Zum Inhalt der Seite

Hika_ als: ChiChi (Teenager Version)


Daten

Charakter
Chichi aus Dragonball

Angelegt
03.08.2015, 12:052015-08-03T12:05:57Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2015, 23:03

Zuletzt aktualisiert
10.08.2015, 23:132015-08-10T23:13:29Z

Nicht käuflich

Thema:
"Finde alle 7 Dragonballs und deine Wünsche werden wahr..." *träller*

Motto:
"lets fight!"

Mind:
"You said that I will be your bride! YOU PROMISED TO MARRY ME!!"

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Cos# 008

Tragekomfort:
♥♥♥♥/5 - der breite Gürtel tut zwar meinem Rücken nicht ganz so gut aber trotzdem ist es sau bequem. Ich liebe die puffige Puffhose..die pufft so schön. XDD

Liebe:
♥♥♥♥♥♥/5 - ich LIEBE dieses Cosplay!!! Eines meiner lang ersehnten Wunschcosplays! *-*

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Partner:
Hakuya als Bulma Briefs (Bunny Version). Sie ist eine tolle Bulma. *.*

geteragen:
AnimagiC 2015 (Fr. & Sa.) // Fotoshooting (AnimagiC; Fr.)

future:
Aber SO WAS von!! Na klar! Unbedingt!! <3

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

and the special thanks goes toooo...

-Hakuya:
Die am Freitag mit mir zusammen gecosplayt hat und soo eine tolle Bulma war!! Vielen Dank für die Fotos, die du geschossen hast. >//<

-Chibiusa_:
Meine super süße kleine Schwester, die so geduldig die Shootingzeit ertragen hat UND (um sich die Zeit zu vertreiben - Not macht halt erfinderisch xD) ebenfalls sooo schicke Fotos von uns geschossen hat. Vielen Dank dafür Süße!! ♥_♥

-oOTsukiOo:
Die mir dieses super tolle Cos verkauft hat und ohne der ich meiner Bulma hätte absagen müssen. Vielen Dank, dass du mir "den Hintern" gerettet hast!! xD ^o^

-einer Freundin von meiner Bulma:
Zu der ich die 3 bestellten Dragonballs schicken durfte, weil wir Angst hatten, dass durch den damals noch blöden DHL Streik die Dinger nicht mehr rechtzeitig ankommen. Viele lieben Dank fürs "Packstation" spielen. <33~

Beschreibung

Allgemeines "Blah Blah" XD:
ChiChi.. ich liebe sie!! Besonders in ihrer Teenager Zeit ist sie einfach nur cool und stark und toll und awwww~ *__* Ich mag ihre Art total gern und ihre chinesisch angehauchten Outfits sowieso. <3~ Deswegen mag ich unbedingt auch noch eine ganz bestimmte Version von ihr machen.. ach~ eigendlich fast alle. :3
Diese Version und die erwähnte Andere von ihr wollte ich schon machen, seid ich weiß was Cosplay ist. Und ich bin so so so so sooo froh, dass es jetzt endlich geklappt hat. >////< <3<3 Endlich kann ich das 1. Cosplay von meiner "Das sind meine ganz ganz großen Wunschcosplays und ich will sie sooo unbedingt schon immer mal machen seid ich den Chara kenne"-Liste streichen. Ich hätte dieses Cos am liebsten gar nicht mehr ausgezogen. XD Ich möchte sie einfach noch ganz ganz oft cossen! Am liebsten mit einer richtigen Dragonball Gruppe... das wäre toll... *-*
Das dieses Cos mir so viel Spaß gemacht hat, lag aber auch an meiner wundervollen Bulma Hakuya. Ich war echt happy als sie mich 2014 gefragt hat, ob wir zusammen DB cosplayn wollen. ♥ Und ich bin noch glücklicher, dass es tatsächlich geklappt hat (ist bei meinen geplanten Gruppencosplays ja ehr nicht die Regel... :( x"D). Noch ein Grund warum ich dieses Cosplay so sehr liebe! Gefreut hat mich auch, dass die Dragonballs, die ich für uns bestellt habe trotz Streik der DHL und den dadurch resultierenden Verzögerungen rechtzeitig angekommen sind! xD
Ja, ich hoffe, dass ich dieses Cos noch oft tragen kann!! x3


Zum Cosplay direkt:
Obwohl Hakuya und ich schon seid 2014 geplant hatten diese Cosplays zu machen, kam zumindest bei mir immer wieder was dazwischen. Und so schob und schob und schob ich es vor mir her. Bis mir dann inteligenter Weise irgendwann auffiel "Oh Scheiße.. die AnimagiC ist ja schon gefühlt übermorgen. O__O" *schock*"
Also voller Panik nach einer Lösung gesucht, die auch für mich Nähkrüppel-Anfänger noch zu schaffen wäre. Denn hängen lassen wollte ich meinen Cosplaypartner nicht! Und so kam es wie es für Hotaru typisch kommen musste:
Schnittmuster gesucht, Stoff gesucht (und keinen gefunden der mir gefiel - ich hatte ja schließlich noch sooo viel Zeit und konnte wählerisch sein.. *ironie*), Wig bestellt (die erst in der Urlaubswoche vor der Con ankam als ich schon gar nicht mehr zu Hause war und sich daher als überflüssige Bestellung herausstellte), Dragonballs bestellt (immerhin 3 - die kamen sogar pünktlich an XD) und noch panischer nach einer Lösung für das Hauptproblem gesucht - das ChiChi Cosplay!
5 vor 12, total in Panik versunken und schon völlig fertig mit den Nerven, weil ich Hakuya nicht hängen lassen wollte, kam ich dann auf die glorreiche Idee mal auf Animexx und in einer entsprechenden FB-Gruppe nach Leuten zu suchen, die ihr ChiChi Cosplay in dieser Version verkaufen wollen! Glück für mich war Fortuna mir hold und ich stolperte über oOTsukiOo, die mir die Con rettete. Sie verkaufte genau die Version, die ich geplant hatte - KOMPLET!! Angeschaut, Größe erfragt, für passend befunden, gekauft, geliefert, anprobiert und... es passte! *jubel* ^O^ Ich musste zwar den Gürtel enger machen und die Enden der Hosenbeine nochmal an den Gummizug nähen aber das ist keiner Erwähnung wert. ^^ Man kann sich nicht vorstellen WIE erleichtert ich war!! Und ich finde das Cos so schön. Ich war und bin wirkich glücklich, dass das alles noch so gut geklappt hat!
Ich mag das Cosplay sehr und ich behaupte hier einfach mal ganz dreißt (es ließt ja eh keiner so weit XD), dass mir das Cos sogar steht. ^-^ Ich fühlte mich pudelwohl!

Zu guter letzt merke man sich noch: Die Idee das einüben von Posen auf die eine Woche Urlaub genau vor der Con zu legen, weil man da ja Zeit hätte und so, ist eine total bescheuerte Idee wenn das blöde tolle Hotelzimmer keinen großen bzw. langen Spiegel hat.. ;__; Ich fühlte mich verarscht. x"D Da hingen ganze 2 Spiegel an den Wänden aber nix da von wegen Ganzkörperspiegel. Nö! Also alles unterhalb der Schultern war beim posen so "ätsch bätsch! Du nicht! :P". Von Posen in der Hocke mal ganz zu schweigen. Hat i-wie keinen Spaß gemacht. x'D T^T Das nächste mal fange ich früher an. >//< Aber ich hab mein bestes gegeben und hatte auf der Con an sich als ChiChi viel Spaß. x3~

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hika_
    Fotograf: Chibiusa_
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hika_
    Fotograf: Chibiusa_
  • Foto des Kostüms
    Von: Hika_
    Fotograf: Chibiusa_
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hika_
    Fotograf: Chibiusa_
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hika_
    Fotograf: Chibiusa_
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hika_
    Fotograf: Chibiusa_
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hika_
    Fotograf: Chibiusa_
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hika_
    Fotograf: Chibiusa_
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hika_
    Fotograf: Chibiusa_
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hika_
    Fotograf: Chibiusa_
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hika_
    Fotograf: Chibiusa_
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hika_
    Fotograf: Chibiusa_
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hika_
    Fotograf: Chibiusa_
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Hika_
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hika_
    Fotograf: Chibiusa_
  • Foto des Kostüms
    Von: Hika_
    Fotograf: Chibiusa_
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SquadLeader
    2015-09-22T16:46:28+00:00 22.09.2015 18:46
    das sieht echt sehr gut aus ^^

    Antwort von:  Hika_
    22.09.2015 18:49
    ^///^ vielen lieben Dank für das Kompliment!! x3~
    Von:  Emeraldas85
    2015-08-17T19:43:06+00:00 17.08.2015 21:43
    Eine Wunderschöne Chichi.
    Hast sie sehr gut getroffen
    Antwort von:  Hika_
    17.08.2015 22:08
    awww~ vielen Dank für das liebe Kommentar und große Kompliment! >///<
    Ich freue mich sehr darüber! <3
    Von:  Hakuya
    2015-08-11T12:14:17+00:00 11.08.2015 14:14
    Erst mal Glückwunsch, dass du dein erstes Traumcosplay von der Liste streichen kannst -_^
    Freitag war super schön und die Fotos sind echt toll geworden! Super, dass wir die Dragonballs hatten ohne die wären die Fotos ja nur halb so cool. Und das Figurkompliment kann ich nur zurück geben. Siehst super in dem Outfit aus.
    Können wir gerne noch mal zusammen machen. Nach der Con ist vor der Con!
    Antwort von:  Hika_
    11.08.2015 14:28
    Danke schön für dein liebes Kommentar x//3 Das freut mich wirklich sehr! >//<
    Ja, ich bin super froh, dass ich sie endlich machen konnte! Über die Dragonballs zum posen war ich auch happy. Zum Glück waren sie rechtzeitig da.
    awwwww~ sehr gerne! Aber dann mit anderer Kamera oder ausgeschaltetem "Zeilendingelns". xDD
    Antwort von:  Hakuya
    11.08.2015 14:30
    Meine BFF hat ne Spiegelreflex -_^ MMC und LBM kommt sie mit. Vielleicht da einen Tag (wenn meins nur nich so kalt wär U_u)
    Antwort von:  Hika_
    11.08.2015 14:33
    Spiegelreflex: Musik in meinen Ohren *sabber* xD
    hmmm~ ich glaub du holst dir als "Bunny Bulma" im Oktober den Tod. Da halten Hässchen Winterschlaf XD Aber LBM klingt doch ganz brauchbar? *-* Da ist es doch wärmer? o.o
    Von:  oOTsukiOo
    2015-08-04T18:31:48+00:00 04.08.2015 20:31
    Es steht dir ausgezeichnet ♡ und ich freue mich das es dir so viel Spaß gemacht hat ♡
    Antwort von:  Hika_
    06.08.2015 22:58
    awwww vielen lieben Dank!! *///*. Ja, dank dir ist das alles noch was geworden. <3

    Zurück