Zum Inhalt der Seite

Yuujinchou als: Speed o´Sound Sonic


Speed o´Sound Sonic
Gespeichert.
    Foto
    Von: KazokuNeko (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Speed-o'-Sound Sonic aus One-Punch Man

    Angelegt
    27.03.2016, 21:182016-03-27T21:18:59Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.04.2016, 21:25

    Zuletzt aktualisiert
    30.03.2016, 15:462016-03-30T15:46:25Z

    3 Kommentare
      Jaja, Sonic.....eigentlich war Genos mein Favorit, doch dann tauchte der Ninja auf xDD
      Er ist ein Psycho.....aber ein toller Psycho iwie, den man net ernst nehmen kann xDD
      Und als ich den Plan rausgehauen habe, das ich ihn cosplayen will, hatte ich auch schon Tatsumaki überredet XD

      Der Anzug wurde gekauft, der Schal wurde genäht und die Schmuckteile wurden aus Worbla gefertigt, welche ich nur noch an dem Anzug anbringen musste :3
      Nur die kleinen Kügelchen an jedes Teil war der Horror x.x

      Auch die Wig D:
      Hier nochmal vielen, vielen, vielen lieben dank an Shiinra, danke das du mir bei der Wig geholfen hattest Q^Q
      Ohne dich wäre das nie was geworden D:

      Dann einen vielen lieben dank an meine Tatsumaki Lymiel es war einfach nur klasse *^*
      Und vielen lieben dank an Stein fürs fotografieren :3
      Bild-Vorlage

      Cosplay-Nummer:
      27

      Selbstgefertigt?:
      Anzug und Schwert gekauft, der Schmuck und der Schal wurden selbstgebaut/Genäht

      Convention:
      Leipziger Buchmesse 2016 Samstag

      Kosten:
      60,-€

      Accecoires:
      Schwert

      Wieder tragen?:
      Definitiv :3

      CosplayPartner:
      Lymiel als Tatsumaki :3

      Bequemlichkeit?:
      Bequem nur die Arm und Beinteile rutschen dauernd D:

      Lieblingszitat:
      You bunch with your little game of 'Let's pretend to fight for justice' can't win against a truly strong opponent nor can you protect anything.



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  rumicosplay
        2016-04-16T22:12:09+00:00 17.04.2016 00:12
        Er ist toll.Du bist toll °^°
        Antwort von:  Yuujinchou
        24.04.2016 20:39
        Dankeschön ^//^
        Antwort von:  rumicosplay
        24.04.2016 22:34
        Sehr gern geschehen!
        Von:  Lymiel
        2016-04-10T18:54:53+00:00 10.04.2016 20:54
        mein wiiiinziger sonic<3 fand dich so klasse! es hat so viel spaß mit dir in dem cos gemacht!
        Antwort von:  Yuujinchou
        13.04.2016 22:14
        Ich steh dazu :´DD
        Ja, das war einfach nur ein super Tag mit dir, müssen wir wiederholen *^*

        Zurück