Zum Inhalt der Seite

-Souli- als: Chichi


Chichi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Souli-
  • Top-3-Foto - von -Souli-
  • Top-3-Foto - von -Souli-
Foto
Von: -Souli- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Chichi aus Dragonball

Angelegt
17.03.2014, 13:462014-03-17T13:46:51Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2014, 15:57

Zuletzt aktualisiert
17.11.2014, 16:042014-11-17T16:04:19Z

Getragen:
LBM/MCC 2014, DoKomi 2014

Zufriedenheit:
4/5* - ich möchte das Kleid gern nochmal überarbeiten :/

Bequemlichkeit:
5/5*

Kosten:
ca. 60€

Zeit:
ca. 3 Tage

Sonstiges:
Der Stoff vom Kleid ist ätzend :/

Fazit:
Ich mag Chichi nicht so an mir, aber es hat verdammt Spaß gemacht!

  • Top-3-Foto - von -Souli-
  • Top-3-Foto - von -Souli-
  • Top-3-Foto - von -Souli-
Bild-Vorlage

Charakter
Chichi aus Dragonball

Angelegt
17.03.2014, 13:462014-03-17T13:46:51Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2014, 15:57

Zuletzt aktualisiert
17.11.2014, 16:042014-11-17T16:04:19Z

Getragen:
LBM/MCC 2014, DoKomi 2014

Zufriedenheit:
4/5* - ich möchte das Kleid gern nochmal überarbeiten :/

Bequemlichkeit:
5/5*

Kosten:
ca. 60€

Zeit:
ca. 3 Tage

Sonstiges:
Der Stoff vom Kleid ist ätzend :/

Fazit:
Ich mag Chichi nicht so an mir, aber es hat verdammt Spaß gemacht!

"Danach ist aber Schluss mit Kung-Fu!"


Haha! Was so daraus entsteht, wenn man rumblödelt! xD
Wir hatten eigentlich nur aus Spaß mal gesagt, dass wir DBZ cossen würden. Als mein Freund dann aber meinte, er würde Son Goku machen, da stand es eigentlich fest: Ich mach ihm Chichi dazu und ganz fix stand auch der Rest der Gruppe xD

Eigentlich mag ich Chichi nicht besonders - sie ist mir einfach zu sehr Übermutter und leider auch oft die Spaßbremse xD Aber sie mit allen anderen zusammen zu tragen war schon super lustig und bedarf einer dringenden Wiederholung! :)

Zur Anfertigung:
Spoiler
Das Kleid habe ich nach einem Schnittmuster von Burda genäht, was an sich nicht schwer war. Allerdings war dieser Jerseystoff zum kotzen, weshalb auch das Schrägband am Ende alles etwas verzogen hat :/ Aber ich möchte das Kleid gerne noch einmal überarbeiten.
Die Hose war an sich ganz einfach - nur die Farbe ist zum Piepen! xD So ein Schweinchenrosa..also wirklich :)
Für die Schuhe haben wir uns solche Winterboots bei Amazon bestellt und sie bemalt :) Leider brökelt die Farbe wieder etwas ab, sodass die Schuhe für das nächste Mal einen neuen Anstrich gebrauchen könnten :)
Für die Armreife habe ich einfache aus Holz bei Ebay bestellt und rot lackiert^^
Die Perüke hat erstaunlicher Weise gehalten. Eigentlich wollte ich den Dutt mit einem Duttkissen machen, was am Ende aber auch so funktionierte :)
Das orangene Tuch ist aus dem selben Stoff wie der Anzug meines Son Gokus und war super leicht zu nähen :)


Wir haben auf der Messe dann noch durch Zufall erfahren, dass es ein Dragonball-Treffen gibt und haben das dann auch noch gefunden! An dieser Stelle vielen lieben Dank an alle, die da waren! Es war super lustig mit euch! :)

Ich werde es wieder tragen, definitiv! :)

Meine super tolle Gruppe:
Son Goku -> Tacken
Vegeta -> xRorschach
Piccolo -> Haendchen_of_Death
Son Goten -> TheComedian
Trunks -> TechnicStealth
Bulma -> DarkCharles

Progress-Bilder und immer mal Neues gibt es hier: https://www.facebook.com/soulbeatcosplay


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  jandbzfan
    2019-07-21T15:30:07+00:00 21.07.2019 17:30
    Wow! Solange schon her^^ Eure Gruppe war so nett. Hat mega Spaß gemacht. Wenn ihr nochmal Dragonball irgendwann cosst sag Bescheid^^

    Lg von deinem Sohn
    Gohan
    Von:  chibi-Vegeta
    2015-08-13T13:22:13+00:00 13.08.2015 15:22
    Und du hast auch Chichi gecosplayt, mega cool :D
    Ich liebe ja DBZ :)
    Chichi steht dir auch super und die 2-er Bilder mit dir und deinem Goku sind so episch schön ♥
     
    Von:  xRorschach
    2015-03-21T18:02:11+00:00 21.03.2015 19:02
    Da ist schon fast ein Jahr rum, und hier hab ich noch keinen Kommentar hinterlassen?! Das kann so nicht angehen.

    Also ich finde ja, wir hätten keine bessere Chichi haben können. Sie steht dir so gut. Und wenigstens hat sie nicht eine all zu hässliche Farbkombination xD Du hast das auch so toll umgesetzt. Bei den Fotos, die ich ja vorher schon hab sehen dürfen, war ich auch so O__O, weil ich das so toll fand. Ich beneide dich so für deine Nähkünste. Du musst mir fdas irgendwann mal beibringen ;)
    Von:  MeowRin
    2014-03-22T21:40:54+00:00 22.03.2014 22:40
    Kann dem Kommi unter mir nur zustimmen ^^ Du warst super, deine Freund war super ^^ und die ganze Gruppe natürlich ^^
    Von:  -Honami-
    2014-03-21T16:09:15+00:00 21.03.2014 17:09
    eure gruppe war so megageil xD hab mich üerhaupt gewundert das noch jemand dbz cosst , fands richtig toll *_* und ich muss sagen du bist in meinen augen eine perfekte chichi, allein deine Ausstrahlung schon waahh *_*

    Zurück