Zum Inhalt der Seite

-Loki-Laufeyson- als: Sennar


Sennar
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Thor-Odinson
  • Top-3-Foto - von Thor-Odinson
  • Top-3-Foto - von Thor-Odinson
Foto
Von: Thor-Odinson (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Fantasie

Angelegt
16.09.2012, 16:392012-09-16T16:39:59Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2012, 17:50

Zuletzt aktualisiert
16.09.2012, 16:492012-09-16T16:49:22Z

Kostüm
selbstgefertigt

Dolch
aufm Mittelaltermarkt gekauft

Schuhe
warn da ^^

  • Top-3-Foto - von Thor-Odinson
  • Top-3-Foto - von Thor-Odinson
  • Top-3-Foto - von Thor-Odinson
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Fantasie

Angelegt
16.09.2012, 16:392012-09-16T16:39:59Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2012, 17:50

Zuletzt aktualisiert
16.09.2012, 16:492012-09-16T16:49:22Z

Kostüm
selbstgefertigt

Dolch
aufm Mittelaltermarkt gekauft

Schuhe
warn da ^^

Dieses Cosplay entspringt dem Buch "Die Drachenkämpferin - Im Land des Windes" von Licia Troisi.
Sennar ist ein Nebencharakter doch ich mag ihn mehr als den Hauptchara Nihal.

Nun ich möchte hier an der Stelle mal die Beschreibung aus dem Buch von Sennar hinein setzen so wie er im Buch Beschrieben wird, aus der Sicht der Heldin.

******************************************************
An einem Herbstmorgen ihres dreizehnten Lebensjahres hörte sie Barod eben aus diesm Grund von der Straße her nach ihr rufen:Ein Junge, den man noch nie in ihrem Kreis gesehen hatte, forderte sie zu einem Zweikampf um den Dolch heraus.
Nihal lies sich nicht lange bitten und lief übermütig hinauf zur Terrasse, jenem Ort, wo alle ihre Duelle stattfanden.
Als sie ihren Gegner sah, hätte sie fast laut losgelacht: Er war groß und hager und mochte einige Jahre älter sein als sie, aber besonders auffällig war seine furchtbar strubbelige rote Mähne.
Auf den ersten Blick erkannte sie, dass die Stärke ihres Gegners nicht in Körperkraft bestehen konnte. Und weniger noch in seiner Wendigkeit, angesichts der Tatsache, das er ein unförmiges Gewand trug, eine Art Kittel, der ihm bis zu den Füßen reichte und auf der Brust mit einem geometrischen Muster bestickt war.
Wie wollte er in einem solchen Aufzug kämpfen?
Die beste Waffe dieses Burchen konnte nur eine gewisse Verschlagenheit sein, die Nihal in seinen auffallenden hellen blauen Augen zu erkennen glaubte.
....
(Gespräche)
(Beschreibung der Heimat Sennars)
"Ich lebe in der Nähe des Bannwaldes, doch meine eigentliche Heimat ist dasLand des Meeres und ich heiße Sennar. ..."
******************************************************


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yusuna
    2012-09-16T18:04:01+00:00 16.09.2012 20:04
    ZOMGWTFLOLBBQ! Sennar ist ein toller Chara, und ich bin echt fasziniert zu sehen das den jemand cosplayt! ;w;
    Ich find die Umsetzung auch sehr gelungen, das Gewand ist toll geworden!

    Zurück