Zum Inhalt der Seite

Eiichi als: Ayato Sakamaki


Ayato Sakamaki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
Foto
Von: MOT_Photography (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ayato Sakamaki aus Diabolik Lovers

Angelegt
22.04.2016, 20:142016-04-22T20:14:32Z Genauer

Freigeschaltet
23.04.2016, 08:54

Zuletzt aktualisiert
04.05.2016, 21:502016-05-04T21:50:51Z

Gefertigt
Gekauft

Wohlfühlfaktor
★★★★★

Getragen
LBM '16

Partner
Tenn als Ruki Mukami

Gruppe:
Mukamis


xxcelestias als Yuma Mukami


Toasty als Azusa Mukami


Jenny als Kou Mukami


Sakamakis


Miyucchi als Kanato Sakamaki


Melodyless als Laito Sakamaki


Kay als Shu Sakamaki


Gino_ als Subaru Sakamaki


Die Ische


Amabella als Yui Komori

  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
Bild-Vorlage

Charakter
Ayato Sakamaki aus Diabolik Lovers

Angelegt
22.04.2016, 20:142016-04-22T20:14:32Z Genauer

Freigeschaltet
23.04.2016, 08:54

Zuletzt aktualisiert
04.05.2016, 21:502016-05-04T21:50:51Z

Gefertigt
Gekauft

Wohlfühlfaktor
★★★★★

Getragen
LBM '16

Partner
Tenn als Ruki Mukami

Gruppe:
Mukamis


xxcelestias als Yuma Mukami


Toasty als Azusa Mukami


Jenny als Kou Mukami


Sakamakis


Miyucchi als Kanato Sakamaki


Melodyless als Laito Sakamaki


Kay als Shu Sakamaki


Gino_ als Subaru Sakamaki


Die Ische


Amabella als Yui Komori

38. Cosplay

"I must become number one. I must… be the best. Better than my brothers… better than… anyone.


Jetzt haben wir auch endlich die Gruppe geschafft! Die Planung war recht langwierig, aber wir haben es bis auf eine Ausnahme geschafft, alle zusammen zu bekommen!
Die LBM war wirklich unglaublich schön und lustig mit allen!
Ich freue mich auch schon sehr auf das Shooting mit dieser coolen, quirrligen Gruppe!

Vielen Dank an euch alle, Leute und ein besonderen Dank an MOT_Photography, auch wenn ich es nie lernen werde, deinen Namen richtig zu sagen q_q Vielen Dank an die schönen Fotos und die große Mühe!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Gino_
    2016-04-24T20:33:53+00:00 24.04.2016 22:33
    omg!! du bist ein schönes ayato!! und als orga hast du mal wieder alles bewiesen!
    supper gute umsetzung liebes!! dankee!! <3
    Von:  xxcelestias
    2016-04-23T10:15:54+00:00 23.04.2016 12:15
    Was will man schon dazu sagen? Du stinkst <3
    (Ja, jedes Mal wieder der Kommentar, er ist so schön universell bei deiner Charawahl 8DDD)


    Ich hab ja echt nichts für Ayato übrig. Er ist einfach scheiße. Wie du.
    Okay, Spaß bei seite. Ich finde, dass dir das Cosplay sehr nice steht <3 Ich stimme Vero zu, dass ich die Rot-Grün-Kombi an dir einfach super gern mag! Du bist echt unausstehlich als Ayato ..... Und so muss das auch leider sein //D
    Leider sehr passende Charawahl getroffen!
    Es ist kacka, dass das Openchest nun doch dahin war am Conmorgen .... aber warum's nicht da ist, ist auch grade für mich sehr nachvollziehbar >^< Aber auch ohne Hemd weit offen ist's dir sehr gut gelungen.
    Es war wundervoll, so viele schöne leichenblasse Menschen um mich rundrum zu haben, hohohohoooo~ <3
    Von:  Tenn
    2016-04-23T09:27:55+00:00 23.04.2016 11:27
    Werd erstmal zum Mann, bevor du rumläufst und dich Adam nennst.

    Naaaaaaaaa, Bebi <3 Du bist toll als Ayato ;w; Er steht dir wirklich ganz hervorragend (auch wenn wir nochmal was an der Perücke machen sollten). Ich finde die rote Haare-grüne Augen Kombi steht dir mega gut, sehr hot ** Und auch die wundervolle Schuluniform kannst du wunderbar tragen, ich mag es sehr gerne wie sie an dir sitzt!
    Ultra cool sind auch die Schuhe - *hust* hab auch ich rausgesucht.

    Das Highlight an diesem Cosplay ist allerdings dein übernatürlicher Sinn fürs inchara Sein bei Ayato, manchmal ist es schon fast gruselig und man merkt auch zu deutlich das es dir großen Spaß macht mal in seine Rolle zu schlüfen x3 Daher macht es mich echt happy das wir das Cosplay sogar mit Gruppe so gut umgesetzt haben! Man zweifelt ja wirklich bis zum Schluss, ob auch wirklich alles klappt - aber das hat es und zwar wie! Das hab ich natürlich auch dir zu verdanken <3 <3

    und trotzdem, du bist alles aber nicht Adam.

    Zurück