Zum Inhalt der Seite

Nephelin als: Harpyie


Harpyie
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Eiswolf_Art
Foto
Von: greencat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Fantasie

Angelegt
02.12.2016, 11:332016-12-02T11:33:13Z Genauer

Freigeschaltet
03.12.2016, 09:24

Zuletzt aktualisiert
02.12.2016, 11:442016-12-02T11:44:15Z

Nicht käuflich

♥ Cos.Nr. ♥
5

getragen
Connichi´16

Kosten
ca. 450 €

Lieblingsteile
Krallenbeine! *-*

Bequemlichkeit
bis auf die Schuhe ganz gut

gekauft
Morphsuit

Cosplaypartner
SkyBeast

Facebook
https://www.facebook.com/sumiacosplay/

  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Eiswolf_Art
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Fantasie

Angelegt
02.12.2016, 11:332016-12-02T11:33:13Z Genauer

Freigeschaltet
03.12.2016, 09:24

Zuletzt aktualisiert
02.12.2016, 11:442016-12-02T11:44:15Z

Nicht käuflich

♥ Cos.Nr. ♥
5

getragen
Connichi´16

Kosten
ca. 450 €

Lieblingsteile
Krallenbeine! *-*

Bequemlichkeit
bis auf die Schuhe ganz gut

gekauft
Morphsuit

Cosplaypartner
SkyBeast

Facebook
https://www.facebook.com/sumiacosplay/

☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼

Die Harpyie ist ein Fabelwesen aus der griechischen Mythologie.
Ein Mischwesen aus einem Vogelkörper und dem einer jungen Frau. Sie sind meist hinterhältig und schneller als der Wind.
Die Götter schicken sie als Strafmiliz auf Sünder los.



Dieses Kostüm ist zusammen mit SkyBeast als Drachen enstanden. Es war mega schön mit ihr den Tag zu verbringen. :)

Die Idee zu diesem Kostüm kommt von einem meiner liebsten Anime: Yu-Gi-Oh! Die Harpyienkarte mochte ich schon immer sehr, nur fand ich das Outfit für mich unpassend, deshalb hatte ich mir quasi eine "eigene" Haryie ausgedacht. :)

Herstellung: Rüstung

Diese besteht aus Moosgummi, welches mit Worbla überzogen ist. Da ich dieses Mal eine sehr glatte Rüstung wollte, habe ich die fertige Form mit Spritzspachtel überzogen und anschließend abgeschliffen. Danach mit Autolack (weiß und gold) besprüht und mit schwarzer Acrylfarbe Schattierungen gesetzt.


Herstellung: Krallenfüße

Die Grundform dessen ist ein normaler High Heel, welchen ich mit Profoam beklebt hatte. Dadurch blieb alles sehr flexibel und lag angenehm an. Anschließend wurde diese Form mit braun, gelb und orange bemalt.


Herstellung: Bodypaint

Im Bezug auf das "Makeup" war ich ziemlich unkreativ, nachdem Shotting mit meinem Freund kamen mir endlich einige Ideen, diesbezüglich. ^^° Wenn ich es nochmal tragen sollte oder für ein Shotting, werde ich die neuen Ideen umsetzen :).


Herstellung: Perücke

Diese hatte ich in Auftrag bei bakka cosplay - transformation artist gegeben. Ich finde sie passt sehr gut zum Gesamtbild.


Wenn jemand mehr sehen mag, wie ich zb die Beine erstellt habe: auf meiner Facebookseite habe ich viele Bilder zur Herstellung der einzelnen Teile hochgeladen. :)

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dieses Kostüm nochmal auf einer Con tragen werde, da es einfach ziemlich schwierig mit dem anziehen ist.

☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼


Fotoordner

    Basteleien

    • Harpyienrüstung-4
    • Harpyienrüstung-2
    • Harpyienrüstung-3
    • Harpyienrüstung-1
    • Harpyienfüße


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ranulf
    2016-12-14T19:47:46+00:00 14.12.2016 20:47
    Einfach nur umwerfend! Du bist so unglaublich kreativ, das muss ich an dieser Stelle einfach mal betonen! Dein Harpien- Cosplay ist überwältigend- allein diese Schuhe und wie viel Liebe zum Detail in diesen ganzen Federn steckt ist mehr als beeindruckend. Deine Verkörperung auf den Bildern rundet alles formvollendet ab!
    Ich kann dein nächstes Projekt mal wieder nicht erwarten.;)
    Von:  RhapsodosGenesis
    2016-12-03T15:21:10+00:00 03.12.2016 16:21
    Ich liebe, liebe, LIEBE das Cosplay!! Es ist total cool anzusehen, sowohl in Echt als auch auf den Fotos, und es war awesome, dir beim Anziehen helfen zu dürfen!! Dabei merkt dann nämlich auch, wie super und sinnvoll und mit wie viel Mühe das alles hergestellt worden ist und ich empfinde diese Leistung wirklich als genial!! *_*
    Und die Perücke passt auch gut dazu :3
    Jedenfalls finde ich die Idee - und auch die Inspiration von Yu-Gi-Oh! - echt gewaltig und die Umsetzung mehr als gelungen *_*
    Und die Connichi mit dir war dazu ja auch noch echt hammer *_*bb

    Liebe Grüße
    Bibi
    Von:  _11_Taro_Misaki
    2016-12-03T09:51:41+00:00 03.12.2016 10:51
    wow, was für ein schönes cosplay! :D toll gemacht und es steht dir wunderbar!

    Zurück