Zum Inhalt der Seite

Aquarion als: Bang [Silver Fang]


Bang [Silver Fang]
Gespeichert.
    Foto
    Von: RiyuNio (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Silverfang aus One-Punch Man

    Angelegt
    13.04.2016, 00:092016-04-13T00:09:22Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.04.2016, 13:50

    Zuletzt aktualisiert
    15.06.2017, 18:492017-06-15T18:49:43Z

    Nicht käuflich


    Zufriedenheit

    Klamotten
    100%

    Perücke
    80%

    Augenbrauen
    90%

    Mustache
    98%

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Silverfang aus One-Punch Man

      Angelegt
      13.04.2016, 00:092016-04-13T00:09:22Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.04.2016, 13:50

      Zuletzt aktualisiert
      15.06.2017, 18:492017-06-15T18:49:43Z

      Nicht käuflich


      Zufriedenheit

      Klamotten
      100%

      Perücke
      80%

      Augenbrauen
      90%

      Mustache
      98%

      The "Rock-Smashing Water Stream Fist", ever heard of it?

      Mit dem Gedanken Bang zu cosplayen habe ich schon eine Weile geliebäugelt.
      Die Entscheidung Bang dann zur LBM zu cosplayen, wurde jedoch spontan eine Woche vorher getroffen. Da mein eigentlich geplantes Cosplay wesentlich mehr Zeit/Aufwand benötigt um rechtzeitig fertig zu sein.


      mehr Infos!
      Das ist Cos ist somit eine Woche vor der LBM entstanden *hust* gekauft. Naja, Schuhe von New Yorker (sind nämlich gar keine Kung Fu Schuhe ;) sehen ihnen aber sehr ähnlich), Hose von ??? (vergessen... :p das Alter...), Oberteil bestellt
      Btw. die Klamotten sind sehr bequem :3

      Die Perücke wurde am Freitag gesytylt und besteht aus zwei Perücken.
      Im Perückenstylen hab ich noch nicht allzu viel Erfahrung. Was dazu führte das ich beim ersten Versuch, die Spikes zu schneiden & stylen, scheiterte.
      Zum Glück hatte ich noch die zweite Perücke, die eigentlich nur zum Ansatz kleben gedacht war. Diese hatte ich bereits, im Vorfeld (zum probieren, mit einer etwas unorthodoxen Methode) in eine nach oben stehende Form gebracht. Die andere Wig wurde auseinander getrennt und diente zum Ansatz & Kotletten kleben sowie für den Schnurrbart, die buschigen Augenbrauen und zur Verlängerung im Nackenbereich.
      Mit dem Ansatz bin ich für das erste mal recht zufrieden, werde ihn aber noch verbessern da er mir noch zu unnatürlich aussieht. Ebenso werden die Kotletten und der Nackenbereich noch verbessert.

      Make-up
      Ok, von Make-up habe ich fast keine Ahnung, aber irgendwie musste ich für Bang ja alt aussehen :/
      Also auf zum Versuch:
      1. Einmal auf gut Glück getestet = Zufriedenheit 70%
      2. Tutorials angesehen, erneutet getestet = Zufriedenheit 90%
      3. Am Samstag vor der LBM = Zufriedenheit 99%
      Viel mehr kann ich dazu nicht sagen. Wichtig sind dabei, nach meinem Verständnis, folgende Punkte:
      - von dunkel nach hell schminken
      - natürliche Falten nutzen bzw. betonen (also viele Grimassen beim Schminken machen XD )
      - Verblenden/Weichzeichen
      - zum Schluss fixieren (ich habe Fixierpuder verwendet)


      Erfahrungen mit dem Cosplay ~>

      Der Schnurrbart piekst beim Sprechen an der Nase >.<
      Zum Trinken sollte man ein Trinkstäbchen bereit halten *schlürf*
      Man wird für Albert Einstein gehalten E=mc²
      Wenn man keine Kontaktlinsen dabei hat, weil man davon ausgeht "ach, da kann ich mal Brille tragen" (mäp... nix da)
      fühlt man sich (dank Kurzsichtigkeit) gleich viel Älter -.-'

      Danksagungen (ich bin alt, ich darf das ^u^)

      Ein Dankeschön an ChrissyDeath fürs Verblenden/Vernebeln mit dem Fixierpuder auf dem Parkplatz der LBM und das "liebevolle" be­ti­teln als "ALTER SACK" XD
      Vielen lieben Dank an Belar als Sonic und RiyuNio für das spontane Shooting. Es war sehr angenehm mit euch und hat viel Spass gemacht, sehr gerne wieder <3
      Danke an Saitama-Sama, der mich zum richtigen Händlerstand gelotst hat (Versucht ihr mal mit Kurzsichtigkeit die Standnummern auf der LBM zu erkennen ;D )



      Fotoordner

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (10)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  rumicosplay
          2017-09-04T11:24:19+00:00 04.09.2017 13:24
          Beeindruckend, das man den cosplayen kann °_°
          Sehr, sehr überzeugend Herr Einstein -äh- Bang!
          Von:  Sylvanas
          2016-05-14T19:15:05+00:00 14.05.2016 21:15
          Also mein Guter - ich hab dich ja auf der Dpokomi nur anhand deiner Stimme erkannt - das heißt dein Cosplay ist mega umgesetzt! Bin ecxht total begeistert wie gut du ihn getroffen hast - dein Make-up ist echt geil - ich glaub du schminkst das nächste Mal Andy für Gangplank - oder ich muss mal in deine Lehre gehen XDDD
          Jedenfalls ist es total geil - du musst echt immer Charas mit Bart cossen - passt super zu dir!
          Antwort von:  Aquarion
          17.05.2016 20:23
          :DD Danke ^^
          Falls ich das Make Up noch einmal so gut hinbekomme, können wir gerne mal über Make Up reden xD
          Von:  WANTED
          2016-04-16T22:21:30+00:00 17.04.2016 00:21
          kp von dem character aberrr dein make up ist echt pro-level //7// mega nice!! gute Umsetzung des Designs!
          Antwort von:  Aquarion
          25.04.2016 12:03
          Danke ^//^
          Von: abgemeldet
          2016-04-15T14:40:49+00:00 15.04.2016 16:40
          Genial!
          Zu diesem Make Up würde ich echt gern ein Tutorial sehen! :)
          Du hast das einfach drauf. Ich hab das Cover gesehen und dachte einfach nur, wow, wie im Anime!
          Auch die Perücke sowie die Gesichtshaare haben mich einfach umgehauen! Respekt!
          Antwort von:  Aquarion
          16.04.2016 23:27
          Dankeschön~ ^u^

          Wie ich inzwischen in der Beschreibung beschrieben habe, habe ich von Make-up so gut wie keinen Plan ^^''
          Ein paar Punkte die man evtl. beachten sollte stehen mit dabei. Ansonsten könntest du auch nach "alt schminken" googeln. Ich habe mir z.B. auch dieses Tutorial durchgelesen. Bissel was davon an Infos mitgenommen und dann ausprobiert. Einfach wenn du mal Lust & Zeit hast ausprobieren und nach und nach besser werden :3
          Von:  ChrissyDeath
          2016-04-14T22:01:57+00:00 15.04.2016 00:01
          Ich feier dich hart!
          Richtig geil. So RIIICHTIG geil! :DD
          Make-up & Wig sind au total gut geworden, ......, du alter Sack!
          Antwort von:  Aquarion
          16.04.2016 23:27
          >.< du alte Schachtel!!! ;D

          Dankööö <3
          Von:  xxlcosplay
          2016-04-14T16:11:33+00:00 14.04.2016 18:11
          dieses cos is so mega coooooool
          und du hast mich echt dran gekriegt
          absolut nich erkannt xD

          wirklich genial das cos :D
          Antwort von:  Aquarion
          16.04.2016 23:27
          dann hab ich ja alles richtig gemacht XDD

          thx ^.^
          Antwort von:  xxlcosplay
          16.04.2016 23:28
          hahaha
          ey das war so schlimm
          richtig in meinem kopf
          fuck wer is er
          wieso kennt er mich xD

          aber warst ja so nett und hast es aufgelöst
          du hättest mich damit richtig quälen könn xD
          Antwort von:  Aquarion
          16.04.2016 23:32
          XDD

          jaah ich bin doch nicht so böse ;D
          ...vielleicht sollte ich dich beim nächsten mal doch zappeln lassen >:D muhaha
          Antwort von:  xxlcosplay
          16.04.2016 23:38
          dann musst aber ein neues cooles cos machen wo ich dich nich erkenne xD

          und bitte tu es nich xD
          Antwort von:  Aquarion
          16.04.2016 23:41
          lass dich überraschen~~ ;D
          Von:  Jio
          2016-04-14T13:26:49+00:00 14.04.2016 15:26
          Boah ist das krass. Mega gelungen! Jetzt musste ich doch erst mal ein anderes Cosplay angucken um das Alter abschätzen zu können XD Echt toll!
          Antwort von:  Aquarion
          16.04.2016 23:27
          Danke, freut mich ^^
          Ich hoffe das Alter abzuschätzen hat dir weitergeholfen xD
          Von:  YamiPanther
          2016-04-14T12:00:21+00:00 14.04.2016 14:00
          mega awesome
          Antwort von:  Aquarion
          16.04.2016 23:27
          ;D danke

          Zurück