Zum Inhalt der Seite

Soma als: Faun


Faun
Gespeichert.
    Foto
    Von: seven-chan (Fotograf)

    Charakter
    Eigener Charakter aus Fantasie

    Angelegt
    29.09.2017, 16:232017-09-29T16:23:57Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.09.2017, 18:00

    Zuletzt aktualisiert
    29.09.2017, 16:232017-09-29T16:23:57Z

      Charakter
      Eigener Charakter aus Fantasie

      Angelegt
      29.09.2017, 16:232017-09-29T16:23:57Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.09.2017, 18:00

      Zuletzt aktualisiert
      29.09.2017, 16:232017-09-29T16:23:57Z

      Ich wollte ja schon immer mal einen Faun bauen, aber ich bin wahrlich nicht für niedliche oder sexy Fauns gemacht.
      Da ich aber weiß, dass der Faun als "Beschützer des Waldes" gilt, bekam ich den Headcanon für einen aggressiven Faun irgendwo in den Wäldern Skandinaviens, der jeden Eindringling verdrischt ;)
      Angeblich soll es wohl auch so eine ähnliche Geschichte in Norwegen(?) geben.

      Erst sollte da noch eine Elchgabel folgen, aber zu den damaligen Zeitpunkt war mein Geschick einfach unzureichend. Ich mein... ich stelle einen weiblichen Faun da, ich habe ja dann auch eigentlich kein Geweih auf dem Kopf.

      Leider haben mich die Beine unglaublich gefrustet. Die Polsterung ist gut und bequem, aber ich habe das Fell nicht ordentlich genug vernäht und geschoren an manschen Stellen. Da bedarf es noch Nacharbeit, dass ich die Falten rausbekomme und den Hang zum Huf runter auch wie bein Behang aussieht.

      Ich laufe in den Beinen in normalen, flachen Schuhen, um auch auf unebenen Gelände gut zu Fuß zu sein. Dafür habe ich mich an den Fauns orientiert, die auch im Fantasylarp unterwegs sind.

      Sollte ich den Charakter nochmal tragen, überarbeite ich auch zusätzlich die Hufe, um mehr Geräusche auf harten Böden zu erzeugen.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück