Zum Inhalt der Seite

SkyBeast als: Faun


Faun
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eigener Charakter aus Fantasie

    Angelegt
    21.09.2016, 16:132016-09-21T16:13:48Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.09.2016, 15:43

    Zuletzt aktualisiert
    15.10.2016, 12:472016-10-15T12:47:48Z

    Nicht käuflich

    Bequemlichkeit:
    5/10

    Kosten:
    ca.200€

    Getragen:
    Connichi 2016

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Eigener Charakter aus Fantasie

      Angelegt
      21.09.2016, 16:132016-09-21T16:13:48Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.09.2016, 15:43

      Zuletzt aktualisiert
      15.10.2016, 12:472016-10-15T12:47:48Z

      Nicht käuflich

      Bequemlichkeit:
      5/10

      Kosten:
      ca.200€

      Getragen:
      Connichi 2016

      ~The moon will be full in three days. Your spirit shall forever remain among the humans. You shall age like them, you shall die like them, and all memory of you shall fade in time. And we'll vanish along with it. You will never see us again.~

      Bemerkung:

      Mein Soul Collector Faun. Das war für mich mein erster Tag auf Hufen und ich muss sagen, wenn man die Hufe richtig anfertig, ist das auch gar nicht so schwer. Was bei mir dann nicht der Fall war. Aber zur nächsten Con wird dies ausgebessert werden!


      Herstellung:s
      Bilder zum Prozess findet ihr auf meiner Facebook-Seite: https://www.facebook.com/SkyBeastCosplay

      Perücke

      Die Perücke ist eine alte sehr Zerstörte, die ich von einer Freundin geschenkt bekommen habe. Nach Stundenlangen bearbeiten, konnte man sie dann wieder kämmen und flechten.


      Hörner

      Material: ProFoam
      Die Hörner habe ich aus einem Klotz ProFoam geschnitzt und mit einem Dremel bearbeitet, befestigt sind sie an einem Haarreif an mehreren Schrauben. Jedoch überlege ich die Hörner anders am Kopf zu befestigen, da es sehr unbequem wird.


      Rüstung

      Material: ProFoam, Worbla
      Die meisten Teile habe ich aus ProFoam ausgeschnitten und miteinander Verbunden.


      Armschutz

      Für den Armschutz habe ich ProFoam genommen, für die Dornen ebenso. Wie genau, sieht man auf meiner Facebook-Seite.





      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück