Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Rhea_ts als: Lu-dan


Lu-dan
Gespeichert.
    Foto
    Von: Rhea_ts
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Fantasie

    Angelegt
    07.01.2010, 18:562010-01-07T18:56:20Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.01.2010, 18:56

    Zuletzt aktualisiert
    08.01.2010, 03:172010-01-08T03:17:29Z

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Fantasie

      Angelegt
      07.01.2010, 18:562010-01-07T18:56:20Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.01.2010, 18:56

      Zuletzt aktualisiert
      08.01.2010, 03:172010-01-08T03:17:29Z

      Die Figur ist aus nem chinesischen Roman(Fong-Yu-Jiou-Tien),die Geschichte spielt in einer Welt,wo historisch chinesisch,aber trotzdem Zeitlos ist.(also diese Fantasie-welt existierte garnicht.XD)

      Es ist eine BL story.XD
      Da drinn sind wahnsinnig viele Figuren aufgetaucht(also außer die Hauptrolle),und jede hat ihre eigene Geschichte........

      Lu-dan ist eine davon,und ist eine wichtige Nebenfigur in dem vierten bis siebten Band.Er ist ein sehr sehr schöner Mann,"der schönste Mann aller Welten,noch schöner als die schönste Fee",so wurde er beschrieben.

      Es ist eine Welt,wo viele Länder gegenseitig kämpfen,um größer und stärker zu werden,und eines Tages das Festland zu vereinigen.

      Als die Rechte Hand des Königs,ist Lu-dan gleichzeitig mit seinem Herr ein Liebespaar.Er wußte,dass Chu-in nicht gerne Krieg fürht,dass er auch gar nicht dran denkt,das Land zu vereinigen oder sowas.Leider wußte er auch,dass er selber wegen Krankheit nicht mehr lange lebt,deswegen fingt er an,um seine allerliebste zu schutzen,um ihn eine sichere Ankunft zu geben,mit dem König von Hsi-lei zu verhandeln.

      In eine friedlicher Zeit wird Chu-in bestimmt ein guter König,aber in der Kriegzeit,ist er dafür garnicht geeignet.Er ist zu friedlich.Das Reich wird sofort von anderen aufgefressen,ist auch fast schon.Das Reich oder die Welt ist Lu-dan aber überhaupt unwichtig.Wichtig ist nur,dass Chu-in nach dem er stirbt noch sicher und ohne Sorge leben kann.Der einfachste Weg ist,Dong-fan(Chu-ins Reich) in die Hand Hsi-leis zu geben,als Vasallenstaat.Er ist total intelligent,schlau genug um alles in der Hand zu greifen.Sein Konspiration hat letztendlich auch geklappt,nach vielen Opfern an Blut natürlich.

      Er wurde Staatverräter bezeichnet.Das ist ihm aber egal,er hat alles getan nur für Chu-in.Doch trotzt er so klug ist,wußte er nicht,dass Chuin ohne ihn garnicht aleine leben will.Ohne Lu-dan ist es ihm alles egal.

      Da hält er Lu-dans Körper im Arm,geht nach drausen,setzt sich auf der Treppe,wo die beiden sich als Kind zum ersten mal gesehen haben.Im Schnee.

      So stirbt er auch langsan,was übrig bleibt,ist nur die kalte Luft,der scharfe Wind,das fallende Schnee,und die weiße,leere "Welt".

      ------

      Voll der Drama die beiden....O_Q
      Also ich hoffe dass die Beschreibung soweit zu verstehen ist.XDDDDDDDDDbbbb

      Lu-dan ist meine allererste Liebling in diesem Roman,ich musste immer heulen wenn ich das 4~7.Band lese,darum traue ich mich auch nicht die 4 Bänder anzufassen,weil ich danach immer schlechtstimmig bin.....;_;

      Es tut wirklich so weh im Herzen T____T

      Lu-dan zu cosplayen wird mich glaube ich auch nie genug,mal gucken was wir da noch machen werden.........

      Die Kostüme müssen noch verbessern werden,und die Schmuckstücke teilweise auch......es hat echt ewig gedauert mit den kleinen lila Perlen...war wirklich der HORRO Orz

      Leider gibt es kein Schnee in Taiwan.Ich hoffe,dass wir eines Tages im Winter nach China fliegen können,um Fotos im Schnee zu machen OwQ

      In Deutschland geht es leider nicht weil die Gebäude....XDDDDD
      Na dann müssen wir echt Zeit(und Geld) dafür finden......



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Aestyn
        2015-10-17T16:39:52+00:00 17.10.2015 18:39
        Wundervolles Cosplay, gefällt mir sehr.
        Von:  Nayru
        2010-01-15T00:01:24+00:00 15.01.2010 01:01
        Noch so ein tolles Cosplay!!
        Ich steh auf diese braunen Haare an dir... du siehst so mega wahnsinnig hübsch aus!!
        Wow...
        *abonnier*
        V///V

        Zurück