Zum Inhalt der Seite

Kari-Kaiba als: Jasmin


Jasmin
Gespeichert.
    Fotograf: Victor
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jasmin aus Aladin

    Angelegt
    24.03.2014, 08:332014-03-24T08:33:38Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.08.2015, 09:51

    Zuletzt aktualisiert
    19.12.2015, 00:132015-12-19T00:13:17Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jasmin aus Aladin

      Angelegt
      24.03.2014, 08:332014-03-24T08:33:38Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.08.2015, 09:51

      Zuletzt aktualisiert
      19.12.2015, 00:132015-12-19T00:13:17Z

      Die Idee Jasmin zu Cosplayen kam durch ein Gruppen-Cos, wo wir alle Chrakter aus der Disneywelt verkörpert haben.

      Bei der Hose haben mir zum Glück Youji und Kyo geholfen ohne die beiden wäre ich wahnsiniggeworden, da ich mich mit so einem Schnitt überhaupt nicht auskenne, zu dritt hatten wir die Hose, so weit ich noch weiß, an einem Abend fertig genäht. Wobei wir die hälfte des Abends damit verbracht hatten das Maßband zu suchen.
      Dann gings ans ein Färben. Der Stoff vom BH und die Hose waren weiß und mussten erst Rot eingefärbt werden. Was mit Textilfarbe Problemlos ging.
      Das Oberteil war eine sache für sich. Mit mühevoller handarbeit und ziemlichen verrenkungen da der BH stretch ist hab ich den Stoff auf den BH genäht. Das hat einen knappen tag gedauert. Leider fehlt noch die Kette und die Krone, die ich bei gelegenheit anfertigen muss


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück