Zum Inhalt der Seite

PeachBunBun als: Sousuke Yamazaki [Poster]


Sousuke Yamazaki [Poster]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Foto
Von: Xawin (Fotograf), PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Sōsuke Yamazaki aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
06.05.2016, 14:572016-05-06T14:57:10Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2016, 22:52

Zuletzt aktualisiert
06.05.2016, 15:082016-05-06T15:08:06Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
//"Don't ever get in Rin's way again."

Joa mag für viele jetzt überraschend sein das ich Sousuke gemacht hab, nachdem ich Rin so oft getragen habe aber es hat einen Grund: Ich liebe Sousuke und Rin genau gleich und vorallem zusammen und Rin steht mir einfach nicht und Schatzi mochte sich nicht so sehr (Ich fand sie hammer aber egal) als Sousuke also haben wir einfach gesagt: ja dann tauschen wir eben... und ja so war es dann das wir Dokomi Sonntag spontan die beiden getragen haben, da wir nach dem anstrenegnden DCM Samstag total fertig waren xx

Aber ich muss sagen ich mag mich wirklich sehr als Sousuke! :D und Xawin als Rin ist einfach zum anbeißen! ♥
Bild-Vorlage

Fertigung:
gekauft

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥

Bequemlichkeit:
sau bequem!

Love:
Wig, Make up

Hate:
Hemd sieht so unmännlich an mir aus xD

Funfactor:
bei Sousuke ist spaß so ne sache xD

Cosplaypartner:
Xawin als Rin ♥

Getragen:
Dokomi 2016



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück