Zum Inhalt der Seite

Fuwari als: Ryuuko Matoi 纏 流子


Ryuuko Matoi 纏 流子
Gespeichert.
    Foto
    Von: Fuwari
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ryūko Matoi aus Kill la Kill

    Angelegt
    19.12.2015, 12:542015-12-19T12:54:10Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.12.2015, 10:04

    Zuletzt aktualisiert
    19.12.2015, 12:592015-12-19T12:59:54Z

    DCM
    Vorentscheid Animuc 2014 mit Aryana als Mako


    Animagic mit Pumpkinhead als Nonon


    Scherenschwert von Kite01

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ryūko Matoi aus Kill la Kill

      Angelegt
      19.12.2015, 12:542015-12-19T12:54:10Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.12.2015, 10:04

      Zuletzt aktualisiert
      19.12.2015, 12:592015-12-19T12:59:54Z

      DCM
      Vorentscheid Animuc 2014 mit Aryana als Mako


      Animagic mit Pumpkinhead als Nonon


      Scherenschwert von Kite01

      "I'll take my own path."

      Das Kostüm wurde letztes Jahr für den Vorentscheid der DCM auf der Animuc gefertigt. Dementsprechend habe ich mich besonders auf eine originalgetreue Umsetzung konzentriert. Im Nachhinein habe ich zusammen mit Kite01 noch einmal die Hüftpanzer und den Ring neu gemacht plus den "Brustpanzer" aus Lederimitat genäht. Das war dann tatsächlich auch der nervigste Part, haha. Das Material ist nicht gerade applizierfreundlich. Das Gurtsystem ist ebenfalls neu, da das alte sich gerne mal verabschiedet hat (Klettband hält nicht gerade bombenfest bei so einer Stelle, die ständig Bewegung ausgesetzt ist)

      Schuluniformen sind mittlerweile ja schon echt Standard bei mir. Der einzige etwas aufwendigere Part war das Auge, dass unter anderem appliziert und dann an den Kragen genäht wurde (bzw. es wurde zwischen die beiden Kragenstofflagen gesteckt und festgenäht. Das ganze wurde danach umgestülpt usw.)

      Ich bin sehr froh noch einmal einige Parts überarbeitet zu haben (2015 bestand zum großen Teil einfach daraus alte Kostümteile neu zu machen, haha) und bin jetzt vollstens zufrieden. Obwohl das Cosplay bei weitem eines meiner nacktesten ist, habe ich mich als Ryuko doch sehr wohl gefühlt und einen schönen Tag mit Pumpkinhead auf der Animagic gehabt!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Momoka_chan
        2015-12-20T16:07:36+00:00 20.12.2015 17:07
        Ich liebe dich als Ryuuko. Das Cosplay ist super hübsch und ich finde, sie steht dir mehr als gut <3
        LIEBE und ich hab mich so gefreut das du damit weiterkamst bei der dcm ;^; <3
        Von:  ProtoType
        2015-12-20T09:12:58+00:00 20.12.2015 10:12
        Super!
        Echt großartige Fotos!
        Das Cosplay ist wahnsinnig toll! Ich mag ja Ryoko und find die Umsetzung echt perfekt! Sogar den genervten Blick hast du drauf. xD
        Echt gelungen! *_*
        Und natürlich auch ein Lob an den Fotografen! Super Arbeit! ^_^d
        Von:  BakaRyo_
        2015-12-19T19:23:36+00:00 19.12.2015 20:23
        Sie steht dir einfach do gut. Du siehst klasse aus :)

        Zurück