Zum Inhalt der Seite

CaramelBiz als: Maya - the Siren


Maya - the Siren
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von Naya
  • Top-3-Foto - von L0KI
Foto
Von: L0KI (Fotograf), L0KI
Bild-Vorlage

Charakter
Maya aus Borderlands

Angelegt
05.09.2013, 20:162013-09-05T20:16:22Z Genauer

Freigeschaltet
08.09.2013, 20:00

Zuletzt aktualisiert
16.05.2016, 22:302016-05-16T22:30:26Z


Siren here! Yeah!

~

Like?
Yep! :D Bis auf...

Dislike?
Den Body von hinten xD Muss ich mal überholen...

~

Getragen
GamesCom '13 SA ; Connichi '13 SA

~

Wird getragen
GamesCom '14 mit toller Gruppe um ScaredyCat <3

  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von Naya
  • Top-3-Foto - von L0KI
Bild-Vorlage

Charakter
Maya aus Borderlands

Angelegt
05.09.2013, 20:162013-09-05T20:16:22Z Genauer

Freigeschaltet
08.09.2013, 20:00

Zuletzt aktualisiert
16.05.2016, 22:302016-05-16T22:30:26Z


Siren here! Yeah!

~

Like?
Yep! :D Bis auf...

Dislike?
Den Body von hinten xD Muss ich mal überholen...

~

Getragen
GamesCom '13 SA ; Connichi '13 SA

~

Wird getragen
GamesCom '14 mit toller Gruppe um ScaredyCat <3

Die Gamescom stand auf dem Plan und die Frage war logisch: Was mach ich?
Hawke mit der Gruppe fiel aus zwei Gründen leider flach: 1) Gedrängle + Rüstung = Schlecht und 2) HITZE :D
Grandies wäre auch noch gegangen, aber das wäre... KOmplett Leder gewesen und dann doch eher so.. Nee, Hitze. xD

Meine Wahl fiel sehr schnell auf Maya. Ich finde Borderlands in seinem Stil und der Machart einfach so genial, dass ich das Game irgendwie würdigen musste xD Maya erschien mir in erster Linie einfacher als Lilith und uh jeah, blaue Haare und schwarz/geld Kombi >D Ahu! Mission angenommen! Außerdem... Maya... Hallohoo >D Powerfrau und Sirene und PHASELOCK!

Ich liebe ja Herausforderungen und der Body und die Jeans waren eine für mich - Also zumindest eine Neue. Zwei verschiedene Jeansstoffe, viele Schnittteile und tausende Steppnähte später... war die Hose über einen Monat vor der GC fertig :D *stolz* Dann hab ich noch die Schnitte für den Body erstellt und dann war irgendwie... Ruhe o_O Ich hab mich nicht an die gelben Elemente des BOdys getraut, weil die einfach so eindeutig aufliegen und nicht eingenäht sind laut Concept, dass ich ewig vor der Frage stand, wie ich es mache... Naja, letztlich hat alles geklappt :D

Die Waffe ich jedenfalls meine erste Wumme, die ich mit der Bauschaum, Papier-Maché, Holzleim-Variante beendet habe. Dafür mag ich sie recht gern und ich hab sogar von Kerlen auf der GC Lob dafür bekommen x/D Hihi. Die Kugel ist btw nur eine klassische Acrylkugel :D Mit Gummiband. Für den Halt. xD

Und das Bemalen und das Make Up hat so viel Spaß gemacht x)

Mehr gibts, glaube ich, nicht zu sagen :) ICh stehe noch alleine da, wenn also noch wer einen Partner sucht: Schreibt mich einfach an :D Gern doch!

Danke an L0KI für diese wahnsinnig tollen Fotos ;_; <3
Und danke für all die lieben Komplimente auf der GC <3

PS: Irgendwie muss das Cosplay gut gelungen sein - Meine Mutter hat mich sowas von GAR NICHT auf den Bildern erkannt :D
Zitat: 'Schöne Bilder. Aber wo bist du?' XD Made my day.

PPS: Ihr wisst gar nicht, wie glücklich ihr mich macht ;///; DANKE für die lieben & tollen Kommentare und Empfehlungen und ... awww <3333

_____

Edit I: Nichi war ja so Liebe und dann die spontane Grüppchenbildung und die Zukunftsplanung war so.. Hach. *Pipi in den Augen* ;_;
Danke an das tolle Borderlandstreffen um AleaRose herum - das war soooo witzig und toll x) Und die klasse Wanted-Zettel vom kleinen ClapTrap <DDD Meiner hängt jetzt an meiner Zimmertür ;D hihi

Und dann noch ein fettes Danke an die heiße Twinpeaks und die superawesome SchokoSora. Weil Liebe und so. Und Brafist und genial. ;_;
Hinzu kommen noch Skunk und Weasel - Danke fürs Lob und ich freu mich die giga-awesome Gruppe >D Wir rocken! :D Und sind toll!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (38)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Batbrat
    2015-12-15T18:05:18+00:00 15.12.2015 19:05
    Borderlands Make-Up fickt mein Hirn so sehr... wow!
    Von:  naisho
    2014-09-30T17:48:44+00:00 30.09.2014 19:48
    Das Cos ist einfach wundervoll! Das, was mich am meisten begeistert, ist der Effekt, dass du aussiehts, wie eine wandelnde Zeichnung. infach super!!.
    Von:  muh_kuh13
    2013-09-21T08:42:18+00:00 21.09.2013 10:42
    es sieht einfach nur unglaublich gut aus! und es steht dir so dermaßen!so viele details und aaahh einfach nur klasse! und die fotos <3 mehr mehr mehr! :D
    Antwort von:  CaramelBiz
    22.09.2013 15:03
    Danke danke danke ;_;
    Von:  Zhenya
    2013-09-18T23:36:19+00:00 19.09.2013 01:36
    Ich hab mich so gefreut dein Cosplay auf der Connichi live bewundern zu können! *_*
    Ich spiele selbst am liebsten mit Maya und du hast sie wirklich super umgesetzt - ich bin begeistert! <3
    Antwort von:  CaramelBiz
    20.09.2013 08:44
    Vielen Dank ;^; Freut mich wirklich, wirklich <3
    Von:  Twinpeaks
    2013-09-15T22:50:21+00:00 16.09.2013 00:50
    Ich.Liebe.Dich.als.Maya.

    Nothing else to say. BUT!

    War echt genial dich auf der Nichi live zu sehen und kennen zu lernen!
    DU bist eine grandiose Maya und dazu nocht super nett. Sie steht dir echt gut und du hast auch so schön auf das Cellshading geachtet ;A; <33 HARTE ANLIEBE!
    Freue mich schon extremst auf unsere gemeinsamen Fotos!

    Hoffentlich können wir es schon bald zusammen mit den anderen erneut tragen.


    Lg. Mimi <3
    Antwort von:  CaramelBiz
    16.09.2013 12:07
    Eh, harte LIEBE zurück, du liebes Wesen! <3
    ICh kann alles wortgenau zurückgeben und noch viel mehr <3
    (Leg dein Cosplay an, ich WILL es kommentieren!!!111 xD)

    Vielen Dank fürs Kommi, fürs zusammen Fotos machen und zusammen owlsome sein :D *glitzer* *Sirenenpower up* <D
    Von:  saedice
    2013-09-11T19:32:45+00:00 11.09.2013 21:32
    Rei du bist Scheisze weil du immer so wunderschoen bist.

    Das Cosplay ist unheimlich toll. Du bist unheimlich toll.
    Wein.

    Ich komm btw bald mal vorbei 8D

    Da
    Von:  MillyMitch
    2013-09-11T09:35:50+00:00 11.09.2013 11:35
    Du siehst ja wirklich wunderbar aus! Sehr schön umgesetzt und so viel Liebe zum Detail <3
    Und am Samstag kommst du sogar zum BL Fantreff :'D Ein Grund, sich noch mehr drauf zu freuen.
    Antwort von:  CaramelBiz
    11.09.2013 11:51
    Vielen Dank!! <3 Ich freu mich schon total auf Samstag <3 Bin gespannt!! :D
    Von:  Seme
    2013-09-10T19:36:42+00:00 10.09.2013 21:36
    Ich bin jetzt schon zum x-ten Mal auf deinem Cosplay und ich schaus mir richtig gerne an!
    Du siehst sehr schön aus, das Cosplay sieht toll aus... ich kenne das Spiel (noch) nicht aber ich denke du hast alles richtig gemacht ;D
    Antwort von:  CaramelBiz
    11.09.2013 11:48
    oh wow, danke sehr <3 das freut mich richtig!! :///>
    Zock das Game ruhig mal >D Lohnt sich!
    Ohh, und danke für die vielen lieben Kommis zu den Bildern! ;//;
    Von: abgemeldet
    2013-09-10T17:55:19+00:00 10.09.2013 19:55
    Geiles Cosplay!
    Antwort von:  CaramelBiz
    11.09.2013 11:48
    Muchas Danke <3
    Von:  Skunk
    2013-09-10T17:50:50+00:00 10.09.2013 19:50
    sonntag connichi! mordecai und ich (lilith) am start
    Antwort von:  CaramelBiz
    11.09.2013 11:45
    Ich zieh Maya nur Samstag an!! ;3;
    Antwort von:  Skunk
    11.09.2013 15:09
    schade ;(

    Zurück