Zum Inhalt der Seite

Eiichi als: Kanae von Rosewald - Auction


Foto
Von: renalee (Fotograf)

Daten

Charakter
Kanae von Rosewald aus Tokyo Ghoul

Angelegt
09.08.2015, 20:002015-08-09T20:00:21Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2015, 22:18

Zuletzt aktualisiert
23.08.2015, 21:472015-08-23T21:47:16Z

Wohlfühlfaktor
★★★★☆

Getragen
Shooting im Luisenpark


AnimagiC '15

Partner
Tenn als Tsukiyama Shuu-Sama

Beschreibung

32. Cosplay

Together to the end of the world...Glorreich, Master Shuu!


Ein Anzug komplett in weiß!
Ich war ja eigentlich furchtbar unsicher... und beinahe hätte ich auf der AnimagiC auf eine alternative Version von ihm zurück gegriffen.
Doch da ich die Version unbedingt mit Tenn tragen wollte (um mein kleines Fangirlherz zu befriedigen, denn ich liebe sie in ihrem Shuu Cosplay so sehr), habe ich mir überlegt, ein Shooting vorher und je nachdem wie wohl ich mich fühle, trage ich notfalls was anderes.
Doch überraschender Weise, obwohl das Cosplay an sich etwas groß ist und deswegen oft unvorteilhaft liegt, fühle ich mich darin sehr wohl, was nicht zuletzt an den aufmunternden Worten und der Aufmerksamkeit meines Masters lag.
Leider haben wir das Kagune nicht rechtzeitig fertig bekommen, doch das wird definitiv nachgereicht! Was fertig war, aber leider auf der Con vergessen wurde... Die Maske und das Auktionsschild D//

Vielen Dank für die wunderschönen Fotos beim Shooting renalee, es hat richtig Spaß mit dir gemacht!! Müssen wir unbedingt wiederholen!

Und vielen Dank an Lucius_DeAhrel, Sarah_DeAhrel und Niela_DeAhrel für die schönen Stunden auf der Animagic~~

Mein Untergebenster Dank geht aber an meinen Meister Tenn, der mich ermutigt und bestätigt hat, diesen Charakter zu machen u///u
Ich liebe dich!

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Da leider auf der AnimagiC vergessen: Hier die Auktions Accessoires //D


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tantal
    2016-01-25T13:14:27+00:00 25.01.2016 14:14
    Jetzt weiß ich auch endlich mal wer du bist >A<
    Kanae steht dir wirklich sehr gut ;;
    Ich finde das Cosplay wunderschön und du stellst
    (oh Gott welches Pronomen?) XD Ihn unheimlich toll dar
    Die Bilder sind wunderbar besonders so süß mit Tsukiyama ;A;
    Sehr schön!
    Von:  -Ki-chan-
    2015-11-09T16:23:40+00:00 09.11.2015 17:23
    Oh wow. ///
    Du siehst unglaublich gut aus in dem Anzug!
    Der Charakter steht dir wirklich gut. Find die Perücke total schön.
    Und dein Make-Up sieht einfach klasse aus. > v <
    Muss einfach sagen, dass deine Blicke auf den Bildern echt genial sind. Klasse Ausstrahlung!
    Von:  Niela_DeAhrel
    2015-08-13T12:17:04+00:00 13.08.2015 14:17
    Du bist so ein hübscher Kanae, das sagte ich ja bereits im anderen Cos. Aber es ist live einfach noch noch viel viel schöner, auch wenn ihr richtig geile Bilder gemacht habt. <3 Absolut schönes Cosplay und auch an dich Respekt als Weißträger. (Nixi kashcieren und so) Das Outfit stand dir wirklich megagut und ihr ward eine echt tolle Kombi. Ganz großes Lob dafür. ICh shippe ja eh den Shu mit dem Kanae. Und eure Bilder erfreuen entsprechend mein Fanherz ganz ganz dolle. *//7//*
    Von:  Sarah_DeAhrel
    2015-08-10T00:12:23+00:00 10.08.2015 02:12
    Du Hübsches! *///*
    Ich muss sagen ich hab euch beide wirklich sehr angeliebt! Ihr saht umwerfend aus! Sowohl Freitag, als auch Samstag ♡
    Für mein (ureigenes) Herzchen als simples Fangirl auf der Jagd nach Cosplayern, die möglichst nah an die Verkörperung von Charas aus meinen Flashs kommen und in Realität ebenso toll aussehen können wie auf ihren Bildern, wart und seid ihr zwei eine wahre Augenweide //D
    Großes Kino! Ich hatte sehr viel Spaß!
    Und die Fotos sind wirklich toll geworden *//^//* Liebe auch dafür!
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2015-08-09T23:36:40+00:00 10.08.2015 01:36
    Du beist einfach perfekt als Kanae <3 *////*
    Und deine wig ist soooo schön.
    Der chara passt einfach unglaublich und es hat einfach mega viel spaß gemacht mir dir und Mr. Voll-Schwuchtel auf der Ani rumzuspacken und Fotos zu machen *-*
    Ich hoffe ich war nicht zu sehr überdreht, besonders am Freitag. Da habe ich mich einfach zu sehr gefreut :D

    Von:  Tenn
    2015-08-09T19:36:30+00:00 09.08.2015 21:36
    Rose <3

    Ich liebe es an dir. Und es war definitiv die richtige Entscheidung es überhaupt zu cosplayen und vor allem es an der AnimagiC zu tragen. Ich finde es toll und du siehst umwerfend aus <3
    Schade nur das wir es versäumt haben das Kagune fertig zu machen bzw. mit deinem Schildchen zu shooten. Das müssen wir tatsächlich unbedingt noch nachholen! Ich freu mich schon sehr darauf es öfter mit dir zu tragen.
    Du bist perfekt, wirklich <3

    Zurück