Zum Inhalt der Seite

Chino als: Reh


Reh
Gespeichert.
    Fotograf: Bartimaeus

    Charakter
    Eigener Charakter aus Fantasie

    Angelegt
    14.10.2014, 17:332014-10-14T17:33:14Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.10.2014, 21:19

    Zuletzt aktualisiert
    16.10.2014, 21:342014-10-16T21:34:03Z

    Nicht käuflich

      Charakter
      Eigener Charakter aus Fantasie

      Angelegt
      14.10.2014, 17:332014-10-14T17:33:14Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.10.2014, 21:19

      Zuletzt aktualisiert
      16.10.2014, 21:342014-10-16T21:34:03Z

      Nicht käuflich

      Ich hatte mal vor geraumer Zeit mit Youtube Tutorials und Make-up rumgespielt als die ganzen Faun- und Satyrkostüme aus dem Boden schossen.
      Kurze Zeit später bekundete Bartimaeus Interesse an einem Fuchs. Da schloss ich mich mit dem Reh an.
      Eigentlich war es zur LBM14 geplant, aber da ich nicht kommen konnte und der Fuchs bis dahin auch nicht fertig wurde verschoben wir das auf die FBM14.
      Beide Kostüme sind vom Steampunk inspiriert.
      Zum Teil vorhanden, zum Teil gekauft und zum Teil selbst gefertigt (genaue Aufteilung im Spoiler)

      Spoiler

      Vorhanden:
      Perücke (noch vom Wolf), Korsett, Gürtel + Taschen, Schmuck, Strumpfhose
      Gekauft:
      Oberteil (Ebay), Weste (Kleiderkreisel), Schuhe (Kleiderkreisel), Hüftgürtel (Kleiderkreisel), Handschuhe (Tedi)
      Selbst gefertigt:
      Ohren, Rock, Puschel (vom Fuchs)



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück