Zum Inhalt der Seite

sennfrehe als: Satsuki Kiryuin


Satsuki Kiryuin
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Satsuki Kiryūin aus Kill la Kill

    Angelegt
    31.07.2016, 14:102016-07-31T14:10:42Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.08.2016, 11:43

    Zuletzt aktualisiert
    02.08.2016, 11:332016-08-02T11:33:15Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Satsuki Kiryūin aus Kill la Kill

      Angelegt
      31.07.2016, 14:102016-07-31T14:10:42Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.08.2016, 11:43

      Zuletzt aktualisiert
      02.08.2016, 11:332016-08-02T11:33:15Z

      Kill La Kill ist einer meiner absoluten Lieblingsanimes und daher wollte ich unbedingt daraus eine kleine Gruppe machen!
      Das Kostüm von Satsuki hat mich einiges an Zeit und Nerven gekostet, vor allem die Stiefel und das Schwert. Das Kleid war zwar viel Arbeit, aber ansich lief dort alles gut.
      Die Stiefel habe ich aus Jersey gemacht und als Basis einen einfachen High Heel genommen. Der Absatz und die Sohle dann aus Worbla modelliert. Leider ist das Ganze nicht so haltbar, schon nach dem ersten Tragen sind deutliche Abriebstellen am Worbla zu sehen. Und ich hatte so schlimm schmerzende Blasen davon, dass ich später auf der AnimagiC nur noch mit meinen Ballerinas rumlaufen konnte. >_<
      Beim Schwert ärgere ich mich im Nachhinein schon etwas, dass ich es überhaupt selbst gemacht habe. Das besteht aus Holz und ist mit Worbla überzogen. Es war so unglaublich frustrierend, weil es immer und immer wieder nachgeschliffen werden musste, damit es überhaupt ziehbar ist. Selbst das Worbla war teilweise zu viel und auch den Leim vom Grundieren musste ich teilweise wieder wegschleifen, weil es einfach stecken blieb. Am Ende habe ich es zwar noch am Abend vorher irgendwie fertig bekommen, aber bin absolut unzufrieden damit und kann es nur mit Hilfe ziehen, weil es immer noch so schwerfällig ist. >_<


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: sennfrehe
        Fotograf: Foto: LeilaLunatic / Bearbeitung: sennfrehe
      • Foto des Kostüms
        Von: sennfrehe
        Fotograf: Foto: Kathi / Bearbeitung: sennfrehe
      • Foto des Kostüms
        1
        Fotograf: Kumkumchan
      • Foto des Kostüms
        Von: sennfrehe
        Fotograf: Foto: Rayluminate / Bearbeitung: sennfrehe
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: sennfrehe
        Fotograf: ein Freund
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: sennfrehe
        Fotograf: Nova Akropola
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: sennfrehe
        Fotograf: sennfrehe
      • Foto des Kostüms
        Von: sennfrehe
        Fotograf: Foto: Rayluminate / Bearbeitung: sennfrehe

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück