Zum Inhalt der Seite

PeachBunBun als: The Life


The Life
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xawin
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Foto
Von: Xawin (Fotograf), PeachBunBun

Thema / Serie
Fantasie

Angelegt
29.06.2014, 22:062014-06-29T22:06:20Z Genauer

Freigeschaltet
30.06.2014, 04:38

Zuletzt aktualisiert
07.08.2016, 21:022016-08-07T21:02:47Z

Kostüm wurde verkauft

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Xawin
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Verkauft
Das Leben~

die Idee hatte mein Schatz ziemlich spontan. Sie meinte Leben und Tod wären doch eine coole idee für ein eigenes Design. Ich dand die idee super hab auch gleich daraufhin angefangen zu malen, letztendenes sah es doch ganz anders aus xD

Zum Cosplay: Genäht sind die Schleppe, die Ärmel und die Blumen an das Korsett. Die Rankenmuster hat mir Xawin mühevoll freihand aufgemalt. (danke nochmal dafür Schatz) Ich wurde oft gefragt warm ich es so freizügig gestaltet habe und ich muss als Antwort ganz unkreativ sagen: weil es mir einfach so gefallen hat und ich mal etwas gewagteres machen wollte, außerdem ist es nichtmal wirklich Haut die ich zeige, denn ich trage eine Tänzerstrumpfhose die meine Beine leider knackig braun gemacht hat xD und darüber eine normale Strumpfhose um die Farbe wieder anzupassen.

Den Stab hat mir Damien_d_Enfer gemacht aus Pappe, Bauschaum, Pappmaché und Lack; Schatz und ich haben ihn nur noch mit Mattlack (unser bester freund) besprüht und die Ranken und Blüten draufgeklebt. Eigentlich fehlt oben noch eine Kugel mit einer Sanduhr, leider hat Luca noch keine Vernümpftige Befestigungsmethode gefunden damit sich die Kugel auch drhen kann, aber ich war so schon mega happy mit ihm und er hat auch wie fast alles bei mir, einen Namen bekommen, nämlich Hubert! :D

Ich bin alles in allem ganz zufrieden mit dem ganzen Cos und hoffe das ich es noch mal tragen werde, auch wenn es wirklich alles andere als bequem ist. ^^"

Fertigung:
gemeinsam gefertigt mit Xawin

Zufriedenheit:
♥♥♥♥

Bequemlichkeit:
unbequem, da man sich kaum bewegen kann wegen der Schleppe

Love:
den Stab, Die Wig mit den Blumen :D

Hate:
Das man sich nicht bewegen kann

Funfactor:
☺☺☺☺☺

Cosplaypartner:
Xawin als der Tod

Getragen:
CSE 2014, Animagic 2016



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-06-03T17:23:52+00:00 03.06.2016 19:23
    Awwww schaut das gut aus , tolles cosplay und mega geile schuhe *--*
    GefÄllt mr sehr !
    Antwort von:  PeachBunBun
    03.06.2016 19:25
    danke <3
    Von:  Vanille_Angel
    2014-06-30T10:31:40+00:00 30.06.2014 12:31
    wunderschönes outfit *_*
    Antwort von:  PeachBunBun
    01.07.2014 21:10
    dankeschön :D
    Von:  Deidudu
    2014-06-30T09:37:00+00:00 30.06.2014 11:37
    Woar Brüderchen, du siehst soooooo klasse aus *___*
    Wirklich Atemberaubend schön!!!!
    Und du hast sooooo lange schöne Beine *3*
    Antwort von:  PeachBunBun
    01.07.2014 21:10
    omg >////< danke dir <3 das ist so lieb von dir *chu*
    Von:  Xawin
    2014-06-29T20:36:00+00:00 29.06.2014 22:36
    Du bist so wunderschön und einfach nur wow! <3 <3 <3
    Ich bin nichts gegen dich <3 <3 Es hat mir so viel Spaß gemacht, danke danke danke <3 <3 >//<
    Antwort von:  PeachBunBun
    29.06.2014 22:37
    rede keinen Quatsch so toll bin ich nicht.
    aber danke <3

    Zurück