Zum Inhalt der Seite

Kuea als: Goal


Goal
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kuea
  • Top-3-Foto - von Kuea
  • Top-3-Foto - von Kuea
Foto
Von: Kuea
Bild-Vorlage

Charakter
Goal aus Deponia

Angelegt
20.09.2016, 19:392016-09-20T19:39:18Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2016, 16:23

Zuletzt aktualisiert
06.04.2018, 21:322018-04-06T21:32:33Z

Cosplay-Nr.
28

getragen
Nichi 2016 Freitag

geplant für
LBM 2017

Zufriedenheit
9,5/10 (blau-grauer Stoff hätte noch grauer sein müssen)

Fun-Faktor
hoch, höher, Bababababy-Goal XDD

Liebe
Body, Make-up und mein Held Rufus ^__^

  • Top-3-Foto - von Kuea
  • Top-3-Foto - von Kuea
  • Top-3-Foto - von Kuea
Bild-Vorlage

Charakter
Goal aus Deponia

Angelegt
20.09.2016, 19:392016-09-20T19:39:18Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2016, 16:23

Zuletzt aktualisiert
06.04.2018, 21:322018-04-06T21:32:33Z

Cosplay-Nr.
28

getragen
Nichi 2016 Freitag

geplant für
LBM 2017

Zufriedenheit
9,5/10 (blau-grauer Stoff hätte noch grauer sein müssen)

Fun-Faktor
hoch, höher, Bababababy-Goal XDD

Liebe
Body, Make-up und mein Held Rufus ^__^

Ba-ba-ba-baby-Goal XDD Ich glaub ich habe am Nichi Freitag echt schon langsam alle genervt mit diesem Spruch, aber ich liebe ihn einfach. Hey, wer kann schon von sich behaupten, einen eigenen Jingle zu haben? XD

Deponia ist eine wundervolle Spielreihe von Daedalic Entertainment und spätestens nach dem Ende vom 4. Teil stand für mich fest, dass ich als Hommage an diese tolle Reihe unbedingt Goal cosplayen muss. Mein Rufus war auch ganz schnell gefunden und größentechnisch passt es auch einfach hervorragend ^__^

Zur Anfertigung: Es war Zeit für meinen ersten eng anliegenden Body und der Entstehungsprozess hatte viele lustige Bilder (die ich hier leider nicht zeigen möchte XD). Aber er war dann doch relativ fix genäht und ist suuuper bequem (auch wenn er auf der Con an 2 Nahtstellen gerissen ist und ich freundlicherweise dann geflickt wurde. Danke dafür XD)
Der Rest des Kostüms war dann auch ganz fix erledigt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Auf das Make-up bin ich auch mal ganz stolz. Ich wollte ihre Rouge-Bäckchen absichtlich ein wenig auffälliger machen, da ich eh sehr oft im Ba-ba-ba-baby-Goal Modus war und es irgendwie einfach zu Goal passt!

Zur Connichi haben wir es dann noch geschafft eine Datasette und die Fernbedienung für Goals Bewusstseins fertig zu bekommen. Zur nächsten Con gibt es dann noch mehr lustige Zusatzgegenstände. Mal schauen was einem bis dahin alles einfällt ^__^

Die Connichi an sich war MEGA! Es gab wirklich erstaunlich viele, die Deponia kennen und sich über unsere Cosplays gefreut haben. Das hat mich wirklich glücklich gemacht! Und die Edna und Poki von Deponia zu treffen war natürlich auch wundervoll ^__^Und mit meinem tollen Rufus wird es natürlich nie langweilig! XDD
Ich LIEBE übrigens unsere Pairing Bilder. Die beiden sind einfach für einander geschaffen! (ja wir lasen mal das Ende vom 4. Teil raus XD)

Ich würde mich natürlich freuen, wenn man mal eine größere Deponia Gruppe zusammen bekommen könnte, denn je mehr, desto lustiger nicht wahr? Und irgendwann wird auf heden Fall auch noch eine Future Goal Version folgen ^__^


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2017-02-02T17:38:55+00:00 02.02.2017 18:38
    Du bist wirklich eine Baby-Goal X)
    Auf vielen Bildern hast du den perfekten Gesichtsausdruck für sie.
    Freue mich immer wieder Fans von Deponia zu finden.
    Super Cosplay! Daumen hoch dafür!
    Antwort von:  Kuea
    02.02.2017 19:17
    Ich liebe einfach ihren eigenen Jingle XD
    Und danke!! Ich freue mich auch immer sowohl Deponia Cosplayer zu sehen, als auch allgemein Fans von Daedalic Entertainment ^-^
    Von:  Hentaimaus
    2017-01-06T18:30:14+00:00 06.01.2017 19:30
    Total tolle Umsetzung! :D
    Antwort von:  Kuea
    06.01.2017 19:44
    Dankö!!! ^-^
    Von: abgemeldet
    2016-09-26T19:38:57+00:00 26.09.2016 21:38
    naw wie süß, ihr beide seid ja wie geschaffen für diese Rollen :D
    Antwort von:  Kuea
    27.09.2016 07:52
    Danke danke danke!!!
    Ja endlich mal ein Partnercosplay, bei dem die Rollenverteilung mehr als gut passt ^__^ Hat mich auch gefreut!
    Von:  Kleinakira90
    2016-09-25T16:36:30+00:00 25.09.2016 18:36
    Klasse Umsetzung von Goal und super Bilder! Die Posen und Mimiken passen super zu ihrem Charakter ;)

    Hoffentlich sieht man sich mal auf der FBM, LBM, Hanami oder Cosday xD.

    Liebe Grüße ♥
    Antwort von:  Kuea
    25.09.2016 19:01
    Vielen Dank!!!
    Auf der LBM will ich Goal auf jeden Fall wieder tragen! Also ja, hoffentlich sieht man sich da ^-^

    Zurück