Zum Inhalt der Seite

Nion als: Good Bye Sundown


Good Bye Sundown
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Fotograf: abgemeldet
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Fantasie

Angelegt
18.10.2010, 20:362010-10-18T20:36:59Z Genauer

Freigeschaltet
13.11.2010, 15:52

Zuletzt aktualisiert
12.12.2010, 19:252010-12-12T19:25:59Z

Liebe
Charlie the Bat

Hard work
Schuhe <3

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Fantasie

Angelegt
18.10.2010, 20:362010-10-18T20:36:59Z Genauer

Freigeschaltet
13.11.2010, 15:52

Zuletzt aktualisiert
12.12.2010, 19:252010-12-12T19:25:59Z

Liebe
Charlie the Bat

Hard work
Schuhe <3

Hach jaaa :33
Shooting mit GrumpyChris und abgemeldet <3

Cheshire Hoodie, Charlie the Bat, Schuhe und Hairpin sind selbstgemacht und selbstentworfen :3
Snuggles ist aus dem Film Coraline aber auch selbstgenäht :3

Und für die Freischalter nochmal in Deutsch:
Spoiler


Cheshire Hoodie: Der Pulli den ich dort anhabe ist der Grinsekatze aus dem Kinderbuch "Alice im Wunderland" von Lewis Carroll, welches im Jahre 1865 erschienen ist, nachempfunden.
Als gewisse vorlage nahm ich die Grinsekatze aus der Disney Verfilmung dieses Buchs.
Ich habe ihn Selbst gefertigt: Das heißt ich habe die einzelnen Farbstreifen aneinander genäht, die passenden Teile ausgeschnitten, abgesteckt und zusammengenäht. Als letzten Schliff habe ich noch die Ohren angenäht.

Charlie the Bat:
Bei diesem Objekt handelt es sich um ein Stofftier.
Ich habe eine Skizze gemacht und den Stoff zugeschnitten. daraufhin habe ich alles zusammengenäht, mit Füllwatte ausgefüllt und die augen und den Mund befestigt.
Dieses Objekt ist selbstentworfen..
Ach ja und ...falls ihr es noch nicht wusstet...es ist das rosa Fledermaus-stofftier!
Ich habe mich ja auch gewundert, wie ich auf den unwahrscheinlichen Namen "Charlie THE BAT" gekommen bin..aber ich glaube das Bat im Englischen Fledermaus heißt...

Die Schuhe:

Diese Schuhe habe ich für 2,95 € bei New Yorker gekauft.
Zu diesem Zeitpunkt waren sie noch so häßlich (rot-weiß gestreift), dass man sie anscheinend nicht für mehr als 2,95 € verkaufen konnte.
Zuhause habe ich sie dann zunächst in einem hellen Rosa angemalt ( mit hilfe von einer ominösen Wandfarbe), habe die Borte und die Schleife aus einem geschenkband geformt und verklebt und anschließend aus einer halben Wattekugel einen Totenkopf gebastelt den ich vorne auf die Schuhe geklebt habe.

Der Hairpin:
Auf Deutsch auch unergründlicherweise HAARNADEL bzw. Haarschmuck genannt.
Diesen Haarschmuck habe ich selbstenworfen und dem oben genannten Stofftier " CHARLIE DIE FLEDERMAUS" Nachempfunden. Ich habe dafür 2 lagen Pappe aufeinandergeklebt , die Form ausgeschnitten und mit schwarzen und weißem Nagellack angemalt.
DANN habe ich noch eine ominöse HAARNADEL unten drangeklebt, damit ich mir das Ding in die Haare stecken kann.

Snuggles:
Snuggle ist der blaue Octopus.
Auch wenn er aussieht wie aus einem Hentai ist er ein Nachbau aus dem Film "Coraline"
Dieser wiederherum wurde dem Buch "Coraline" von Neil Gaiman nachempfunden. Dazu habe ich eine Kik Decke zerstückelt und wieder zusammengenäht... Dann habe ich gefühlt 5 Kilo Fülfatte in das Hentai-Vieh hinein gestopft und hab den Knopf aus Fimo geformt, mit Wasserfarbe angemalt, gebacken und drangenäht.
Und falls sich irgendein Freischalte auch wirklich die Mühe gemacht hat diesen Scheiß hier durchzulesen dann empfehle ich ihm doch wirklich das Buch von Neil Gailman zu lesen, denn es ist wirklich toll.

Ach ja und ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich Die Hotpants, die Overknees und die Unterwäsche in einem laden gekauft habe..
Ich weiß auchnichtmehr was mich da geritten hab und ich schwöre, dass ich mein bestes gebe und demnächst meine Unterwäsche nähe, meine Hosen selbermache und meine Strümpfe selbst stricken werde!



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Anoriel
    2011-07-03T12:53:33+00:00 03.07.2011 14:53
    Ach, das ist auch so ein Cos dass viel viel Liebe verdient! <333
    Von:  RozenMary
    2011-02-17T17:25:52+00:00 17.02.2011 18:25
    Das geilste an dem Cosplay ist die Beschreibung für die Freischalter XD
    aber das Cosplay an sich ist auch ganz toll XD
    Von:  Kamikoneko
    2010-12-21T23:42:27+00:00 22.12.2010 00:42
    So viel Arbeit,und es sieht super aus !
    Tolle,tolle Bilder.
    Von:  Pink_Cheshire_Cat
    2010-11-14T00:03:12+00:00 14.11.2010 01:03
    toll ^-^
    Von:  _Mimi_
    2010-11-13T17:50:54+00:00 13.11.2010 18:50
    du bist so süß *_*
    und die plüschies *///* ich steh ja total auf fledermäuse *_*
    Von:  Thiassi
    2010-10-22T11:23:55+00:00 22.10.2010 13:23
    Ich finds niedlich :)
    Von:  Puddingpampe
    2010-10-18T21:02:20+00:00 18.10.2010 23:02
    so hübsch!!!!
    Was kann man anderes sagen?
    Das habt ihr drei echt so geil hinbekommen!
    Ganz viel LIEBE an euch <3
    Von: abgemeldet
    2010-10-18T20:07:08+00:00 18.10.2010 22:07
    awww siehst du wieder toll aus !!!!! T^T
    und die plüschis sind mal wieder der hammer*_*
    Von:  Mikuru
    2010-10-18T18:49:15+00:00 18.10.2010 20:49
    sehr hübsch *_*
    und der schlossparkt passt super dazu x3
    Von: abgemeldet
    2010-10-18T18:47:11+00:00 18.10.2010 20:47
    Ich fands geil mit dir Schnucki ^-^
    aber das weißt du ja ;-)
    wir sind ja auch die Geilsten!!!!

    Danke noch mal für das klasse Shooting, auch an unseren Sonnenschein ^-^

    Zurück