Zum Inhalt der Seite

Shion als: Feuer-Elfe


Feuer-Elfe
Gespeichert.
    Fotograf: Doomtrain

    Charakter
    Eigener Charakter aus Fantasie

    Angelegt
    02.11.2008, 19:382008-11-02T19:38:40Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.11.2008, 19:38

    Zuletzt aktualisiert
    02.03.2011, 19:182011-03-02T19:18:18Z

    Zeit
    ähm gute frage so zwei wochen immer mal ein paar minuten bis hin zu Freitag Nacht *lach*

    kosten
    öhm naja sagen wir so ich habe reste zusammen gesucht *zwinker*

    Zusammen gemacht mit
    Aylis ...sie hat mir die Grundform der flügel vorgebogen und auch die Farbe gegeben ausserdem durfte sie auch nadel und faden Freitag Nacht und samstag morgen schwingen

    Getragen:
    Animaco 2008

    Cosplaynummer:
    2. spotan angefertigt ein paar Tage vorher

      Charakter
      Eigener Charakter aus Fantasie

      Angelegt
      02.11.2008, 19:382008-11-02T19:38:40Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.11.2008, 19:38

      Zuletzt aktualisiert
      02.03.2011, 19:182011-03-02T19:18:18Z

      Zeit
      ähm gute frage so zwei wochen immer mal ein paar minuten bis hin zu Freitag Nacht *lach*

      kosten
      öhm naja sagen wir so ich habe reste zusammen gesucht *zwinker*

      Zusammen gemacht mit
      Aylis ...sie hat mir die Grundform der flügel vorgebogen und auch die Farbe gegeben ausserdem durfte sie auch nadel und faden Freitag Nacht und samstag morgen schwingen

      Getragen:
      Animaco 2008

      Cosplaynummer:
      2. spotan angefertigt ein paar Tage vorher

      Was soll ich dazu sagen es war einfach nur ein kleines Cosplay
      ich habe niemanend nach gemacht es war eine Eigenkreaktion
      ich wollte nichts Aufwendiges das hatte ich jah schon auf der Connichi
      also dachte ich mir machst du eine Feuer-Elfe mit großen Flügeln das wolltest du schon imemr mal machen
      und tada
      das ist draus geworden
      *lach*
      leider haben die Flügel nicht so gehalten wie sie sollten also musste ich am Samstag 1.11. noch schnell in den Baumarkt fahren und Bambusstäbe kaufen und die musten dann auch noch festgemacht werden
      tja und damit kamen wir zu spät zu maco leider v.v *schnief*
      und zum Dank haben wir dadurch leider daijobou und TNS verpasst >.< mist aber auch


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Norowareshi
        2011-06-24T12:53:31+00:00 24.06.2011 14:53
        Awwwwwwww~
        Die Flügel sind toll *_*

        Zurück