Zum Inhalt der Seite

Isaribi als: Gō Matsuoka


Gō Matsuoka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xElle
  • Top-3-Foto - von xElle
  • Top-3-Foto - von xElle
Foto
Von: xElle (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Gō Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
16.09.2015, 21:052015-09-16T21:05:08Z Genauer

Freigeschaltet
07.12.2015, 11:00

Zuletzt aktualisiert
12.10.2015, 22:042015-10-12T22:04:03Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von xElle
  • Top-3-Foto - von xElle
  • Top-3-Foto - von xElle
~ "Nanase Haruka. Tachibana Makoto. Hazuki Nagisa. What they have in common is that they used to belong to the same swimming club. And they're all boys with girlish names." ~

Freeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!
Ja.....Die Idee zu diesem Cos ist sehr spontan entstanden ◟(◔ั₀◔ั )◞ ༘♡
Am Ani-Sonntag haben sich  Miuu und  Knuckles die jeweiligen Jacken gekauft und offenbarten xElle und mir, dass sie ein kleines Free-Shooting gerne in unserem gemeinsamen Ostsee Urlaub machen wollen würden. xElle und ich waren total begeistert und überlegten sofort wen wir machen könnten. Ziemlich schnell wurde klar, dass es nicht Makoto sein wird, da alle drei einstimmig dagegen waren ;P Also, einigten wir uns darauf, dass ich Gō machen würde und schwupp hatten wir eine Gruppe. Noch auf der Con bestellte ich Jacke und Perücke und der Urlaub konnte kommen!!!! o(^▽^)o
Es war zwar noch ein kleiner Nervenkitzel, ob auch alles rechtzeitig ankommt, aber wie ihr sehen könnt, haben wir das alles ganz spontan geschafft ^^

Anfertigung:
Spoiler
Die Perücke für Gō habe ich über amazon erworben, die Jacke ist von MyCostumes. Eine dunkel blaue Jogginhose hatte ich noch zu Hause. Für die Connichi hat  Miuu mir dann eine in der richtigen Farbe genäht (sie ist unglaublich toll, super bequem und sehr warm *o*). Das richtige Iwatobi T-Shirt ist leider nicht rechtzeitig zum Urlaub angekommen, deswegen ist es nur ein einfaches gelbes. Auf den Cons hab ich aber das richtige an! Das Haarband ist aus blauem Jersey genäht. Damit die Schleifenenden auch richtig stehen bleiben, hab ich das Band mit Pfeifenputzer gefüllt. Durch den Draht ist es biegsam geworden.
Für Gō hab ich mir noch eine Trillerpfeife und eine Stoppuhr gekauft (damit ich die Jungs auch richtig drillen konnte xD). Schuhe hatte ich noch.


Im Urlaub hatten wir richtig Spaß. Es war toll den ganzen Tag im Cos rumzulaufen und Bilder zu machen. Ich glaube für die anderen Urlauber war es auch sehr amusänt uns zu zu gucken :D War wirklich ein toller Tag ~(^з^)-♡

Die beste Gō bin ich zwar nicht und es war für mich auch das erste Mal, dass ich aus einem aktuellen, sehr gehypten Anime cosplaye. Das war für mich irgendwie komisch. Aber irgendwie ist Gō doch sehr lieb und man kann super fangirlen *hehehe*
Bild-Vorlage

♦ Cosplay-Nr.9

♦ Kostümfertigung
zusammen gekauft, Hose genäht von  Miuu

♦ Zufriedenheit
★★★★☆

♦ Spaßfaktor
★★★☆☆

♦ Tragekomfort
★★★★★

♦ Highlights
Perücke

♦ Getragen auf
Connichi 2015 (Sonntag), MMC 2015 (Freitag)



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück