Zum Inhalt der Seite

_10_Tsubasa_Oozora als: Steven G. Rogers [Military Uniform]


Steven G. Rogers [Military Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Foto
Von: Yuki-Haruka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Steve Rogers / Captain America aus Captain America

Angelegt
17.11.2017, 22:442017-11-17T22:44:21Z Genauer

Freigeschaltet
18.11.2017, 10:29

Zuletzt aktualisiert
17.11.2017, 22:512017-11-17T22:51:15Z

Motto
you're in the army now~

Thema
Uniformen-Liebe! ;)

Zufrieden?
hmm~ 90% - Die Schultern sind einfach zu schmal

Listen to
O~uwow you're in the army now!

  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Charakter
Steve Rogers / Captain America aus Captain America

Angelegt
17.11.2017, 22:442017-11-17T22:44:21Z Genauer

Freigeschaltet
18.11.2017, 10:29

Zuletzt aktualisiert
17.11.2017, 22:512017-11-17T22:51:15Z

Motto
you're in the army now~

Thema
Uniformen-Liebe! ;)

Zufrieden?
hmm~ 90% - Die Schultern sind einfach zu schmal

Listen to
O~uwow you're in the army now!

<< What makes you so special?? >>

<< Nothing. I'm just a kid from Brooklyn. >>

___________________________________________

Sooo wohin mit meinen Gefühlen?
Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht.

Dieses Outfit zu shooten hat sage und schreibe ganze 2 Jahre gebraucht.
Zur Connichi 2015 war ich mit Bucky & Peggy so mit flanieren beschäftigt, dass wir vergessen haben Fotos zu machen..
Das Jahr darauf war KazumaAsogi sogar extra nach Berlin gekommen.. aber aus dem Shooting ist durch ein Missverständnis auch nichts geworden.. xD
ABER zur Connichi 2017 konnten wir Yuki-Haruka festkrallen und sie bitten uns zu shooten. Hehe. Danke dir, Bebi! Die Fotos sind echt mega geworden! <3
Ich kann gar nicht aufhören sie mir anzusehen und hoffe, dass ich nochmal ein richtiges Shooting damit machen kann. Das wäre so wunderbar.. *^*

<< YOU can't give me orders!>>

<< The HELL I can't! I'm a captain! >>


Zur Herstellung gibt es dieses Mal eigentlich recht wenig zu sagen..
außer vielleicht das alles selbst gemacht ist..?

Spoiler
Es war jetzt nicht die Welt.. wenngleich der Blazer mal was anderes war. Hat wirklich Spaß gemacht, obwohl es an den Schultern wirklich sehr eng geworden ist, was mich unheimlich ärgert!
Ich sehe eh schon zu spattelig für Rogers aus und jetzt das! Ich kann nicht einmal mehr Schulterpolster drunter tragen.. /weint
Also müsst ihr wie immer mit Spattel-Xenia im Cap-Outfit klar kommen ;)
Die Pins sind bis auf die Anstecker am Kragen alle selbst gemacht. Meh - das war eine Fummelarbeit. Hässlich. HÄSSLICH.

Ja und die Hose.. ja die Hose.. ich war so faul, ich hab nicht mal Taschen eingenäht was ich im Nachhinein auch bereue aber wayne~ jetzt ist sie eben so und bis ich endlich mal nen Knopf angenäht hab hat es auch 2 Jahre gedauert. Was sowas betrifft bin ich so übertrieben träge..

Die Wig.. ist super unpassend und ich suche auch schon händeringend nach einer neuen für seine Outfits, bei denen er die Frisur etwas braver hat. Weil seine Rebellenfrisur hat er ja tatsächlich nur in WS.. aber naja. Ich hab versucht sie brav zu kämmen.
Irgendwann kommt mal ne Neue.
Versprochen.


<< I thought you were dead! >>

<< I thought you were smaller.. >>


All die Feels für Steve Rogers und die Gang mit der ich cosplayen kann. Immer und immer und immer wieder. Egal mit wem, es ist für mich jedes Mal eine Riesenfreude und ich könnte ihn ewig weiter cosplayen! |'D

GANZZZZ viel Liebe nochmal an AgentCarter für ihre 1a Miss Carter. 3 Jahre in Folge cosplayen wir die Beiden nun schon auf der Connichi und es war jedes Mal ein Genuss!

Vielleicht mach ich es irgendwann nochmal etwas breiter, damit ich auch mal Schultern als Cap habe in dem Outfit.. naja~ oder eben nicht. Je nachdem was die Zeit zulässt.
Aber eigentlich bin ich soweit sehr zufrieden damit. :)

LG

<< You've been asleep, Cap. For almost seventy years...You gonna be okay? >>

<< Yeah, it's just... I..
had a date.. >>


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jules
    2017-11-30T16:44:16+00:00 30.11.2017 17:44
    Captain!!!! ;0; #heavybreathing
    Ich liebe die Zivil- und Militäroutfits so viel mehr als seine Kampfanzüge (sind auch cool und so, aber halt die üblichen Superheldenstrampler).
    Ich musste bei der Beschreibung etwas lachen als du sagtest die Persücke sei zu wild für den Cap hier, weil er die "Rebellenfrisur" nur im Suit trägt. Ja, der Captain hat schon echt die wildesten Haare...nicht. Aww er ist so süß.
    Du wirst für immer mein Lieblings-Cap-Cosplayer sein. Kein Captain der captainiger ist. Ich liebe einfach deinen "Ich bin cool, aber ich bin auch ein echt verlorenes Schaf"-Blick.
    Oh und ich hab eure Gruppe zur Connichi vor drei Jahren schon gesehen und...kennst du das wenn du so geflasht von was bist, dass du dir selbst ganz blöd vorkommst und nur so roboterartig durch die Gegend rennen kannst? Totally me, wenn ich dich als Captain sehe. Ich mag den Captain eigentlich vorrangig wegen seines Charakters und nicht wegen seines Aussehens, aber wenn ich den Captain live vor mir sehe wed ich so hart nervös. /D
    Von:  KaiohMichiru
    2017-11-26T21:52:00+00:00 26.11.2017 22:52
    Tolles Cos. Find ich richtig klasse. Steve steht dir richtig gut. Und die schmalen Schultern, na herrje. Ich find, so doll fällt das im Gesamtbild nicht auf. ^^ Gut, vielleicht hab ich da als jemand, der auch ständig viel zu klein und schmal für die Typen is, in die ich so schlüpfe, auch n bisl anderen Blickt. Aber ich finde, man soll cossen, was einem Spaß macht. Und den hattest du, wie man sieht und liest. Er steht dir wirklich super. Und Steves Herz liegt doch eh in seinem Herzen und nicht den breiten Schultern. *g* Und du bringst ihn wirklich super rüber. :)
    Von:  KazumaAsogi
    2017-11-22T14:03:45+00:00 22.11.2017 15:03
    Steven!! <3
    Ähm ja also... hAMMER?? Ich kann das alles nur zurückgeben, die beiden mit dir zu cosplayen ist echt jedes Mal wieder ganz großes Kino. Und jedes Jahr freue ich mich ein bisschen mehr <3 <3 <3!!!
    INS GESICHT MIT DEN FEELS
    Von:  Sakiko_Seihikaru
    2017-11-18T21:47:35+00:00 18.11.2017 22:47
    UUhhhh, Steves Militäruniform ist ein echter Hingucker und ich finde, du hast sie wirklich gut getroffen.
    Aber ein Kompliment an die ganze Gruppe, ihr seid alle drei großartig!

    Bei deinem Problem mit dem schmalen Oberkörper könnte ich mir vorstelllen, dass vielleicht eine etwas schmalere Krawatte noch ein bisschen was helfen könnte... also vielleicht...

    P.S. Diesmal bin ich am Weinen, dass ich dich auf der Nichi so nicht gesehen habe TT.TT
    Von:  rumicosplay
    2017-11-18T09:42:30+00:00 18.11.2017 10:42
    Die Uniform sieht toll aus! Tolle Fotos von Dir und Deiner Gruppe!

    Zurück