Zum Inhalt der Seite

Rina-Itomori als: ChiChi


ChiChi
Gespeichert.
    Foto
    Von: GregLestrade (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Chichi aus Dragonball

    Angelegt
    23.06.2014, 19:302014-06-23T19:30:02Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.06.2014, 20:21

    Zuletzt aktualisiert
    25.06.2014, 19:312014-06-25T19:31:53Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Chichi aus Dragonball

      Angelegt
      23.06.2014, 19:302014-06-23T19:30:02Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.06.2014, 20:21

      Zuletzt aktualisiert
      25.06.2014, 19:312014-06-25T19:31:53Z

      Ja, Ja, ChiChi die ober Mama aus Dragonball ...

      wer mag Sie nicht? XD

      Okay erst mal auf Anfang ... wie kam Ich drauf? Eigentlich wollte Ich Cosplay erst einmal auf Eis legen bis Ich einer lieben Freundin Yuki- mich wieder total angefixt hat. Und so kam das eine zum anderen. Was ist denn schöner als allein zu Cosplayn? genau zusammen. So haben wir uns schnell für etwas leichtes Entschieden, hatten auch nicht mehr so viel Zeit bis zur Con.

      Erst wollte Ich ChiChi in Ihrem tollen Gelben Kleidchen machen aber .. da hat mich meine Nähmaschiene verlassen .. TT__TT

      warum immer dann wenn man sie wirklich braucht? Das ist doch wie verhext ;P

      Ein Glück hatte Ich alles was Ich brauche + denn Schmuck im Schrank! Hab Mich fein Geschminkt und dann fehlte nur noch meine Hass Liebe .. Die Perücke ..

      Es ist toll wenn man am Ende zufrieden ist und Lob bekommt, hier noch mal danke an alle die mich darauf angesprochen haben :D Mega Happy.

      Doch Davor bin Ich verzweifelt bin alle gefühls "WELTEN" durch und hoffe doch das es dem Einen oder anderen Gefällt!

      Ach ja und bin die erste die es Macht Muhaha "I GOT AN EPIC" XD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Yuki-
        2014-06-23T17:44:22+00:00 23.06.2014 19:44
        Yeeeeah es ist angelegt!
        Du bist einfach so eine klasse Chi Chi! Da stimmt echt alles!
        Ein Glück klappte das noch alles mit der alternativen Version..puuh..
        Aber fürs nächste Mal dann mit gelben Kleid und dann werd ich dich anschnauzen! JAWOHL! XD
        :DDD
        Der Tag war echt super spaßig, vielen Dank für alles <3
        Ich bin schon so gespannt auf die vielen Bilder :3
        Antwort von:  Rina-Itomori
        23.06.2014 19:48
        Ich bin auch schon mega gespannt und hoffe das Sie dir doch gefallen :)

        und Freu mich so sehr auf die nächste Version, das wird wieder ein spaß juhuuu!

        und das nächste mal und das schwöre Ich, Dir Schwiegertöchterchen gibt es richtig haue XD *geht Trainieren*

        Zurück