Zum Inhalt der Seite

Ayomi als: Spirit of the Forest


Spirit of the Forest
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ayomi
  • Top-3-Foto - von Ayomi
  • Top-3-Foto - von Ayomi
Foto
Von: bl-photography (Fotograf), Ayomi

Thema / Serie
Fantasie

Angelegt
05.11.2016, 17:572016-11-05T17:57:14Z Genauer

Freigeschaltet
07.11.2016, 13:36

Zuletzt aktualisiert
05.11.2016, 17:572016-11-05T17:57:46Z

Nicht käuflich

Fertigung
Kleid selbst gefertigt / Kopfschmuck gekauft

Getragen
Shooting September 2016

  • Top-3-Foto - von Ayomi
  • Top-3-Foto - von Ayomi
  • Top-3-Foto - von Ayomi

Thema / Serie
Fantasie

Angelegt
05.11.2016, 17:572016-11-05T17:57:14Z Genauer

Freigeschaltet
07.11.2016, 13:36

Zuletzt aktualisiert
05.11.2016, 17:572016-11-05T17:57:46Z

Nicht käuflich

Fertigung
Kleid selbst gefertigt / Kopfschmuck gekauft

Getragen
Shooting September 2016

Angefangen hatte alles als ich den Kopfschmuck gesehen und mich sofort verliebt hatte ;-)
Dazu wollte ich unbedingt gerne ein Kleid gestalten und es auf der Elfia Arcen tragen.
So kam dann auch endlich mal mein Stab zum Einsatz, den ich mir vor ca. 2 Jahren
bereits auf einer Elfia mitgenommen hatte ;-)

Das Kleid ist wie gesagt selbst genäht. Den Stoff mag ich sehr, jedoch dehnt er sich auch relativ schnell.
Besonders unter dem Gewicht, welches er durch die ganzen Kunstpflanzen tragen muss ;-)
Deswegen musste ich ihn an einigen Stellen verstärken und das ganze Dekolleté mehrmals korrigieren,
nachdem es sich wieder verzogen hatte ~
Die Kunstpflanzen habe ich aus unterschiedlichen Quellen :-D Einiges ist von meinen eigenen Kunstpflanzen geklaut
und einiges von Verwandten, die was nicht mehr brauchten. Nur die schöne Ranke ist gekauft.
Bei der Anordnung und Befestigung der Pflanzen und Blätter hatte ich Hilfe von der lieben Alex :-*
Ebenso bei der Farbe auftragen und Styling am Shooting-Tag selbst. War das ne Sauerei :D Aber hat super Spass gemacht ;-)
Die Perücke sollte passend zum Kostüm schön wild aussehen. Denke die ausgesuchte passt ganz gut zum gesamten Bild. Zusätzlich hab ich dann meine eigenen Haare drunter offen gelassen für mehr Volumen ;-)

Ein ganz besonderer Dank natürlich auch an Bernd für die, wie immer, tollen Bilder <333

Getragen wird das Kostüm auf jeden Fall nächstes Jahr auf einer der Elfia. Hoffe das Kleid hält dann den ganzen Tag durch ;-o


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Ayomi
    Fotograf: bl-photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Ayomi
    Fotograf: bl-photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Ayomi
    Fotograf: bl-photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Ayomi
    Fotograf: bl-photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Ayomi
    Fotograf: bl-photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Ayomi
    Fotograf: bl-photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Ayomi
    Fotograf: bl-photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Ayomi
    Fotograf: bl-photography


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MaracujaCosplay
    2016-11-09T17:24:24+00:00 09.11.2016 18:24
    Wunderschön! Das sieht so...überirdisch aus, es passt so gut! Genauso würde ich mir den Spirit eines verwunschen Waldes vorstellen!*-* Große Klasse, vom Makeup über das Kleid bis hin zu Stock und Kopfschmuck. Es sind auch tolle Bilder rausgekommen, holy shit!*-*
    Antwort von:  Ayomi
    10.11.2016 11:37
    Wow, vielen lieben Dank für den lieben Kommentar <333
    Freue mich total <333
    Von:  Lady_Lioness
    2016-11-08T17:12:57+00:00 08.11.2016 18:12
    Wow ich weis nicht was ich sargen soll das ist einfach wunderschön 😍
    Antwort von:  Ayomi
    09.11.2016 14:09
    Dankeschön <3
    Von:  Manelipo
    2016-11-07T18:06:32+00:00 07.11.2016 19:06
    Sehr schöne Bilder und tolles Kostüm :D
    Antwort von:  Ayomi
    08.11.2016 10:07
    Vielen Dank :-))

    Zurück