblich ist, aber ich finde du passt zu flynn! ich hab dich auf der aikocon zwar leider nicht gesehen (schade), aber ich hab auf den fotos sofort erkannt dass du flynn cosst! nur leider stimmen am outfit halt viele details bzw die farben nicht...und vorallem die perrücke ist nicht grade die beste! die müsste auf jedenfall gekürzt und gestylt werden!
    die hose ist auch etwas zu hell, aber ich glaube wenn die weste die richtige farbe hätte würde das gar nicht so auffallen xD auch wenn es schwer ist, schau dass du das passende leder (oder stoff in der farbe) findest und mach sie nochmal neu und besorg dir eine gute perrücke - ich bin mir sicher dass du dann ziemlich perfekt als flynn aussehen wirst! aber so wirkt es wegen den fehlern und der schlechten perrücke einfach noch nicht so gut..

    versteh die kritik bitte nicht falsch, es ist nett gemeint, denn ich finde wirklich du hast sehr viel potiential flynn richtig gut zuverkörpern...es scheidert im moment nur an den falschen farben und der ungestylten perrücke! würd mich freun wenn du das cos nochmal neu machst und man bald mehr fotos von dir bewundern kann.. :)

    Zurück