Zum Inhalt der Seite

Bossun als: Trunks [Casual]


Trunks [Casual]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Caydance
Foto
Von: SoulmatiK (Fotograf),  Caydance
Bild-Vorlage

Charakter
Trunks aus Dragonball

Angelegt
27.09.2016, 20:082016-09-27T20:08:11Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2016, 08:18

Zuletzt aktualisiert
06.10.2016, 21:082016-10-06T21:08:31Z

Aufwand
■□□□□

Zufriedenheit
■■■■■

Spaßfaktor
■■■■■■■■■■

Gruppe
goldhund als Son Goten

  • Top-3-Foto - von Caydance
Bild-Vorlage

Charakter
Trunks aus Dragonball

Angelegt
27.09.2016, 20:082016-09-27T20:08:11Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2016, 08:18

Zuletzt aktualisiert
06.10.2016, 21:082016-10-06T21:08:31Z

Aufwand
■□□□□

Zufriedenheit
■■■■■

Spaßfaktor
■■■■■■■■■■

Gruppe
goldhund als Son Goten

► "I was trying to act cool, and I called you my girlfriend..."

Hach, ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal Kid Trunks cosplayen werde, weil ich den selber als Kind immer recht doof fand, Goten viel lieber mochte und richtig sauer war dass Trunks das Kinderturnier damals gewonnen hatte. XD""" Aber dann hat es doch so ergeben, dass ich zu goldhund meinte, dass wenn sie mal Goten cosplayen mag, ich ihr Trunks dazu mache und wie das dann bei Cosplays so ist, hab ich die Bratze mittlerweile echt gerne. |DDDD

Das Cosplay ist super gechillt und ich hoffe, dass wir das Chaos-Duo noch mehrere Male tragen werden! Auch gerne noch in anderen Versionen. :3c Am aufwendigsten am Cosplay waren die Schuhe, die die Nici mir lieberweise gemacht hat. Trunks kann das halt nicht so und ist unfähig. Gleiches gilt für die Schweißbänder. Die Jacke hatte ich praktischerweise schon, weil sie erst für ein anderes Cosplay geplant war und da mussten nur die Ärmel gekürzt werden und die Hose kam mir praktischerweise in nem Second-Hand Laden entgegen. Das Einzige was mich stört ist dass meine Perücke hinten absteht (was man von vorne recht gut sieht, leider) und da mag ich gerne nochmal schauen, ob man das nicht noch irgendwie platt kriegt. Aber ansonsten mag ich mich als Trunks doch mehr, als gedacht!

Es macht super (pun intended) viel Spaß und egal was man macht, die Leute fanden es süß. Hoho. Hätte gerne einen Minion-Cosplayer umgeschubst, aber wahrscheinlich hätte Mama das nicht gut gefunden.

+ bester Goten <3 der auch trotz der schrecklichen Farbcombo total toll aussieht
+ sehr bequem
+ total liebe neue Leute auf der Nichi kennengelernt


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  goldhund
    2016-10-07T11:01:49+00:00 07.10.2016 13:01
    Trunks-kuuuun!!! °o°
    Ah, es hat so,so Spaß gemacht!!!
    Zwar ist Goten nicht mein Lieblings-Son-Junge aber mit dir als Trunks hat es echt super viel Spaß gemacht!
    Und ich find er steht dir super gut, trotz ungewöhnlicher Haarfarbe und quietschgelber Jacke! <3
    Und das mit der Perücke kriegen wir noch gelöst :>
    Freu mich schon auf die nächsten Male wo wir zusammen cosplayen!!!! >w</♥

    Zurück