Zum Inhalt der Seite

FakeFairy als: Vanellope von Schweetz


Vanellope von Schweetz
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von iamnooneshero
  • Top-3-Foto - von iamnooneshero
  • Top-3-Foto - von iamnooneshero
Bild-Vorlage

Charakter
Vanellope von Schweetz aus Ralph reichts

Angelegt
19.09.2014, 09:402014-09-19T09:40:24Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2014, 10:18

Zuletzt aktualisiert
03.10.2014, 12:522014-10-03T12:52:59Z

Cos Nr:
13

Getragen:
Cosplay Shooting 2014

Mit:
Nao_ als Merida

  • Top-3-Foto - von iamnooneshero
  • Top-3-Foto - von iamnooneshero
  • Top-3-Foto - von iamnooneshero
Bild-Vorlage

Charakter
Vanellope von Schweetz aus Ralph reichts

Angelegt
19.09.2014, 09:402014-09-19T09:40:24Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2014, 10:18

Zuletzt aktualisiert
03.10.2014, 12:522014-10-03T12:52:59Z

Cos Nr:
13

Getragen:
Cosplay Shooting 2014

Mit:
Nao_ als Merida

"Hey, are you a hobo?"

Komfort:

♥♥♥♥[]

Zufriedenheit:

♥♥♥[♥♥]


Ein sehr schönes Cosplay, auch wenn ich mit den Haaren verzweifelt bin. Ich werde nie wieder aus ner normalen Perücke nen Zopf stylen! Das ist die Hölle. Und nachher sieht das Ganze erst recht zuerpflüct aus -.- Das Gute hier waren die kleinen Haarnadeln, mit denen ich die abstehenden Strähnen noch feststecken konnte

Die Zuckerstange habe ich unter Anleitung von pink-mink gebastelnt. Ich hab sie 2013 auf der LBM gesehen und ihr Cosplay war so schön =)
Mit der Hose von Vanellope bin ich nicht zufrieden. Ich hatte leider keine Zeit mehr großartig was zu verbessern, weil wir an dem Tag schon das Shooting machen wollten. Auf den Bildern sieht sie zum Glück besser aus, als erwartet xD

Insgesamt ein sehr schönes Cosplay, auch wenn ich es nie auf ner Convention anziehen würde (weil ich einfach so viele andere Sachen noch tragen möchte xD)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück