Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen als: Serizawa Nao [Free! Starting Days]


Serizawa Nao [Free! Starting Days]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von silverwolf
  • Top-3-Foto - von silverwolf
  • Top-3-Foto - von silverwolf
Fotograf: silverwolf
Bild-Vorlage

Charakter
Nao Serizawa aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
02.08.2016, 06:322016-08-02T06:32:56Z Genauer

Freigeschaltet
21.08.2016, 10:41

Zuletzt aktualisiert
06.09.2016, 19:572016-09-06T19:57:48Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von silverwolf
  • Top-3-Foto - von silverwolf
  • Top-3-Foto - von silverwolf
Go out and swim to win, for those of us who can't!

Kommentar
Im Januar haben Hyperkreativitaet und ich uns im Kino den neuen Free!-Film angesehen und sind mit neuen Cosplay-Ideen rausgekommen. Natsuya und Nao. Die beiden sind einfach knuffig zusammen und mit Nao habe ich tatsächlich mal ein Vorzeigecosplay. Er ist weder gestört noch anderweitig merkwürdig, bis auf das Augenproblem. Da ich das gut nachvollziehen kann, fühlte ich mich mit ihm verbunden und er landete auf meiner Liste – nur mit Natsuya natürlich, weil es alleine nicht halb so viel Spaß gemacht hätte ♥
Aber Hilfe, ich kann einfach nicht richtig nett lächeln vor der Kamera. Psycho und böse ist kein Problem. Aber wenn man von mir ein nettes Lächeln will, muss man vermutlich heimlich drauf halten oder wahnsinniges Glück haben XD“

Spoiler

Kostümanfertigung
➝ Wig geschnitten und gestylt; Rest gekauft

Cosplaypartner
Hyperkreativitaet als Kirishima Natsuya
Bild-Vorlage

Getragen
2016 - Jena-Shooting

Zufriedenheit
●●●●●●●●●○

Bequemlichkeit
●●●●●●●●●○

weitere Bilder
derzeit nicht vorhanden



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hyperkreativitaet
    2016-08-02T19:19:37+00:00 02.08.2016 21:19
    Du bist ein wunderbarer Nao <3 Natsuya hats echt nicht leicht mit ihm und verzweifelt bestimmt des öfteren mal an ihm, weil er mehr auf sich achten sollte xD <3
    Ich bin sehr glücklich, dass wir die Beiden zusammen getragen haben <3 So viel Fluff <3
    Nao ist echt mal ein Chara zum vorzeigen bei dir ... würden wir ihm nicht das Pillen Problem anhängen xD <3
    Antwort von:  Bambusbesen
    02.08.2016 21:33
    vermutlich ja, aber Nao und das angedichtete Pillenproblem, aber das wissen ja nur wir XD
    Danke dir <3 darüber bin ich genauso glücklich, Fluff, so viel davon <3

    Zurück