Zum Inhalt der Seite

KuriCaet als: Vanellope von Schweetz


Vanellope von Schweetz
Gespeichert.
    Foto
    Von: KuriCaet
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Vanellope von Schweetz aus Ralph reichts

    Angelegt
    12.11.2018, 22:432018-11-12T22:43:38Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.11.2018, 22:50

    Zuletzt aktualisiert
    12.11.2018, 22:472018-11-12T22:47:13Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Vanellope von Schweetz aus Ralph reichts

      Angelegt
      12.11.2018, 22:432018-11-12T22:43:38Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.11.2018, 22:50

      Zuletzt aktualisiert
      12.11.2018, 22:472018-11-12T22:47:13Z

      „Au revoir, Admiral Underpants.“ - Vanellope von Schweetz

      Alles an meinem Vanellope von Schweetz Cosplay wurde natürlich mit liebe selbst angefertigt!
      Die Perücke ist zweiteilig bei der man den Pferdeschwanz abnehmen kann. Sämtliche Süßigkeiten, sowie das große "Lakritz" Haargummi habe ich mit Fimo in Form gebracht und ausgebacken.
      Das Haargummi habe ich schließlich noch passend bemalt und mit Lack verschönert, damit es diesen schönen Glanz hat. Die Süßigkeiten habe ich dann einzeln von Hand in die Perücke genäht!
      Den Hoodie habe ich mithilfe eines Schnittmusters von Burda Style genäht und dementsprechend angepasst, dafür habe ich einen flauschigen Nicki Stoff in der Farbe mintgrün verwendet, da dieser meiner Meinung nach absolut am besten zur Vorlage aus dem Film gepasst hat ♥
      Die Ösen am Band habe ich auch selbst vernietet und mit braunem Nagellack angemalt, damit sie auch perfekt zur Vorlage passen, da sich bei Vanellope alles in einem mintgrün-braun-weiß und leichten pinken Akzenten hält.
      Der Rock besteht aus zwei Schulmädchenröcken, mit unterschiedlicher Länge. Dafür habe ich dann Baumwollstoff verwendet.

      Alles in allem bin ich super zufrieden mit diesem Cosplay, es ist total bequem! Ein paar Dinge werde ich mit Sicherheit noch ausbessern und tragen werde ich es ganz sicher noch sehr oft!!! ♥


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück