Zum Inhalt der Seite

shinpachi als: Kingyosou [Human]


Kingyosou [Human]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ai-_-
  • Top-3-Foto - von Ai-_-
  • Top-3-Foto - von vorgena
Foto
Von: Ai-_- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Hozuki's Coolheadedness

Angelegt
19.09.2014, 14:252014-09-19T14:25:35Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2014, 17:11

Zuletzt aktualisiert
15.05.2016, 19:322016-05-15T19:32:39Z

Kimono
selbst gefertigt

Unterkimono
selbst gefertigt

Schirm & Wig
gekauft

Flipp Flopps
gekauft und modifiziert

  • Top-3-Foto - von Ai-_-
  • Top-3-Foto - von Ai-_-
  • Top-3-Foto - von vorgena
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Hozuki's Coolheadedness

Angelegt
19.09.2014, 14:252014-09-19T14:25:35Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2014, 17:11

Zuletzt aktualisiert
15.05.2016, 19:322016-05-15T19:32:39Z

Kimono
selbst gefertigt

Unterkimono
selbst gefertigt

Schirm & Wig
gekauft

Flipp Flopps
gekauft und modifiziert

Der Charakter ist die Human Form von Hoozukis Haustiergoldfischen. Er heißt Kingyosou was soviel heißt wie Goldfischgras.

Dieses Cosplay ist verdammt bequem weshalb ich es wohl öfter machen werde. Leider war die Wig zu diesem Zeitpunkt noch nicht da. Aber das wird nach geholt.

Die Ersatz Wig hat es dann aber doch getan. Glücklich war ich auch über den Umstand, das ich einen Passenden Sonnenschirm dabei hatte.

Der Unterkimono selbst ist von meinen anderen Kimonos und hat mir also keine Mühe bereitet. Der Oberkimono selbst war da etwas aufwändiger. Speziell die Fisch Schuppen. Diese sind mit einem Bügelkleber aufgebügelt und anschließend mit dem Säumstich versäubert. Ich nenne es mal auf gestickt wen man es so sagen will.

Die Schuhe sind gekauft und Modifiziert damit Kunstblumen. Dazu habe ich ein Loch in den Steg gestochen und die Blumen mit Heißkleber dran befestigt. Damit es richitg hält habe ich noch eine Art Plastik blende für Schrauben, die man verwendet um Schrauben zu verblenden von unten durch das Loch gesteckt.

Für das Makeup danke ich vielmals -Devil-. Die Schuppen hat sie mit einem Haarnetz auf die Haut gebracht. Es sieht absolut toll aus.

Vielen dank auch an meine Mutter -tsunade für meinen tollen Kuschelfisch.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück