Zum Inhalt der Seite

Sakiko_Seihikaru als: Captain America [First Avenger]


Captain America [First Avenger]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aizen-sama
  • Top-3-Foto - von Comic_Combo_Leipzig
Foto
Von: Gamilia (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Steve Rogers / Captain America aus Captain America

Angelegt
03.03.2017, 14:552017-03-03T14:55:48Z Genauer

Freigeschaltet
16.12.2017, 09:44

Zuletzt aktualisiert
29.04.2021, 21:242021-04-29T21:24:47Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
89

Selbst gefertigt
Alles, bis auf Stiefel und Schild

Cosplay mit
SoulOfRikku als Bucky Barnes


MizuFuunakami als Peggy Carter

  • Top-3-Foto - von Aizen-sama
  • Top-3-Foto - von Comic_Combo_Leipzig
Bild-Vorlage

Charakter
Steve Rogers / Captain America aus Captain America

Angelegt
03.03.2017, 14:552017-03-03T14:55:48Z Genauer

Freigeschaltet
16.12.2017, 09:44

Zuletzt aktualisiert
29.04.2021, 21:242021-04-29T21:24:47Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
89

Selbst gefertigt
Alles, bis auf Stiefel und Schild

Cosplay mit
SoulOfRikku als Bucky Barnes


MizuFuunakami als Peggy Carter

Was lange wehrt... wird zum Glück doch irgendwann fertig.

Dieses Cosplay hat mich sehr, SEHR viele Nerven gekostet. Das Ganze begann schon bei der Planung, sooo viele Nähte und Teile... allein die Hose besteht aus über 20 Teilen, die zum Teil noch mit Moosgummi unterfüttert werden wollten und was meine arme Schneiderpuppe beim Erstellen der Schnittmuster für die Oberteile erleiden musste... aber ich bin am Ende doch ziemlich zufrieden.


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (7)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  rumicosplay
      2017-12-16T13:42:49+00:00 16.12.2017 14:42
      So cool, so cineastisch in Pose!Tolle Bearbeitung und klasse Partner *_*
      Meeeehr! °Ö°
      Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
      17.12.2017 20:23
      Vielen, vielen Dank ^/////^
      Freut mich riesig, dass es dir so gut gefällt! Und ja die Fotos und meine Cosplay-Partner sind einfach absolut großartig ^^
      Antwort von:  rumicosplay
      17.12.2017 20:27
      Einfach genau so wie man es aus den Filmen gewöhnt ist! Dasselbe Niveau! Sehr gut *ü* *anhimmel*
      Von:  misha_hiroshima
      2017-11-28T09:53:48+00:00 28.11.2017 10:53
      Ich find dich immer noch mega als Cap <3 irgendwann müssen wir das mal zusammen shooten!
      Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
      28.11.2017 12:18
      Sehr sehr gern, das wäre soooo cool!
      Und vielen lieben Dank!
      Von:  _10_Tsubasa_Oozora
      2017-11-17T11:18:51+00:00 17.11.2017 12:18
      Und warum hab ich dich nicht gesehen??? /weint für immer
      Du siehst mega stark aus! Tolles Cosplay - tollee Cap!
      Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
      17.11.2017 22:54
      Vielen, vielen Dank, ich freu mich riesig das dir mein Cap gefällt ^^
      Nicht weinen, leider war der Samstag auf der MMC ziemlich voll, da war es gar nicht so leicht jemanden zu sehen... werd Cap aber auf jeden Fall noch ein paar Mal tragen (die Arbeitsstunden und der Nervenkrieg an dem Ding müssen sich ja lohnen XD), vielleicht laufen wir uns dann ja über den Weg. Würde mich auf jeden Fall freuen ^^
      Antwort von:  _10_Tsubasa_Oozora
      17.11.2017 22:55
      Na aber ich hoffe es doch!
      An das Outfit hab ich mich noch immer nicht ran gewagt.. es sieht wirklich unheimlich kompliziert aus.. aber du hast es mega toll hingekriegt! Meinen Respekt!
      Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
      17.11.2017 23:16
      Ja, es ist leider nicht ganz einfach... die hochauflösenden Screenshots und ich haben uns einige Abende um die Ohren geschlagen, bis ich den Aufbau geschnallt hatte, hat es echt lange gedauert... und danach fing die ganze Arbeit ja erst an XD
      Aber du kennst das ja... dein Stealth Suit von Cap hat dir ja auch einiges abverlangt (und ich find ihn immer noch großartig), da weiß man hinterher einfach, wofür man sich die Arbeit gemacht hat... für die eigene Zufriedenheit... ja gut und das lustige Rumgealbere mit seinen Cosplaypartnern XD
      Von:  MizuFuunakami
      2017-08-08T19:47:00+00:00 08.08.2017 21:47
      Leider sieht man kaum was. Aus welchem Film ist das denn? Die aus dem ersten Film?
      Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
      08.08.2017 22:26
      Hab bisher leider nicht mehr Bilder und ja, es ist aus dem ersten Film, wenn auch noch etwas Weathering fehlt...
      Antwort von:  MizuFuunakami
      09.08.2017 08:03
      Cool, aus dem ersten Teil also. :D
      Das Weathering bekommst du auch noch hin. Ich hoffe es kommen noch mehr Bilder. :)

      Zurück