Zum Inhalt der Seite

AnnYAnarchY als: Ryuko Matoi 纏 流子 - Kamui Senketsu 神衣 鮮血


Ryuko Matoi 纏 流子 - Kamui Senketsu 神衣 鮮血
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AnnYAnarchY
  • Top-3-Foto - von AnnYAnarchY
  • Top-3-Foto - von AnnYAnarchY
Foto
Von: AnnYAnarchY
Bild-Vorlage

Charakter
Ryūko Matoi aus Kill la Kill

Angelegt
01.08.2015, 23:042015-08-01T23:04:28Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2015, 21:27

Zuletzt aktualisiert
02.11.2017, 23:262017-11-02T23:26:45Z

  • Top-3-Foto - von AnnYAnarchY
  • Top-3-Foto - von AnnYAnarchY
  • Top-3-Foto - von AnnYAnarchY
Bild-Vorlage

Charakter
Ryūko Matoi aus Kill la Kill

Angelegt
01.08.2015, 23:042015-08-01T23:04:28Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2015, 21:27

Zuletzt aktualisiert
02.11.2017, 23:262017-11-02T23:26:45Z

Soooo dieses Cosplay ist komplett selbst gemacht :)

Nach dem Tragen auf der AnimagiC 2015 (der großen premiere) HUST
habe ich einige macken an diesem Cosplay gefunden. Sachen die ich unbedingt vor dem nächsten tragen ändern möchte.

1. Der slip muss enger >.< ich hatte angst das er rutscht...
2. die Fake-boobies aus einem anderen Material und besser verarbeitet und bemalt
3. den rock einkürzen und zum abstehen bringen
4. Senketsus augen besser befestigen
5. Perücke anders Stylen

sooooo frag sich nur bis zur welcher con nächstes Jahr xD


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (18)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2017-07-13T22:43:18+00:00 14.07.2017 00:43
    Hammer geiles Cosplay
    Von:  Sahrotyol
    2016-05-16T20:50:45+00:00 16.05.2016 22:50
    Aaah ich habe dich auf der Dokomi gesehen als du gerade super cool posiert hast, leider ist das Bild scheinbar noch nicht da, aber ich war echt geflasht! Du siehst mega cool aus als Ryuko!! :D
    Irgendwann wollte ich das Cosplay auch mal machen, aber ich glaube ich werd's wohl etwas weniger "offen" tragen... traue mich das einfach nicht so ^^ Aber du siehst wirklich super aus!
    Antwort von:  AnnYAnarchY
    18.05.2016 23:23
    :D Awwww<3 Vielen vielen dank<3 das freut mich total wenn jemanden mein cosplay gefällt ;w; danke und freue mich schon auch deine Version mal zu sehen? >w<
    Antwort von:  Sahrotyol
    20.05.2016 00:25
    Keine Ursache! ^w^
    Jaa mal schauen, ich hoffe ich schaffe es zur Connichi! :D
    Antwort von:  AnnYAnarchY
    20.05.2016 10:09
    Ich weis zwar noch nicht ob ich auf der connichi sein werde, aber wenn ja und du es dann cosplayst, muss ich es unbedingt sehe *3*
    Von: abgemeldet
    2015-11-14T10:03:56+00:00 14.11.2015 11:03
    Steht dir perfekt, selten so ne schöne Ryuko gesehen^^.
    Keine Kritik von meiner Seite *Daumen hoch*
    Antwort von:  AnnYAnarchY
    20.05.2016 10:09
    Aww vielen vielen dank für den lieben kommentar ;w; das hat mir echt den tag versüßt!!
    Von:  Luneko
    2015-08-09T10:50:28+00:00 09.08.2015 12:50
    Die falschen Brüste sind nicht mein Fall, ansonsten sieht's aber gut aus.
    Antwort von:  AnnYAnarchY
    09.08.2015 23:46
    Dakeschön :) Ja es musste ja Con-tauglich gemacht werden, schließlich liefen da auch kiddies rum :D trotzdem danke!
    Antwort von:  Luneko
    10.08.2015 15:34
    Ja, allein aus dem Grund find ich's irgendwie übertrieben, ob sowas den kiddies wirklich schadet sei mal dahingestellt. Aber ich will mich garnicht mit dir darüber streiten was jetzt contauglich ist und was nicht. ^^
    Antwort von:  AnnYAnarchY
    10.08.2015 16:08
    XD ich fands eigentlich ganz witzig so einbisschen übertrieben!
    :) ich finde aber einbisschen natur wäre auch ganz schick gewesen, aber für die Con öffentlichkeit für mich persönlich zu nackt, vielleicht mal ein shoot ohne, aber dann ein privates shoot xD Freut mich aber auch das dir das cosplay allgemein gefallen hat :)
    Von:  CandyScarlette
    2015-08-09T05:37:53+00:00 09.08.2015 07:37
    Dein Cos sieht absolut genial aus *-* Das muss massig Arbeit gewesen sein und sie steht dir auch einfach total gut <3
    Antwort von:  AnnYAnarchY
    09.08.2015 23:46
    Danke ;//w//; Ja das war es auch... hab ohne pause 2 wochen daran gearbeitet (weil das material erst so spät ankam) und dann die letzten beiden tage vor dem großen premiere tag dann auch nur 2 stunden und gar nicht geschlafen... und trotzdem ist mir nicht alles gelungen wie es sollten u__u
    Aber vielen super großen mega dank für das liebe feedback >//w//< dafür hat es sich gelohnt!!!
    Von:  Wurbel
    2015-08-07T00:20:24+00:00 07.08.2015 02:20
    Ich habs dir zwar schon auf der Ani gesagt, aber ich wiederhole mich in dem Fall gerne: Ich finde deine Ryuko, als gestandener KlK Fanboy, einfach nur richtig gut. Du hast einfach das richtige Gesicht für sie!^^ Eine frage hätte ich aber: Aus was hast du denn die Senketsu Augen gemacht? Das wirkt nämlich alles so schön Plastisch und natürlich.
    Antwort von:  AnnYAnarchY
    07.08.2015 10:22
    Dankeschön :) grade Von Kill la Kill Fans bedeutet mir das Feedback sehr viel und auch wenn ich noch nicht zufrieden bin, freue ich mich dass es dich so gefallen hat *^*
    Also vielen vielen Dank >\\\<
    Senketsu Augen habe ich aus zwei Klima Abdichtungsplatten aus dem Baumarkt gemacht, sie waren nicht wirklich Styropor oder styrodur aber so was in der art! Die ließen sich gut schleifen und bearbeiten, haben nur ab und zu einwenig gekrümelt :) und sonst, ganz viel Farbe und Geduld XD
    Antwort von:  Wurbel
    07.08.2015 15:27
    Gerne, du machst mich als Fan stolz. xD Das Gesamtergebnis sieht einfach fantastisch aus, neben der Rüstung, gefällt mir die Wig auch sehr gut! Ansonsten, danke für deine ausführliche antwort. :)
    Antwort von:  AnnYAnarchY
    10.08.2015 16:11
    XD aww! du machst mich als fan stolz das dir mein cosplay so gut gefällt!! ^.^ Inziwischen habe ich einpaar neue fotos hochgeladen bzw gemacht wo ich die wig noch verbessert habe :) auf einem privatem shoot! Jetzt wirkt das cosplay noch besser!!
    Immer gerne :3 jederzeit falls noch fragen bestehen!
    Antwort von:  Wurbel
    12.08.2015 23:10
    Und ich freue mich wirklich, das es solche Fans gibt, die sich echt die Kamui-Version Cosplayn trauen. ^_^ Dazu gehört viel Mut und Selbstbewusstsein. Und ja, bei den Shooting Bildern sieht die Wig wirklich noch einen tick besser aus. Was natürlich nicht heisst, das sie auf der Con irgendwie schlecht aussah. :)
    Und eine Frage hätte ich wirklich noch.^^ Planst du auch ihre Senketsu Kisaragi Version? Da man das noch etwas seltener sieht, wäre das wirklich nochmal eine Schippe drauf!
    Antwort von:  AnnYAnarchY
    08.11.2015 18:27
    Ups hab diese nachricht hier voll mal übersehen^^; sorry...
    Ja das habe ich auch scon in erwägung gezogen :) es würde zwar dauern aber es wäre aufjedenfall der hammer :)
    wer weiß vielleicht schaffe ich es ja spontan bis zur nächsten animagic :)
    und vielen dank!!! >w<
    Von:  Satislay
    2015-08-06T13:22:22+00:00 06.08.2015 15:22
    jetzt wo ich die Bilder sehe fällt mir auf, ich hab dich auf der Animagic gesehen und mir da schon gedacht: "Wow, sieht das toll aus!" Ich bin ein großer Ryuko/Kill la Kill Fan und du hast sie wirklich gut umgesetzt! Auch Hut ab, dass du es getragen hast, es ist ja doch etwas freizügiger ;) Du kannst es aber auf jeden Fall tragen und stolz auf dich sein, dass dus so gut hinbekommen hast ^^
    Antwort von:  AnnYAnarchY
    06.08.2015 19:33
    ;//w//; das hätte ich gar nicht gedacht! Vielen vielen dank, bedeutet mir sehr viel das von einer selbst so tollen cosplayerin zu hören (schleeeeeeeeeim) es war viel arbeit und verdammt anstrengend aber es hat sich gelohnt :) die falschen brüste haben mir geholfen nicht gaaaanz so freizügig rumzulaufen! xD Vielen dank!!<3
    Von: abgemeldet
    2015-08-04T13:36:07+00:00 04.08.2015 15:36
    Das steht dir so MEGAGUT *_________* Du hast sie einfach super ugesetzt Q____________Q <3<3<3<3
    Antwort von:  AnnYAnarchY
    04.08.2015 17:57
    Dankeschön!!!! ;///w//; ich war nicht ganz zufrieden mit der Perücke und den Strümpfen! Aber nächstes Mal mache ich sie perfekt!!!!
    Dankeschön!!!!!! >\\\\< ohne dich war ich nicht vollständig!!!!
    Antwort von: abgemeldet
    04.08.2015 23:25
    Q____Q Ich wünsche mir jetzt nichts sehnlicheres als mit dir zusammen zu cosplayn <3<3<3<3 Von mir aus würde ich meine Sachen packen und zu dir fahren QwQ
    Du bist so ne tolle Ryuko <3<3<3
    Antwort von:  AnnYAnarchY
    06.08.2015 13:07
    Awwww ;///A///; Ja mach!!!! Los gehts!!! Wir werden unbedingt einmal zusammen cosplayen!!!! Bis dahin muss ich es perfektionieren! Ich will dich nicht enttäuschen ;A; banzai!!!
    Dankeschön ich werde mir jetzt noch mehr Mühe geben ;3;
    Antwort von: abgemeldet
    06.08.2015 20:13
    Enttäuschen? Du mich? NEVER!!!! Du siehst perfekt aus und das schreib ich jetzt nciht einfach so daher. Das Cos sieht perfekt aus und du bist einfach eine geniale Ryuko! Wir beide werden sowas von rocken wenn wir zusammen shooten!!!! *3* Warum zum henker wohnen wir nicht in der nähe ;_; *flenn*
    Antwort von:  AnnYAnarchY
    06.08.2015 20:42
    ;///A///; awwww hör auf<3 ich werde sie trotzdem verbessern >.<
    ich freue mich nämlich schon so riesig auf uns beide<3 natürlich werden wir alle rocken schließlich sinds wir beide xD und anschließend brauchen wir beide salbe für die füße nach den highheels xDDD
    Von:  coookie
    2015-08-03T23:18:41+00:00 04.08.2015 01:18
    Sieht super aus. Meine Bewunderung. Hatte den Anime selbst gerade durch.
    Antwort von:  AnnYAnarchY
    04.08.2015 12:11
    Dankeschön!!!!! o//w//o ich habe mir mega viel Mühe gegeben und freue mich das es doch ganz gut angekommen ist!!!
    Und hat der Anime gefallen? :D
    Antwort von:  coookie
    06.08.2015 23:57
    Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ja, mir hat der Anime vor allem deswegen gefallen, weil er mit seiner Handlung etwas Neues war und dadurch so unberechenbar verlief.
    Antwort von:  AnnYAnarchY
    07.08.2015 00:07
    :D fand ich auch! Mir ging zwar zum Ende hin alles ein bisschen zu schnell vorbei aber sonst fand ich die Story auch ganz geil :3 freut mich immer kill La kill Fans kennen zu lernen *^*
    Von:  vega
    2015-08-03T20:06:31+00:00 03.08.2015 22:06
    sieht echt cool aus und mit künstlichen brüsten find ich hammer
    Antwort von:  AnnYAnarchY
    04.08.2015 12:10
    XD ja die mussten sein. Bei öffentlichen Veranstaltungen zu mindest :3 freut mich dass es so gefällt!!! >\\< Dankeschön!

    Zurück