Zum Inhalt der Seite

ghostwriter als: Seijuro Mikoshiba


Seijuro Mikoshiba
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Erbe
  • Top-3-Foto - von Erbe
  • Top-3-Foto - von LeaWoelffchen
Foto
Von: Kita (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Seijūrō Mikoshiba aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
05.08.2014, 22:152014-08-05T22:15:02Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2014, 06:36

Zuletzt aktualisiert
22.09.2014, 21:302014-09-22T21:30:47Z

Gekauft:
Uniform, Schuhe, Hemd und die Trillerpfeife

Genäht:
-

Gebastelt:
lediglich (mehr oder weniger) das Band für die Pfeife

Wo wirklich Arbeit drinsteckt:
in der verdammten Perücke! Das ist schon meine 2. und sie ist auch mehr eine Notlösung, die Farbe sagt mir leider nicht sehr zu, aber die erste ist ein Griff ins Klo gewesen >__> Wahrscheinlich hole ich nochmal eine dritte, bis ich zufrieden bin.

*

Liebe
an mein Team bestehend aus Awesomesauce als Nitori und Chala als Rin

  • Top-3-Foto - von Erbe
  • Top-3-Foto - von Erbe
  • Top-3-Foto - von LeaWoelffchen
Bild-Vorlage

Charakter
Seijūrō Mikoshiba aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
05.08.2014, 22:152014-08-05T22:15:02Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2014, 06:36

Zuletzt aktualisiert
22.09.2014, 21:302014-09-22T21:30:47Z

Gekauft:
Uniform, Schuhe, Hemd und die Trillerpfeife

Genäht:
-

Gebastelt:
lediglich (mehr oder weniger) das Band für die Pfeife

Wo wirklich Arbeit drinsteckt:
in der verdammten Perücke! Das ist schon meine 2. und sie ist auch mehr eine Notlösung, die Farbe sagt mir leider nicht sehr zu, aber die erste ist ein Griff ins Klo gewesen >__> Wahrscheinlich hole ich nochmal eine dritte, bis ich zufrieden bin.

*

Liebe
an mein Team bestehend aus Awesomesauce als Nitori und Chala als Rin

Zu dem Cosplay selber brauche ich was den Herstellungsprozess angeht wohl nicht sehr viel sagen, eigentlich ist es komplett zusammengekauft - so mag ich das am liebsten ;)

Viel sagen kann ich hingegen zu dem tollen Typen, den ich da versuche, einigermaßen passend darzustellen.

Anfangs wollte ich eigentlich erst Makoto cosplayen, dann wurde es auf einmal Rei (eventuell folgt der hübsche Schmetterling auch noch >:D) und dann kam Sei und hat den anderen zweien mehr oder weniger die Show bei mir gestohlen xD.
Er ist ein richtig toller Captain, verlässlich und fürsorglich, streng, wo es angebracht ist und unterstützend, wo er Potenzial sieht. Kurzum, ein super Kerl!

Ich finde es furchtbar schade, dass er in der Serie mehr für die auflockernde, witzige Ablenkung im Hintergrund genutzt wird (bei ihm ist nunmal wenig Drama oder Zweifel zu finden :'>) und er somit als Nebencharakter recht selten vorkommt.
Oder zumindest nicht so oft, wie ich ihn gerne gesehen hätte.

Nichtsdestotrotz bin ich froh, dass es ihn überhaupt in Free! gibt <3

Der große Bonus an diesem Cosplay ist übrigens definitiv seit der 1. Season die ganzen süßen Gou-kuns, denen ich hinterherschreien konnte (manchmal ließen sie sich sogar knuddeln T//A//T) und seit der 2. die ganzen tollen Momos, die ich mitrumschleppen und brüderlich zurechtweisen bzw. knuffen durfte ♥

*

Die Perücke wird wohl meine ewige Baustelle für diesen Charakter werden, ich bin mit der Farbe immer noch unzufrieden und würde mich auch gerne erneut an dem Stylen versuchen, um noch etwas mehr an Seis Besenfrisur heranzukommen : /


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SakuK
    2014-09-23T09:49:55+00:00 23.09.2014 11:49
    Große Liebe an dich du wars so wundervoll <33
    Von:  Kei-hime
    2014-08-10T18:40:44+00:00 10.08.2014 20:40
    Ich mag dich als Sei und das Shooting hat echt Spaß gemacht! Nicht-Captain! xD
    Antwort von:  ghostwriter
    11.08.2014 21:16
    Dankeschön <3!!! Du bist aber auch extremst schnie­ke als Rei, wenn ich das mal sagen darf ;D
    Austauschschüler~ *grins*
    Antwort von:  Kei-hime
    11.08.2014 21:29
    asdfghjkl~ Danke! u///u
    Antwort von:  ghostwriter
    11.08.2014 21:35
    Rei-chaaaan~ <3
    Antwort von:  Kei-hime
    11.08.2014 21:42
    Von:  dango_kitsune
    2014-08-06T15:55:33+00:00 06.08.2014 17:55
    du bist nen echt toller seijuro und so perfekt inchara XD *sowas ja lieb*
    deine perücke is tiptop die mühe hat sich gelohnt :D
    hat wirklich spaß gemacht zusammen fotos zu machen! sehr gern wieder :D
    Antwort von:  ghostwriter
    07.08.2014 23:38
    Arwwwwwwww, Dankeschön ;/////////;
    Ich finde, vom Gesicht her gibt es definitiv hübschere, aber wenn ich charakterlich gut rüber kam, freut mich das enorm <3!! Da leg ich eigentlich auch immer etwas mehr Wert drauf als auf Aussehen/Kostüm :'D
    Es freut mich wahnsinnig, wenn die Perücke doch besser passt, als ich mir das wahrscheinlich selber einrede. Ich hätte sie lieber mehr abstehend gehabt - hatte auch schon mehrere Vorlagen von anderen Cosplayern im Auge, die mir gut gefallen haben - hab dann aber wieder eine Perücke mit Scheitel erwischt und musste dann umdisponieren orz
    Das hat es auf jeden Fall!!! Du warst auch eine wunderhübsche Gou-kun <3 <3 Ich muss ehrlich sagen, erst hatte ich sogar gedacht, wir kennen uns flüchtig von irgendeiner Con, weil du dich gleich so schön inchara dazugesellt hast x'D <)
    Deswegen auch meinerseits: sehr gerne wieder :D!

    Zurück