Zum Inhalt der Seite

JessieSilver als: Dschinni (Disney Musical Version)


Dschinni (Disney Musical Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
Foto
Von: x_Samael_x (Fotograf), JunAkera
Bild-Vorlage

Charakter
Dschinn aus Aladin

Angelegt
20.07.2017, 09:362017-07-20T09:36:44Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2017, 15:03

Zuletzt aktualisiert
20.07.2017, 09:412017-07-20T09:41:08Z

Nicht käuflich

11 Kommentare
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
Einen Kumpel so wie mich, hattest du noch nicht!

------------------------------------------------------------------------------------------------

Ach ja, der Liebe Dschinni <3
Wie kams zu diesem nervenaufreibenden Cosplay?
Naja Anfang 2016 war ich mit Jenn, Sarah und Steffi in diesem fantastischen Musical und wir waren so geflasht davon, dass es eigentlich ziemlich schnell klar war, dass wir daraus cosplayen müssen!
Die Rollen waren auch sehr schnell verteilt, auch wenn ich wirklich sehr viel Respekt vor dieser Rolle und vor allem dem Cosplay hatte, einfach auch wegen der Glatze und dem ganzen Glitzer O_O

Das Cosplay wirklich 1 zu 1 nachzuschneidern war mir bei aller liebe nicht möglich. Erstens wegen meiner Fähigkeiten und zweitens wegen den Materialien und der Zeit xD
Der Hosenstoff ist vom Muster her eigentlich komplett falsch, auch die Verzierungen an den Armen sind "Eigendesign"
Beim shoppen war das eher ein "oh das glitzert! Das kann man sicher gebrauchen!" :'D

Die Applikationen auf Dschinnis Oberteil haben mich dafür fast um den Verstand gebracht, da diese selber per Hand aufgenäht sind ^^' Auch wieder nicht ganz so original wie ich es gern gehabt hätte aber yolo xD Und eigentlich sind es 2 zu wenig und eigentlich hat er noch was aufm Rücken und eigentlich IST ES MIR EGAL :'D
Aber leider gehen die auch schon wieder ein bisschen auf und ich verliere überall Perlen :'(

Auf was ich an diesem Cosplay richtig stolz bin, ist der rote Gürtel ** der is auch selbst genäht und per Hand bemalt und das hat auch einfach mega viel Spaß gemacht!

Allgemein macht es einfach super viel Spaß Dschinni zu tragen, weil man einfach die ganze Zeit blöd sein kann und Quatsch machen darf :D ES IST TO TOLL :D
Vielen Dank an meinen Aladdin JunAkera fürs Befreien aus der Wunderlampe und an die herzallerliebste Jasmin CookieNatsu der ich das unter Anderem zu verdanken habe :D

WIR SEHEN UNS BALD WIEDER IN AGRABAAAAAAAAAAAH, ZUR NÄCHSTEN ARABISCHEN NACHT!
Bild-Vorlage

Kosten
Keine Ahnung mehr /0\ aber locker an die 150€+

Liebe
♥♥♥♥○

Loves
Crazyness <3, den Gürtel <3

Hates
Die Glatze ^^', die Stickereien lösen sich schon wieder auf -_-

Getragen
FBM 2016

wird nochmal getragen
Ja!



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  m2
    2018-11-29T14:04:14+00:00 29.11.2018 15:04
    Habe dieses Jahr endlich das Musical gesehen und kann dein Cosplay nun richtig würdigen <3
    Es ist dir einfach fantastisch gelungen und steht dir absolut FANTASTISCH!
    Besonders verliebt bin ich in deinen Gürtel <3
    Von:  rea_seraph
    2017-08-30T06:33:53+00:00 30.08.2017 08:33
    was für ein klasse Cosplay!!! Bin total begeistert! <3
    Dschinni ist eh der Beste! :D
    Love it!
    Von:  JunAkera
    2017-08-29T10:30:37+00:00 29.08.2017 12:30
    ja, was soll ich sagen :'D ich denke mal die ganze Arbeit hat sich gelohnt oder? ;D
    er steht dir einfach, der Dschinni - und das extrem gut!
    und man, es ist sicher nicht oft, dass man sagst "hey, du siehst echt toll mit Glatze aus!" XD aber es ist so!! xD
    vor allem mit dem coolen MakeUp und dem Bärtchen XD
    einfach geil!
    und dann noch inklusive dem glitzerglitzer Outfit - perfekter gehts net!
    und ich muss wohl eher sagen: danke dass ich dein Aladdin sein durfte!!
    mein ach-so-großer Dschinni!!! ♥♥♥

    ich freu mich auf noch ganz viele Bilder *^* ♥
    Von:  JoNaH
    2017-08-21T14:49:53+00:00 21.08.2017 16:49
    Großes Lob!
    Das ist ein richtig geiles Cosplay!
    Von:  Akimon
    2017-08-16T15:25:52+00:00 16.08.2017 17:25
    Ernsthaft Jess:
    Dieses Cosplay ist absolut perfekt. Perfekt perfekt. DU BIST WIE GESCHAFFEN DAFÜR!!!!! *^*
    Und das meine ich in absolut jedem Sinne positiv!

    Ich finds erst einmal total klasse, dass du dich an so einen Charakter herangewagt hast! Glatze ist nicht wirklich einfach. Ganz abgesehen von dem ganzen Glitzerzeug und so! Wirklich ganz großen Respekt dafür! :D

    Die ganzen Stickereien und allgemein der ganze Kleinscheiss ist echt richtig gut geworden! Alles harmoniert sehr gut miteinander! Und wie ich auch schon zu Sarah sagte: So ein Musical Kostüm eins zu eins umzusetzen, das können Leute machen, die eh nix besseres zu tun haben xDD Das Wichtigste ist doch, dass es gut nachempfunden ist und zum Charakter passt. Ob das jetzt diese oder jene Muster sind ist doch nebensächlich, Hauptsache das Gesamtbild ist stimmig :3
    Und das hast du in jedem Fall mehr als super umgesetzt! x3

    Was ich aber auf den ganzen Fotos wirklich am schönsten und beeindruckendsten finde, ist deine Ausstrahlung und deine Mimik! *3*
    Du kommst einfach unglaublich authentisch rüber und ich schaue mir deine Fotos so so gerne an, weil das einfach Laune macht XD

    Wirklich allen Respekt an dich für dieses wunderbare Cosplay! ♥♥♥
    Von:  CookieNatsu
    2017-07-30T17:45:21+00:00 30.07.2017 19:45
    BESTES. COSPLAY. EVER.!!!!!!!!!
    XDDDD du siehst einfach hammergeil aus als Dschinni!!!!
    *Glitzerglitzer*
    Von:  LennStar
    2017-07-25T11:37:57+00:00 25.07.2017 13:37
    It's magic!
    Von:  Emeraldas85
    2017-07-25T09:42:26+00:00 25.07.2017 11:42
    Ein richtig tolle cosplay idee!
    Hast du klasse umgesetzt ^^
    Von: _Delacroix_
    2017-07-23T14:07:08+00:00 23.07.2017 16:07
    Ein sehr cooles Cosplay, bei dem ich wirklich zuerst an das Musical denken musste, das ich zu meiner Schande immer noch nicht live gesehen hab. Und wirklich coole Photos.^^
    Von:  silver_bullet
    2017-07-22T21:13:10+00:00 22.07.2017 23:13
    wow voll gut umgesetzt :DD

    Zurück