Zum Inhalt der Seite

Esther_Blanchett als: Anna Van Arendelle ( Partyfieber)


Anna Van Arendelle ( Partyfieber)
Gespeichert.
    Fotograf: Wilhelm Pfersmann
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

    Angelegt
    06.11.2017, 22:082017-11-06T22:08:45Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.11.2017, 09:43

    Zuletzt aktualisiert
    06.11.2017, 22:252017-11-06T22:25:44Z

    Nicht käuflich

    freundlich
    naiv

    einfühlsam
    stur

    fröhlich
    sensiebel

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

      Angelegt
      06.11.2017, 22:082017-11-06T22:08:45Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.11.2017, 09:43

      Zuletzt aktualisiert
      06.11.2017, 22:252017-11-06T22:25:44Z

      Nicht käuflich

      freundlich
      naiv

      einfühlsam
      stur

      fröhlich
      sensiebel

      Dieses Cosplay ist eines der Cosplays die ich wegen den Blumen am Kleid gekauft und nicht selbst gemacht habe. Allerdings habe ich eine menge daran Verbessert und verschönert. Auch die 3 Tüll Unterröcke habe ich selbst noch dazu ergänzt da ich es immer schöner finde wenn man den Rock einmal aufhebt und die Schichten darunter auch erkennt :)

      Die Blumen habe ich zum Teil nachgestickt und mit Perlen und 3D Liner versehen. Teilweise wurden auch die enden des Stoffes mit Borten verschönert. Natürlich durften ein paar kleine Schneemännchen/ Snoggies auch nicht fehlen :D

      Ihre Wig wollte ich dieses mal nicht wieder hochgesteckt tragen darum habe ich meine Wig die damals ein großer Fehlkauf war voller Heißkleber und kurz geschnitten Haare in der Mitte.... Im wahrsten Sinne eine Katastrophen Wig, für diese Version Verwendet :)


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5
        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Anakin_Skywalker
        2017-11-07T17:33:18+00:00 07.11.2017 18:33
        Ein wirklich schönes Cosplay und die Fotos dazu finde ich sehr gelungen :)

        Zurück