Zum Inhalt der Seite

Neko-LuNa als: Lunlun


Lunlun
Gespeichert.
    Foto
    Von: Taja (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eigener Charakter aus Fantasie

    Angelegt
    16.08.2009, 21:042009-08-16T21:04:13Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.08.2009, 21:04

    Zuletzt aktualisiert
    13.04.2012, 00:302012-04-13T00:30:21Z

    niedlich

    verantwortunsbewusst

    ehrgeizig

    kindisch

    starke Magierin

    schusselig

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Eigener Charakter aus Fantasie

      Angelegt
      16.08.2009, 21:042009-08-16T21:04:13Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.08.2009, 21:04

      Zuletzt aktualisiert
      13.04.2012, 00:302012-04-13T00:30:21Z

      niedlich

      verantwortunsbewusst

      ehrgeizig

      kindisch

      starke Magierin

      schusselig

      Lunlun ist ein Charakter aus dem Online-Spiel Fantasy Tennis, meinem absoluten Lieblingsspiel. :)
      Sie ist eine Magierin und zugleich eine Tennisspielerin, die leider durch einen Unfall Niki in ihre Welt geholt hat. Aus diesem Grund versucht sie beim Tennis-Turnier zu gewinnen, damit sie Niki wieder in seine normale Welt zurück bringen kann.

      Ihr kleiner Begleiter auf ihrer Reise ist die Katze Ayaya.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Neko-LuNa
        2014-03-21T19:13:16+00:00 21.03.2014 20:13
        Oh vielen lieben Dank, war mehr oder weniger mein aller erstes Cos, von daher hatten wir auch noch keine großen Erfahrungen mit Perücken und Co. (kommen aus einem kleinen Dorf^^°).
        Deshalb freue ich mich aber, dass es dir aber gefällt, liebe dieses Spiel auch bis heute, würde es gerne wieder zoggen. Vllt versuche ich mich auch mal wieder an dem Cos, mal schaun - hab ja nun mehr Erfahrungen als früher.
        Würde mich jedenfalls ganz groß freuen einen weiteren Ft-Cosplayer hier begrüßen zu dürfen!!^___^
        Lg Neko-LuNa
        Von: abgemeldet
        2014-02-12T04:31:13+00:00 12.02.2014 05:31
        Oh es gibt tatsächlich ein LunLun cos auf animexx! :-)
        Ich möchte sie oder Lucy auch sehr gerne cosplayrn :-)
        Ich habe das Spiel geliebt habe es 6-7 jahre gespielt so traurig das es offline ist. :(
        Ist klasse geworden :)
        Lg

        Zurück