Zum Inhalt der Seite

Zonoya als: Kanato Sakamaki


Kanato Sakamaki
Gespeichert.
    Foto
    Von: -Sariel- (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kanato Sakamaki aus Diabolik Lovers

    Angelegt
    12.07.2017, 07:072017-07-12T07:07:21Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.07.2017, 16:51

    Zuletzt aktualisiert
    12.07.2017, 13:562017-07-12T13:56:45Z

    Nicht käuflich

    Getragen:
    LBM 2017 Samstag+Sonntag, MCM Hannover 2017 Samstag, 2017 Nipponcon Samstag, Connichi 2017 Samstag

    Like:
    Alles was süß ist und schmeckt hihi :)

    Cosplay Partner
    Akeniel als Laito

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kanato Sakamaki aus Diabolik Lovers

      Angelegt
      12.07.2017, 07:072017-07-12T07:07:21Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.07.2017, 16:51

      Zuletzt aktualisiert
      12.07.2017, 13:562017-07-12T13:56:45Z

      Nicht käuflich

      Getragen:
      LBM 2017 Samstag+Sonntag, MCM Hannover 2017 Samstag, 2017 Nipponcon Samstag, Connichi 2017 Samstag

      Like:
      Alles was süß ist und schmeckt hihi :)

      Cosplay Partner
      Akeniel als Laito

      KANATO!!!!
      Er ist pure Liebe geworden.
      Rekord der Hug Angriffe auf mich oder noch anders gesagt: Kanato bekommt in innerhalb von zwei Stunden mehr Aufmerksamkeit geschenkt als ich in zwei Jahren mit allen Cosplay`s zusammen nicht hin kriege.
      Hätte nie gedacht, dass der süße sooo gut ankommen würde. (vielleicht auch eher weil ich es nicht gewöhnt bin)
      Aber im Ernst wer kann schon zu diesem kleinen Yanderem "Nein" sagen?

      Auf das ganze gekommen bin ich durch mein touch gieriges Laito.
      Da sie schon so viele Gegenparte für mich geplayt hat wollte ich ihr außnahmsweise etwas zurück geben.
      So kam es das ich mir DL angesehen habe und es hat mich von anfang an Überzeugt, genauso wie Kanato.
      Klar die anderen boys sind auch nicht schlecht, aber die Verkörperung wäre nicht so gut rüber gekommen und mit Chara`s wie z.B Ayato kann ich nicht sonderlich viel Anfangen.

      Aber neben Kanato, darf man das Wichtigste dabei nicht vergessen: Teddy :)
      Ich weiss gar nicht was alle haben....der ist doch total knuffig und nicht gruselig oder dergleichen.
      So ist man nie wirklich alleine unterwegs.

      Wird auf jedenfall noch oft getragen.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück