Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen als: Shigino Kisumi [casual]


Shigino Kisumi [casual]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Fotograf: Hyperkreativitaet
Bild-Vorlage

Charakter
Kisumi Shigino aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
11.04.2017, 20:372017-04-11T20:37:02Z Genauer

Freigeschaltet
12.04.2017, 22:24

Zuletzt aktualisiert
15.07.2018, 15:422018-07-15T15:42:07Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Kiss me.

Kommentar
Irgendwie hat sich Kisumi einfach auf meine Cosplayliste geschlichen. Ich weiß nicht, wie er das geschafft hat, aber plötzlich hat er Aufmerksamkeit gefordert. Rosa ist irgendwie sowieso mein neues blond – was die Haarfarbe angeht. Aber ich hab mich dann näher mit ihm beschäftigt und fand ihn ziemlich passend zu mir. Er tritt auch mal in Fettnäpfchen bei anderen, ohne es zu merken – kenn ich gut. Und dann immer dieses Grinsen im Gesicht. Ich mag ihn :3 Aber es ist merkwürdig, mit einem Basketball rumzulaufen, obwohl man aus einem Schwimm-Anime cosplayt XD

Spoiler

Kostümanfertigung
→ gekauft

Accessoires
→ Liebesbrief, Basketball

Cosplaypartner
Hyperkreativitaet als Tachibana Makoto
Bild-Vorlage

Getragen
2017 - Feb. Hajaku

Bequemlichkeit
●●●●●●●●●●

Zufriedenheit
●●●●●●●●●●

weitere Bilder
derzeit nicht vorhanden



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück