Zum Inhalt der Seite

Rosaurea als: Kisumi Shigino - Free!Style Christmas Version


Kisumi Shigino - Free!Style Christmas Version
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rosaurea
  • Top-3-Foto - von Rosaurea
  • Top-3-Foto - von Rosaurea
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Rosaurea
Bild-Vorlage

Charakter
Kisumi Shigino aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
21.12.2015, 20:222015-12-21T20:22:12Z Genauer

Freigeschaltet
29.12.2015, 22:30

Zuletzt aktualisiert
27.12.2015, 22:322015-12-27T22:32:34Z

Kosten
♥♥♡♡♡

Aufwand
♥♡♡♡♡

Bequemlichkeit
♥♥♥♥♥

Wiedererkennungswert
♥♡♡♡♡

Spaßfaktor
♥♥♥♥♥

Nummer
#6

  • Top-3-Foto - von Rosaurea
  • Top-3-Foto - von Rosaurea
  • Top-3-Foto - von Rosaurea
Bild-Vorlage

Charakter
Kisumi Shigino aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
21.12.2015, 20:222015-12-21T20:22:12Z Genauer

Freigeschaltet
29.12.2015, 22:30

Zuletzt aktualisiert
27.12.2015, 22:322015-12-27T22:32:34Z

Kosten
♥♥♡♡♡

Aufwand
♥♡♡♡♡

Bequemlichkeit
♥♥♥♥♥

Wiedererkennungswert
♥♡♡♡♡

Spaßfaktor
♥♥♥♥♥

Nummer
#6

Ziemlich spontan haben abgemeldet und ich uns entschieden, auf die 33. Frankfurter Kosplay Konvention zu gehen, als eine Art Belohnung für die beendeten Prüfungen.

Da es kurz vor Weihnachten war, hatten wir uns auf eine selbst kreierte Weihnachtsversion von Kisumi und Gou geeinigt, denn beim Bummeln waren uns perfekt passende Weihnachtspullover aufgefallen. Somit waren die Cosplays auch schnell zusammengestellt. Größtenteils ist es schlicht und ergreifend ein Kleiderschrank-Cosplay, mit Dingen, die man auch so tragen. Ein ziemlicher Vorteil von Charakteren, die ganz normale Kleidung tragen. ;)

Es hat uns großen Spaß gemacht, durch den Palmengarten zu spazieren und hier und dort Bilder zu machen. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen. Und vielleicht kann man sogar im nächsten Jahr mal auf dem Weihnachtsmarkt ein paar Bilder machen.

Getragen auf:
33. Frankfurter Kosplay Konvention

Partnercosplay mit abgemeldet



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück