Zum Inhalt der Seite

Iruka-Pie als: Nitori Aiichirou (Trainingsanzug)


Nitori Aiichirou (Trainingsanzug)
Gespeichert.
    Foto
    Von: charly-tear
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Aiichirō Nitori aus Free! - Iwatobi Swim Club

    Angelegt
    04.05.2016, 00:152016-05-04T00:15:04Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.05.2016, 12:55

    Zuletzt aktualisiert
    15.05.2016, 15:082016-05-15T15:08:43Z

    Nicht käuflich

    ~Woher?~
    Jacke von Aliexpress, Hose ausm Schrank, Wig von ebay und mithilfe von Nana geschnitten!

    ~Kosten?~
    Ca. 30€

    ~Likes~
    Eig alles

    ~Dislikes~
    nicht am Cosplay direkt, aber ich hab meine Schuhe an der Dokomi vergessen D:

    ~Getragen~
    DoKomi 2016

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Aiichirō Nitori aus Free! - Iwatobi Swim Club

      Angelegt
      04.05.2016, 00:152016-05-04T00:15:04Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.05.2016, 12:55

      Zuletzt aktualisiert
      15.05.2016, 15:082016-05-15T15:08:43Z

      Nicht käuflich

      ~Woher?~
      Jacke von Aliexpress, Hose ausm Schrank, Wig von ebay und mithilfe von Nana geschnitten!

      ~Kosten?~
      Ca. 30€

      ~Likes~
      Eig alles

      ~Dislikes~
      nicht am Cosplay direkt, aber ich hab meine Schuhe an der Dokomi vergessen D:

      ~Getragen~
      DoKomi 2016

      SENPAAAAAAAAI!

      ~~~Cosplay Nr. 7 ~~~

      Mensch, es war SO angenehm Nitori zu tragen. Um die Wig musste man sich nicht viel kümmern auf der Convention, kein rumzuppeln an irgendeinem Rock usw.

      Danke an Nana fürs Perrücken schneiden (leider hat sie kein Animexx)

      Okay, mal zum Tag auf der DoKomi an sich. Ich war SO froh doch noch jemanden gefunden zu haben, um aus Free mit mir zu cosplayen UND zum Harry Potter Treffen zu gehen. charly-tear, du bist so ein klasse Rin *v* Der Tag war klasse, es war schön dich am Sonntag nocheinmal gesehen zu haben und das "shooten" hat echt Spaß gemacht. Wie du es so schön ausgedrückt hast: "Gerne wieder!"

      Auch sehr lustig sehen die Bilder in der Rohfassung aus, da ich ein wenig größer als Charly war als Nitori und ich bei jedem Bild in die Hocke gehe xD

      Ich glaub ich war soweit der einzige Nitori an dem Tag, aber falls am Samstag doch noch andere da waren hab ich sie nicht gesehen ;n; ABER wir waren sehr froh doch noch das ULTIMATIVE TEAM zu vervollständigen spontan :'D


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  charly-tear
        2016-05-04T07:46:17+00:00 04.05.2016 09:46
        <3 Wenn wir sie nochmal machen, haben wir vielleicht Glück und ich bin bis dahin nochmal ein wenig gewachsen.:D
        Aber das ist ja nicht die Welt, du bist schließlich so ein super Nitori.*^*
        Antwort von:  Iruka-Pie
        04.05.2016 12:57
        Natürlich können wir sie nocheinmal machen!! Du bist ein super Rin, also wenn sich die Chance wieder ergibt, mach ich gern mit *v* <3 Vielleicht haben wir dann auch ein ganzes Team :D
        Antwort von:  charly-tear
        04.05.2016 20:17
        Jaa gerne.*•* Das wäre natürlich super, müssen wir mal schauen und rumfragen, dass kriegen wir schon hin.^^

        Zurück