Zum Inhalt der Seite

Schwindelmagier als: Nitori Aiichirō


Nitori Aiichirō
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Foto
Von: Reishi (Fotograf), Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Aiichirō Nitori aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
23.08.2015, 15:172015-08-23T15:17:28Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2015, 16:37

Zuletzt aktualisiert
23.08.2015, 15:272015-08-23T15:27:48Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Aiichirō Nitori aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
23.08.2015, 15:172015-08-23T15:17:28Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2015, 16:37

Zuletzt aktualisiert
23.08.2015, 15:272015-08-23T15:27:48Z

Nicht käuflich

Ach ja, Nitori ist doch schon ein Süßer. Ein knuffiger "Notice me, senpai!".

Das Kostüm entstand, weil Kenni ihren Geburtstag im Free!-Cosplay feiern wollte. Auf freiwilliger Basis natürlich waren die Gäste dazu angehalten, ein Free!-Cosplay an dem Tag zu tragen. Und siehe da, es waren ganz schön viele. Und wir hatten eine Menge Spaß, was man hoffentlich den Bildern entnehmen kann. :)

Ich habe mich für Nitori entschieden, weil ... ja, an sich war er einer der wenigen noch freien Charaktere. Aber ich glaube, ich hätte ihn auch so gewählt. Zum einen wollte ich mal einen komplett anderen Charaktertyp - nämlich süß, knuffig, loyal, etwas unbeholfen, aber dennoch zielstrebig - cosplayen als die typischen Antihelden / Arschloch-Typen / Antagonisten, die ich sonst mache, zum anderen find ich ihn einfach unheimlich süß.

Zum Kostüm selber: Jacke und Hose sind gekauft, weil a. wenig Zeit, sie zu machen, b. ich mir nicht zugetraut hätte, mit Stoffen für Sportbekleidung rumzuhantieren und c. die Jacke ja auch zu den Jacken der anderen Teammitglieder passen muss.

Die Perücke habe ich von einer 80(!) cm langen Perücke runter auf diesen Potschnitt geschnitten. Ich habe Stunden gebraucht, eine Farbe zu finden, mit der ich mehr oder weniger zufrieden war. Nicht perfekt, aber ich finde die Farbe trotzdem passend.

Vielleicht ergibt sich ja noch mal die Möglichkeit für Nitori. Es ist einfach so ungemein gemütlich, ihn zu tragen. Außerdem fühlt man sich so nett und unschuldig. :D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: Reishi
  • Foto des Kostüms
    +6
    Von: Kenren
    Fotograf: Aprikoko
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Kenren
    Fotograf: Reishi
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Kenren
    Fotograf: Reishi
  • Foto des Kostüms
    +2
    2
    Von: Kenren
    Fotograf: Reishi
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Kenren
    Fotograf: Reishi
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Kenren
    Fotograf: Reishi
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Kenren
    Fotograf: Reishi
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Kenren
    Fotograf: Reishi
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Kenren
    Fotograf: Reishi
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Kenren
    Fotograf: Reishi
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Kenren
    Fotograf: Reishi
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Kenren
    Fotograf: Reishi
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Kenren
    Fotograf: Reishi
  • Foto des Kostüms
    +4
    1
    Von: Kenren
    Fotograf: Reishi
  • Foto des Kostüms
    +4
    1
    Von: Kenren
    Fotograf: Reishi
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  trinithy
    2015-09-01T17:53:40+00:00 01.09.2015 19:53
    Dich hätte ich ja fast gar nicht erkannt...
    Irgendwie siehst du darauf so anders aus. Die kurzen Haare können es nicht sein..vielleicht die Farbe..ich weiß es nicht^^
    So unschuldig und süß irgendwie :D
    Antwort von:  Schwindelmagier
    02.09.2015 01:32
    Jup, muss die reine Unschuld in diesen Augen sein. :D
    So ungewohnt und ... unnormal bei mir. :P
    Von:  Kenren
    2015-08-31T11:18:44+00:00 31.08.2015 13:18
    *notices you*
    Antwort von:  Schwindelmagier
    31.08.2015 13:27
    O////O
    Von:  -Nox-
    2015-08-23T13:40:55+00:00 23.08.2015 15:40
    Ach du... ANNA!
    Du warst so unglaublich süß, das GING MAL GAR NICHT! Ich hätte dich am liebsten ständig und überall aufgefressen. Konnte ich natürlich nicht bringen weil - weißte eh! Sieht man sehr gut an unserem supertollen Flirtbild ;) Also wenn da nichts lief wann dann...? Hahaha~
    Nein ehrlich. Er stand dir sooo gut. Du sahst so toll aus und als drittes Mitglied der Flügeltruppe bist du sowieso absolut special und ultra cool. Achja, ich vermisse das Weekend mit dir! Es war wirklich toll. Du bist toll. Herrlich.
    *Fangirl* <3 Immer wieder gerne wieder ;D
    Antwort von:  Schwindelmagier
    23.08.2015 15:51
    Ach du~~~~ <3
    Danke. Manchmal muss auch meine süße Seite an die frische Luft kommen, sonst ist sie nicht mehr süß sondern ranzig. XD
    Ja, Sousuke und Nitori ... die sind doch eh das Nonplusultra-Pairing Ever! Nitori mag halt große, starke Männer.
    Ich fand es auch super, dass du als Sousuke da warst. Seinen Blick hast du super drauf und es hat mega Spaß gemacht, die Bilder zu shooten. Ein tolles Wochenende, und ich fand's toll, dich kennenzulernen. Freu mich auf die Nichi. Da muss ich dann einen Manami finden. ;)
    Antwort von:  -Nox-
    23.08.2015 15:52
    Und mit Manami hübsche Bilder machen, denn zur Nichi ist ALLE-LIEBEN-MANAMI-Time! Ich fands auch toll dich endlich treffen zu können~ <3
    Antwort von:  Schwindelmagier
    23.08.2015 15:54
    Ja~ lustige Crossover mit YowaPeda! :D

    Zurück