Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sophitia als: Wasserdrächin Miharu ~ blue Orient


Wasserdrächin Miharu ~ blue Orient
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von Piarol

Charakter
Eigener Charakter aus Fantasie

Angelegt
12.06.2019, 16:232019-06-12T16:23:40Z Genauer

Freigeschaltet
30.06.2019, 14:33

Zuletzt aktualisiert
14.06.2019, 12:022019-06-14T12:02:57Z

Nicht käuflich

Kostüm Anfertigung
bei Ebay gekauft

Headpiece
selbst gemacht (Hörner bestehen aus Pappmache)

Oberarmreifen ect.
selbst gemacht (Schmuck ect. bestehen aus Worbla)

  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von Piarol

Charakter
Eigener Charakter aus Fantasie

Angelegt
12.06.2019, 16:232019-06-12T16:23:40Z Genauer

Freigeschaltet
30.06.2019, 14:33

Zuletzt aktualisiert
14.06.2019, 12:022019-06-14T12:02:57Z

Nicht käuflich

Kostüm Anfertigung
bei Ebay gekauft

Headpiece
selbst gemacht (Hörner bestehen aus Pappmache)

Oberarmreifen ect.
selbst gemacht (Schmuck ect. bestehen aus Worbla)

I´m not Aquana!
I´m a Waterdragon!!!


Jaaaa, ich wurde ein paar mal mit Aquana verwechselt,..... dabei hab ich doch ganz eindeutig Hörner auf dem Kopf XD
Und der mittlere Kamm fehlt auch!
Nur weil´s blau ist XD'

Das mal so als Anfang ^^
Das nächste: Alles aus Stoff, sowie pailietten besetzter BH + Gürtel sind gekauft!
Im nähen hab ich einfach 2 linke Hände XD << und bevor ich das versau kauf ich es halt lieber, auch wenn jetzt viele sagen dass das kein Cosplay ist denn A: Eigenkreation und B: Gekauft.
Mir macht es trotzdem Spaß, Punkt XD

Getragen habe ich das ganze erstmalig auf der Dokomi 2019!
Geplant war´s auch für die Comic Con Germany 2019, aber durch diese extreme Hitze + das mein Körper angeschlagen war, hab ich´s dann lieber sein lassen,....
Deswegen muss ich mal schauen wann ich´s wieder anziehe oder ob doch lieber ein Privatshooting folgt, denn ganz Contauglich ist das ganze nicht, zumindest der Gürtel XD << da hab ich schon ein paar Perlen verloren,....

Ansonsten, ein Vorlagen-Bild folgt noch (muss ich noch bei einigen nachtragen, aber die Zeit + Lust, meeeeeh,.... XD) und den Namen werde ich wohl auch nochmal ändern, der gefällt mir noch nicht wirklich XD



bisher auf folgenden Events getragen:

Dokomi 2019 (Samstag 08.06 + Sonntag 09.06.2019)


Fotoordner

    Skizzen

    • Oberarmreifen!
      Aus Worbla geformt!!
    • Armreif!
      Aus Worbla geformt!
    • Headpiece WIP!
      Die "Wasserohren" bestehen aus Worbla!
    • Headpiece WIP!
      Finale Bemalung der "Wasserohren"
    • Headpiece WIP!
      "Wasserohren" von hinten zu sehen!
    • Hörner WIP!
      Pappmache Schicht!
    • Hörner WIP!
      Finale Bamalung!
    • Headpiece, finale Form!
    • Headpiece, finale Form!
    • Headpiece, detailansicht!


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück