Zum Inhalt der Seite

Taejin als: Seijuro Mikoshiba


Seijuro Mikoshiba
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von xxcelestias
  • Top-3-Foto - von Kenren
Foto
Von: Reishi (Fotograf), Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Seijūrō Mikoshiba aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
18.05.2015, 20:272015-05-18T20:27:57Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2015, 08:47

Zuletzt aktualisiert
23.08.2015, 14:102015-08-23T14:10:41Z

Cosplay No.
#20

Comfort:
★★★★★

Zufriedenheit:
★★★★★

Getragen:
ChisaiiCon 2015, DoKomi 2015

  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von xxcelestias
  • Top-3-Foto - von Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Seijūrō Mikoshiba aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
18.05.2015, 20:272015-05-18T20:27:57Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2015, 08:47

Zuletzt aktualisiert
23.08.2015, 14:102015-08-23T14:10:41Z

Cosplay No.
#20

Comfort:
★★★★★

Zufriedenheit:
★★★★★

Getragen:
ChisaiiCon 2015, DoKomi 2015

❝"Hey, so it's you? The one who's looking for her big brother? (...) Hold on. You know... You're pretty cute."❞

Wie bin ich auf das Cosplay gekommen?
Erinnern wir uns alle mal an den Tag zurück, als plötzlich eine Werbung auftauchte in dem 4 hübsche und gut gebaute Jungs/Männer in Badehose mit Wasser rumspielten und schwammen. Als ich diese Werbung sah, sah ich ungefähr so aus > (╯°□°)╯︵┻━┻ < und ich habe gehofft, dass es dazu einen Anime geben würde. Ich wurde erhört! Ich muss sagen, dass ich den Anime nicht sofort geschaut habe, als er rauskam, doch als ich es dann tat begann der Flash. Ich schaute die erste Staffel und war schon mal begeistert, da ich den Zeichenstil und allgemein die Charaktere total lieb gewonnen habe. Dann kam die 2 Season und BOOM, mein Flash wuchs und ich wusste: Ich muss es cosplayen!!

Mein Liebling bei Free! ist eigentlich Makoto ABER da er vom Aussehen her nicht wirklich zu mir passen würde, entschloss ich mich dazu Rei zu cosplayen, da alle meinten: ,,Hey, der würde soooo gut zu dir passen!!" Bis jetzt habe ich aber leider keine Möglichkeit gehabt das Cosplay umzusetzen, da immer was anderes dazwischen kam. Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich alle aus Free! total gerne habe (außer ein paar Ausnahmen..) und deswegen würde ich eigentlich am liebsten jeden cosplayen. XD

Aber was hat das Ganze eigentlich mit Seijuro zutun?! Nun ja.. eines Tages sah ich, dass Freunde von mir für die DoKomi 2015 eine Free! Gruppe geplant hatten und ich sah meine Chance endlich Rei zu cosplayen! Doch da die Gruppe schon einen Rei hatte, überlegte ich, wen ich sonst machen könnte, der auch vom Aussehen einigermaßen zu mir passt. Da sah ich, dass ein Momotarou besetzt war und es noch keinen Seijuro gab und was ist Momo bitte ohne seinen großen Bruder?! (⌐■_■) So kam es dann dazu, dass ich mich als Seijuro mit in die Gruppe einbrachte. Seijuro ist auch einer meiner Lieblinge... 1. weil er genau so hoffnungslos romantisch ist wie ich und 2. weil er einfach niedlich und toll ist. Ich mag ihn total gern!! CAPTAIN MIKOSHIBA. Außerdem mag ich sein Aussehen sehr und ja... Samezuka halt... GUT.

Ich bin soooo froh, dass ich die Gruppe gefunden und mich für Seijuro gemeldet habe. Erst mal, weil ich den besten Bro ever habe (den man einfach nur lieb haben kann) und weil es allgemein einfach so lustig und toll war! ICH MEINE HALLO?! UNSERE WASSERACTION WAR JA WOHL MEHR ALS MEGA UND OH MEIN GOTT, LASST UNS DAS BITTE WIEDER MACHEN, ES WAR SO GUT!!!! ES HAT SO SPAß GEMACHT. Danke an euch für das tolle Erlebnis! ♥

Zum Cosplay an sich:
Das meiste am Cosplay ist gekauft (Jacke, T-Shirt, Hose, Schuhe).
Das Cosplay war super bequem und gemütlich ... UND NASS >D

Gruppe:
Reishi als Haruka Nanase
Silence als Makoto Tachibana
Soulbeere als Nagisa Hazuki
Lyschko als Ryuugazaki Rei
Kenren als Matsuoka Rin
Shadow-Pon als Matsuoka Gou
Bossun als Momotarou Mikoshiba

/人 ◕‿‿◕ 人\


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: Reishi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: Reishi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: Reishi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: Reishi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: Reishi
  • Foto des Kostüms
    +6
    Von: Kenren
    Fotograf: Aprikoko
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Kenren
    Fotograf: Reishi
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Kenren
    Fotograf: Reishi
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Kenren
    Fotograf: Reishi
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Kenren
    Fotograf: Reishi
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Kenren
    Fotograf: Reishi
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Kenren
    Fotograf: Reishi
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Kenren
    Fotograf: Reishi
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Kenren
    Fotograf: Reishi
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Kenren
    Fotograf: Reishi
  • Foto des Kostüms
    +4
    1
    Von: Kenren
    Fotograf: Reishi
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: -Nox-
    2015-08-23T12:28:44+00:00 23.08.2015 14:28
    Als ich dich das erste Mal sah dachte ich: MAN FUCK ALTER DIESE WIG OH SCHEISSE DIESES GESAMTPAKET TOOOOO HOT.
    Genau das, in dieser Lautstärke und mit dieser Wortwahl.
    Du siehst toll aus :3
    Echt so fucking toll. Und ich hab keine Ahnung was ich dazu noch sagen soll außer, genial~ ;3
    Antwort von:  Taejin
    24.08.2015 17:24
    Oh, vielen lieben Dank! Freut mich, dass es dir gefällt, hehe :3
    Wie bei den anderen schon gesagt: Ich hab erst mega gezweifelt aber ich bin jetzt langsam überzeugt, dass es doch ganz gut passt XD
    Von:  Kenren
    2015-07-02T17:26:53+00:00 02.07.2015 19:26
    Du bist ja schon ganz gut, aber ich bin besser.
    *setzt sämtliche Samezuka-Charawigs übereinander auf*

    STOP LOOKING SO GOOD GODDAMMIT!!!!
    Ja, ich finde dich als Seijuro geil. Der steht dir verdammt nochmal.
    Und jetzt hör auf meine Schwester anzugraben. Ò.Ó
    Antwort von:  Taejin
    02.07.2015 19:43
    Scheiße, du hast Recht *nimmt die Wig ab und setzt sie auf deinen Wig Turm*
    VIELEN LIEBEN DANK!!! ♥ ES MACHT MICH GLÜCKLICH, DASS ICH ALS SEIJURO GEFALLE!!
    War echt misstrauisch, hehe... aber bin froh, dass es wohl doch passt!
    Aber ich werde es nicht lassen deine Schwester zu begrabbeln, sorryyyyyyyy!!! <33
    Von:  Silence
    2015-06-29T14:17:27+00:00 29.06.2015 16:17
    Als ich die ersten Selfies von dir gesehen hab, war ich ja schon begeitert.
    Vorallem son Seijuro sieht man nun auch nicht alle Tage und ich find er steht dir echt super.
    Dann zusammen mit deinem Bro, seit ihr ein tolles Duo und ich freue mich sehr das
    wir alle so eine tolle große Gruppe sind und vorallem so viel Wasserspaß zusammen haben! <3
    Antwort von:  Taejin
    29.06.2015 17:28
    Awww, danke dir!! Das freut mich echt total, zumal ich anfangs erst mega misstrauisch war, ob er mir überhaupt stehen würde etc etc... da freu ich doch, dass es wohl passt. ;A; Ich fands mit der Gruppe auch sooooo nice, das müssen wir unbedingt wiederholen!! ♥

    Zurück