Zum Inhalt der Seite

Shadow-Pon als: Gou Matsuoka


Gou Matsuoka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Foto
Von: Aprikoko (Fotograf), Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Gō Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
31.05.2015, 23:172015-05-31T23:17:20Z Genauer

Freigeschaltet
16.08.2015, 08:06

Zuletzt aktualisiert
14.08.2015, 17:182015-08-14T17:18:45Z

Anfertigung
(fast) alles selbst

Kommentar
Rein in den Rhein 2015


Wusttet ihr das das 1. Hilfe zelt pflaster hat die 5 minuten halten? Ich habs herausgefunden!

  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Gō Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
31.05.2015, 23:172015-05-31T23:17:20Z Genauer

Freigeschaltet
16.08.2015, 08:06

Zuletzt aktualisiert
14.08.2015, 17:182015-08-14T17:18:45Z

Anfertigung
(fast) alles selbst

Kommentar
Rein in den Rhein 2015


Wusttet ihr das das 1. Hilfe zelt pflaster hat die 5 minuten halten? Ich habs herausgefunden!

Rein in den Rhein 2015.

Ja also ... Gou ne.
Oder auch - kommt wir machen eine Free-Gruppe. OKay. Aber ich hab Boobs, ich mach dann Gou.
Ich mag Schuluniformen ja total und nähen tue ich sie auch super gerne. Eigentlich wollt ich auch einfach die Sommeruniform tragen, da ich jedoch nach gefühlten 10 Minuten auf der Con beim Wasserpistolenauffüllen ausrutschte, in den Rhein plumpste und dabei noch von Aprikoko so liebevoll weiter gekickt wurde ( und sie mit den in den Abgrund riss) ... war ich danach ein bisschen .. schmutzig xD Schlamm udn helle Kelidung vertragen sich halt nicht besonders gut xD Doch als hätte ich etwas geahnt hat ich mir ja die Trainingsjacke von ihr noch schnell angefertigt udn siehe da ~ man sieht nur noch meine dreckigen Socken. Hachja Dokomi Sonntag war ein Erlebnis. Der rheinste Wahnsinn sag ich euch. Liebevoll in einer Dreierbeziehung mit Bossun und Taejin, läuft.

Anfertigung

Spoiler
Die Sommeruniform sieht man ja kaum, aber bis auf das Modifizierte Hemd war alles soweit selbst genäht. Das heißt: Rock, Pullunder und Schleife. Die Socken waren gekauft, die Schuhe von meinem Ayano cosplay geklaut und die Trainingsjacke ist eine alte Strickjacke die ich noch hatte und dann an die von Gou angepasst habe: heißt ich hab ärmel und Kragen angefertigt.
Lustiger fakt: ich vergesse irgendwie dauernd meine Schleife für die Haare ey.



Important Points

+ die Brunnenparty im Park war so großartig, ich war am ende komplett nass und bin so durch Düsseldorf gewatschelt - aber das wars wert
+ Scheiß auf Schuhe ausziehen.- wir gehn ganz rein
+ Wasserpistolen
+ die schöne große Gruppe - ich bin die einzige mit Boobs haha
+ M&M polygam
+ hab nen großen Bruder... der eigentlich ne große Schwester ist aber hier gehts nicht um Kleinigkeiten
+ ich danke dem puplikum am rheinufer, das von Oben runterschaute, erst besorgt guckte und mich dann so lieb auslachte
+ ich danke meinen Freunden die mich mit Wasserpistolen abspritzten
+ Rhein + I = OTP - one true plumps

Gruppe:

Bossun - Momotarou
Taejin - Seijirou
Kenren - Rin Matsuoka
Reishi - Haruka Nanase
Soulbeere - Nagisa Hazuki
Silence - Makoto Tachibana
Lyschko - Rei Ryuugazaki


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: -Nox-
    2015-08-23T14:57:55+00:00 23.08.2015 16:57
    Du bist so ein süßes Mädchen, das geht gar nicht~ Und ich meine zu behaupten dass es dich gar nicht mal gestört hat von oben bis unten nass zu werden. War sicherlich spaßig. HÄTTE ich gerne miterlebt |D... Ich mag ja die Haarfarbe total gerne und finde auch, dass sie dir sehr gut steht~ Süß, sehr sehr süß. (nicht so wie Laura, die ist gruselig XD)
    Von:  Aprikoko
    2015-08-14T16:54:06+00:00 14.08.2015 18:54
    Das Cosplay war echt der größte Rheinfall den du je hattest <3
    Ich liebe es und wir hatten so viel Spaß mit diesem Cosplay XD

    Von:  Taejin
    2015-08-14T16:53:27+00:00 14.08.2015 18:53
    G-Gou!! *blush of doom* Wanna go out? (≧◡≦) Ahhhh, du bist so eine süße Gou und du hast das Cosplay so toll hinbekommen! Dein Fall in den Rhein war so super elegant und ich glaube, dass ich diesen und allgemein die Dokomi nicht mehr vergessen werde. XD ,,Passt auf, hier ist es echt glatt!!" *AH - Pon geht schwimmen und Anzu hilft nach* Aber wir haben dich ja doch ganz gut sauber bekommen! Die Brunnenaktion war auch so mega nice und witzig. Wir waren so nass und hatten so viel Spaß, es war so gut!! Wir müssen irgendwann noch mal Ship- und Dreierbeziehungsfotos machen, weil ich als Seijuro soooooo verliebt in dich bin *Augenbrauen wiggle* <3<3<3<3
    Von:  Kenren
    2015-07-02T17:31:40+00:00 02.07.2015 19:31
    ERSTER!!!!
    Sind zwar noch keine Fotos da, aber ICH WOLLTE BEI MEINER KLEINEN SCHWESTER DER ERSTE SEIN!!!!

    ....wow, das klang jetzt auf so vielen Ebenen falsch, ich bin richtig von mir selbst entsetzt.
    Aber! Auch wenn die Bilder noch kommen: Ich liebe dich als Gou. Meine kleine Schwester, das passt einfach zu dir. <3

    Zurück