Zum Inhalt der Seite

downpourin als: Hakutaku | 白澤


Hakutaku | 白澤
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Chikara
  • Top-3-Foto - von Chikara
Foto
Von: Chikara (Fotograf), Chikara
Bild-Vorlage

Charakter
Hakutaku aus Hozuki's Coolheadedness

Angelegt
29.06.2014, 22:152014-06-29T22:15:29Z Genauer

Freigeschaltet
30.06.2014, 04:35

Zuletzt aktualisiert
29.06.2014, 22:282014-06-29T22:28:55Z

Nicht käuflich

Getragen
Leipziger Buchmesse 2014, März-Shooting

Zufriedenheit
★★★★☆

Hoozuki
-Talchy

Danke an
Chikara


 vw (Bilder der LBM kommen noch)


und den anderen Fotografen der Messe, sowie die lieben Komplimente <3

  • Top-3-Foto - von Chikara
  • Top-3-Foto - von Chikara
Bild-Vorlage

Charakter
Hakutaku aus Hozuki's Coolheadedness

Angelegt
29.06.2014, 22:152014-06-29T22:15:29Z Genauer

Freigeschaltet
30.06.2014, 04:35

Zuletzt aktualisiert
29.06.2014, 22:282014-06-29T22:28:55Z

Nicht käuflich

Getragen
Leipziger Buchmesse 2014, März-Shooting

Zufriedenheit
★★★★☆

Hoozuki
-Talchy

Danke an
Chikara


 vw (Bilder der LBM kommen noch)


und den anderen Fotografen der Messe, sowie die lieben Komplimente <3

-Talchy: „Schau mal!!! Die sind genauso dumm wie wir! (•⚗৺⚗•) Das müssen wir cosplayen!“ (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

„WAS?!“

...
Wie ich entgeistert in der Uni gesessen habe, als der WhatsApp Screenshot-Spam kam 8D

„Es ist wirklich so herrlich dumm, wir müssen das cosplayen!“
Wurde dann für die Leipziger Buchmesse in kurzer Zeit genäht, diese Kantinenfrau |D
Leidensakt
Spoiler

War das ein Akt.
Erstmal ewig nach gemusterten Stoff gesucht, schließlich einen aus Polyester gefunden. Weißes Polyester. Dünnes weißes Polyester DDDx
Ich wollte aber unbedingt hellgrün. OKE Polyesterfarbe in blau und grün bestellt. Es war eine ewige Plage alles zu kochen und dann hat es mir am Ende nicht gefallen, weil es mit dem Muster einfach nur billig aussah 8DDDD also cremefarbenen Stoff bestellt. Habe des Weiteren auch festgestellt, dass ich meinen Clear-Kittel wie geplant nicht nehmen konnte, weil der gute Herr einen anderen hat und ich gute Dame das nicht ignorieren konnte. OKE. Clear Mantel aufgetrennt, das Schnittmuster entnommen und die Nacht davor selbst genäht. Schuhe auch noch in der Nacht schnell fertig gemacht. Oh man, ich hab so schnell machen müssen und hab dennoch alles sauber genäht und gebastelt 8D PROUD. Studium härtet ab.
Der Mantel macht zwar fett, bzw mein Weiberpopo und diese Kastenform, aber egal!!!

Der Hosenumschlag war alter Musterstoff, den ich gefärbt und mit Acrylfarbe einem Pinsel angemalt habe.

Der Ohrring ist nicht wirklich so geknotet wie man es macht, weil ich zu ungeschickt war, bzw. die Anleitung nicht nachvollziehen konnte. Münze hat mir -Talchy gegeben <3
Den Hasen hat mir die Chikara bestellt <3 Ich liebe ihn, er ist so süß!

Bei dem Zweig hatte ich echt viel Spaß, er ist aus alten Kunstrosen, Kirschblüten und Hagebutten entstanden.

Das Armband ist auch selbstgemacht, die Murmeln sind zwar nicht so wie auf dem Original rot, aber ich fand diese rot-grün Marmorierung einfach hübsch v3v

Die Kantinenhaube habe ich bei dem Shooting leider dumm zusammengebunden, die sieht eigtl besser aus |D


Diese Serie ist wirklich sehr speziell, aber wir haben immer sehr herzlich gelacht, wenn wir via Skype es alle zusammen angeschaut haben.
Leute, zieht euch einfach das Opening mal rein:
http://www.dailymotion.com/video/x19g7mw_hoozuki-no-reitetsu-op_music

Ja der Hakutaku. Der Frauenheld. (Chan, was denkst du dir dabei? |D) Es ist so verdammt schwer für mich ihn zu cosplayen. Mein Schwachpunkt allgm. ist sowieso das Posing und dann noch so ein Playboy, bhoaaaahhh 8DDD Ich nasser Teebeutel - aber Übung macht den Meister, ne? ;D
Wie er, abgesehen von Hoozuki, wirklich immer sehr lieb zu allen ist, z. B. wie bei Momotaru und Shiro (;A;), mochte ich wirklich sehr. Der Hass zu Hoozuki war natürlich einfach nur tierisch lustig >D

Freue mich auf den Rest meiner Gruppe und das nächste Shooting <3


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Valvaris
    2014-07-08T20:55:12+00:00 08.07.2014 22:55
    Unglaublich toll umgesetzt! :D
    Antwort von:  downpourin
    25.07.2014 23:12
    Danke <33
    Von: abgemeldet
    2014-07-01T19:13:02+00:00 01.07.2014 21:13
    Beim Betrachten der Fotos lache ich immer noch. Gesichtsakrobatik yayyy!

    Bei diesem Cosplay finde ich es super, wieviel Liebe du in die Details gesteckt hast. Der Gewürzkorb ist großartig (wetten, du hattest alles zuhause?), Ohrring sowie Armband sehen schön aus und das Make Up passt perfekt!
    Antwort von:  downpourin
    07.07.2014 16:04
    Playboy ging nicht, also Prügelknabe 8D
    Also ich habe mir extra noch ein paar Chillischoten besorgt und Anissterne :DD
    Danke <3
    Von: abgemeldet
    2014-07-01T18:28:42+00:00 01.07.2014 20:28
    Ich finde, Hakutaku steht dir sehr gut, dein Make up gefällt mir auch und die posen brigen den chara gut rüber ^_^
    Antwort von:  downpourin
    07.07.2014 16:04
    Dankeschön =D
    Von:  CookieNatsu
    2014-06-30T12:53:57+00:00 30.06.2014 14:53
    Ooooooo~h wie mega hübsch du bist!! *_*
    Das Cos sieht so schön und so ordentlich aus *_* Und dein Makeup ist auch so hübsch gemacht, es wirkt auch gar nicht 'aufgesetzt' oder so, sondern einfach nur echt schön *-*

    Die Kirschblüten + du = perfekte Kombi! ♥
    Antwort von:  downpourin
    30.06.2014 21:38
    Awww Danke, freut mich zu hören!<3~
    Von:  JunAkera
    2014-06-30T10:13:45+00:00 30.06.2014 12:13
    so hübsch *^*
    das Cos selbst sieht ja eigentlich recht schlicht und einfach aus (was wahrscheinlich täuscht! ...einfache aussehende Sachen sind ja meistens grad dann ganz böse xD), aber es sieht so gut an dir aus **
    steht dir!!
    gefällt mir arg gut - vor allem auch die schönen Fotos mit den Kirschblüten *^* awww~~
    Antwort von:  downpourin
    30.06.2014 21:36
    Es war auch nicht schwer zu nähen, nur nervig xD Vielen Dank! <3 Die Blüten waren auch echt traumhaft!
    Von:  Fuwari
    2014-06-30T06:25:45+00:00 30.06.2014 08:25
    Ich find' dich ganz toll in dem Cosplay 8B WEIBERHELD.

    Have some Shiro.
    (http://www.zerochan.net/1683437)
    Antwort von:  downpourin
    30.06.2014 21:35
    Von:  Aryana
    2014-06-29T22:02:53+00:00 30.06.2014 00:02
    Ich liebe dich so für dieses Cosplay. 8D Mehr hab ich nicht zu sagen <3 (/imnotevensorry)
    Antwort von:  downpourin
    30.06.2014 21:33
    Ich dachte, unsere Liebe sei schon ins Unermessliche gestiegen seit... schon immer. Seit der YukiCon 2009 8-D
    Antwort von:  Aryana
    30.06.2014 21:43
    !!!!!!!!! >DDDDD"""""

    Zurück