Zum Inhalt der Seite

Rosaurea als: Kisumi Shigino - OVA Version


Kisumi Shigino - OVA Version
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Asari
  • Top-3-Foto - von Asari
  • Top-3-Foto - von Rosaurea
Foto
Von:  LeoBaskerville (Fotograf), Rosaurea
Bild-Vorlage

Charakter
Kisumi Shigino aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
02.11.2015, 20:522015-11-02T20:52:09Z Genauer

Freigeschaltet
29.11.2015, 08:10

Zuletzt aktualisiert
10.12.2015, 16:202015-12-10T16:20:30Z

Nicht käuflich

Kosten
♥♥♥♡♡

Aufwand
♥♡♡♡♡

Bequemlichkeit
♥♥♥♥♥

Wiedererkennungswert
♥♡♡♡♡

Spaßfaktor
♥♥♥♥♥

Nummer
#5

  • Top-3-Foto - von Asari
  • Top-3-Foto - von Asari
  • Top-3-Foto - von Rosaurea
Bild-Vorlage

Charakter
Kisumi Shigino aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
02.11.2015, 20:522015-11-02T20:52:09Z Genauer

Freigeschaltet
29.11.2015, 08:10

Zuletzt aktualisiert
10.12.2015, 16:202015-12-10T16:20:30Z

Nicht käuflich

Kosten
♥♥♥♡♡

Aufwand
♥♡♡♡♡

Bequemlichkeit
♥♥♥♥♥

Wiedererkennungswert
♥♡♡♡♡

Spaßfaktor
♥♥♥♥♥

Nummer
#5

Ich finde Kisumi so toll, aber leider bekommt er viel zu wenig Aufmerksamkeit! Das ist wohl das übliche Leid von Nebencharakteren.
Trotzdem macht es so viel Spaß, ihn zu tragen. Immerhin darf man bei jeder Gelegenheit sein Hemd ein bisschen auf machen und Haut zeigen, wenn man sich schon nicht ausziehen und - wie gewisse andere Charaktere - ins Wasser springen kann. ;)

Eigentlich ist bei diesem Cosplay ein ziemliches Kleiderschrank-Cosplay, wenn man es so sieht. Einen Teil davon kann man schließlich auch einfach so mal tragen.
Das Emblem ging auch leichter als erwartet. Am PC anhand von Referenzbildern erstellt (total professionell mit Paint), auf Transferfolie gedruckt und aufgebügelt - easy! Für den ersten Versuch mit dem Aufbügeln von einem Druck, bin ich sehr zufrieden.

Alles in allem bin ich sehr glücklich mit ihm, ich fühle mich als Kisumi einfach pudelwohl und freue mich schon, ihn zukünftig (auch in anderen Outfits) wieder zu machen und auf Shootings zu tragen. ♥

Getragen auf:
Frankfurter Buchmesse Samstag 2015

Shootings:
Luisenpark Mannheim mit Asari

Partnercosplay mit Akiharu-sama, SekaiichiNeko - weitere folgen


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück